Hellfire93 3 Beitrag melden Februar 7, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 182. 183. nicht mitgezählt aber schon ein paar dates ( 5-6)4. alles ausziehen bis slipProblem :Um den Rahmen nicht zu sprengen fasse ich das ganze kurz zusammen .Letztes Silvester war ich bei einer Freundin zu Besuch und es kam ein Mädchen mit zum feiern . Ich fand sie schon am Anfang sehr interessant und nach einigen bestandenen Shittests schien sie auch deutliches Interesse zu haben . Über Silvester sind die beiden zu uns gefahren und sie hat in meinem Bett geschlafen und ich hab mir gedacht warum nicht probieren ... sie erzählte mir dass sie noch Jungfrau sei und ich aktzeptierte dies . Am letzten Abend habe ich sie 3mal laut Fjun nach LMR gefreezt und trotzdem klappte es nicht. An Comfort und Attraction lag es nicht, weil wir teilweise stundenlang geredet haben und sie attracted war . Über sie ist noch zu sagen, dass sie bis jetzt nur 2 Freunde hatte und die nur für kurze Zeit ( 1-2 Monate) . Auf feiern jedenfalls flirtet sie gerne und hat auch relativ viel Körperkontakt mit andren Kerlen allerdings lief noch nie mehr als Küssen.Soweit zur Vorgeschichte ...Ich bin wieder zu Besuch bei der Freundin , nachdem wir uns 1 Monat nicht sehen konnten ( aufgrund von der Entfernung ca. 300 Kilometer , geht eben nur in den Ferien ) . Sie hat noch nie so viele Gefühle für einen Jungen gehabt und meinte sogar dass sie sich mit mir ihr 1. Mal vorstellen könnte.Das Problem bei der Sache ist , dass die Mutter bei der Freundin wo ich wohne immer aufpasst dass nichts läuft weil sie das irgendiwe nicht möchte ... :/ geht sie eig nichts an aber ich kann da nichts machen.Ich habe eben nie meine Ruhe.Soll ich ein Hotelzimmer mieten und mit ihr dorthin gehen und vorallem wie schaffe ich die Sache zum Lay . Ist zwar ne blöde Sache mit der Entfernung aber ich hab sie echt gern ...Wäre für eure Hilfe dankbar und nartürlich für weitere Informationen bereit (:Mfg HF Februar 7, 2012 bearbeitet von Hellfire93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dwele 46 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Was versprichst Du Dir von dem Sex den Du unbedingt mit Ihr haben willst? Willst Du Sie als Freundin oder nur vögeln?Sollte es so sein: Kannst Dir vorstellen, dass es sicherlich nicht der beste Sex deines Lebens wird wenn Sie noch JF ist. Zudem befürchte ich das sich die Kleine dann vollends in dich verknallen wird. Lass die Sache abkühlen und such Dir andere Frauen für Sex. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Was versprichst Du Dir von dem Sex den Du unbedingt mit Ihr haben willst? Willst Du Sie als Freundin oder nur vögeln?Sollte es so sein: Kannst Dir vorstellen, dass es sicherlich nicht der beste Sex deines Lebens wird wenn Sie noch JF ist. Zudem befürchte ich das sich die Kleine dann vollends in dich verknallen wird. Lass die Sache abkühlen und such Dir andere Frauen für Sex.Das ist aber unromantisch, er "hat sie doch echt gern", Mann. Erst mal knallen dann weitergucken, lernt man hier zu recht. Ich hatte mit den besten Sex meines Lebens mit einer Jungfrau (so ab dem 3. Mal).Am besten waers wenn sie dich mal besucht. Hotelzimmer kannst du probieren, aber keinen Stress aufbauen dass es am ersten Abend sein muss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
candle-jo 21 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Ich denke diese Besuche, insb. wenn du dich noch finanziell ordentlich reinhängst sind mit zu viel Erwartung erfüllt, als das dabei eine lockere Stimmung aufkommt. Das dürfte weder fürs Game noch für einen Lay förderlich sein. Würde in der Tat aufpassen dass du dich nicht unglücklich verliebst und irgendwann uninteressant wirst usw. - Aber nach Anzahl der Beiträge biste mit PU / Game usw. ja vertraut.Regards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet ja da hast du schon recht und wir haben aber schon öfters zusammen im Bett geschlafen . Beim Slip hat sie immer geblockt und selbst nach 3maligen Freezen ging nichts. Ich meine ich bin sehr tolerant, aber ewig will ich mich nicht hinhalten lassen . Sie wohnt weit weg sodass ich sie maximal einmal im Monat sehen könnte. Sie hat eben noch nie so viel für ein Kerl empfunden wie für mich und ich frage mich die ganze Zeit , ob ich das selbe fühle sonst wäre Sex naja blöd iwie . Kann ja sein dass sie an ihrem ``ersten`` Kerl hängt . Nunja sie meinte heute nach heftigem rummachen, NOCH nicht und sie meinte ja sie will ja ...Mädchen behalten ihren 1. Kerl mit Sex doch immer in einer besonderen Stellung.Aber ich buch das Zimmer am Freitag und mal sehen.Irgendjemand Erfahrung wielange Mädels mit ihrem 1. Mal warten ?Schon mal danke (:HF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) - dp - Februar 8, 2012 bearbeitet von Hellfire93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Das ist aber ne sehr allgemeine Frage. Meine Jungfrau hat gewartet bis sie 26 war, und mit mir liefs am 1. Abend :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dwele 46 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Was versprichst Du Dir von dem Sex den Du unbedingt mit Ihr haben willst? Willst Du Sie als Freundin oder nur vögeln?Sollte es so sein: Kannst Dir vorstellen, dass es sicherlich nicht der beste Sex deines Lebens wird wenn Sie noch JF ist. Zudem befürchte ich das sich die Kleine dann vollends in dich verknallen wird. Lass die Sache abkühlen und such Dir andere Frauen für Sex.Das ist aber unromantisch, er "hat sie doch echt gern", Mann. Erst mal knallen dann weitergucken, lernt man hier zu recht. Ich hatte mit den besten Sex meines Lebens mit einer Jungfrau (so ab dem 3. Mal).Am besten waers wenn sie dich mal besucht. Hotelzimmer kannst du probieren, aber keinen Stress aufbauen dass es am ersten Abend sein muss!Ja, "er hat Sie echt gern", stellt aber meiner Ansicht nach dafür den Sex auf eine viel zu hohe Stufe.Sie ist Jungfrau. Sollte Sie Sex mit Ihm haben sieht Sie das als ein riesen Geschenk was Sie Ihm macht.Wenn es darum geht die Kleine nicht zu verletzen (und dafür plädiere ich inständigst!), sollte wie ich finde nicht Sex dasHauptaugenmerk sein.Die Frage ist, was Du unter "dem besten Sex" verstehst. Weil solche Mädels Nachts um 4 bei einem vor der Tür stehen nur in nem Slip und vögeln wollen und alles noch ausprobieren wollen macht es für mich den Sex nicht gut. Fehlende Erfahrung (auch mit dem eigenen Körper) macht für mich nicht die unbändige Neugierde wett.Aber gut, da ist auch jeder Jeck anders ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Die Frage ist, was Du unter "dem besten Sex" verstehst. Weil solche Mädels Nachts um 4 bei einem vor der Tür stehen nur in nem Slip und vögeln wollen und alles noch ausprobieren wollen macht es für mich den Sex nicht gut. Fehlende Erfahrung (auch mit dem eigenen Körper) macht für mich nicht die unbändige Neugierde wett.Diese Beschreibung geht komplett an meiner Erfahrung vorbei. Das war eine der wenigen Frauen wo ich sagen wuerde "wir haben uns wirklich geliebt". Und es war auch im Bett einfach Klasse.Aber gut, da ist auch jeder Jeck anders ;)Beim Verletzen anderer Forumsmitglieder bist du offensichtlich nicht so zimperlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Okay danke für die vielen Gedanken , verletzen möchte ich sie auf keinem Fall dafür ist sie mir viel zu wichtig .Nur möchte ich mich nicht ein halbes Jahr hinhalten lassen. Sie meinte sie hat noch nie für ein Kerl wie mich empfunden und total wuschig wird wenn sie bei mir ist also an Attraction fehlt es nicht und Comfort auch nicht wir verstehen uns nach einem Monat fast blind ... bin total überrascht deswegen .Nur wie kallibriert man das richtig, dass man Sex will aber auch Verständniss hat wenn sie warten möchte.Ich möchte sie nicht unter Druck setzten , weil meine Ex Schluss gemacht hat wegen Sexneedyness.Das möchte ich nicht nochmal ...Mfg Hellfire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dwele 46 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Die Frage ist, was Du unter "dem besten Sex" verstehst. Weil solche Mädels Nachts um 4 bei einem vor der Tür stehen nur in nem Slip und vögeln wollen und alles noch ausprobieren wollen macht es für mich den Sex nicht gut. Fehlende Erfahrung (auch mit dem eigenen Körper) macht für mich nicht die unbändige Neugierde wett.Diese Beschreibung geht komplett an meiner Erfahrung vorbei. Das war eine der wenigen Frauen wo ich sagen wuerde "wir haben uns wirklich geliebt". Und es war auch im Bett einfach Klasse.Aber gut, da ist auch jeder Jeck anders ;)Beim Verletzen anderer Forumsmitglieder bist du offensichtlich nicht so zimperlich.Du kommst offensichtlich nicht aus der Kölner Gegend. "Jeder Jeck ist anders" sagt man hier netterweise dazu, dass Jederandere Empfindungen und Erfahrungen gemacht hat. Das war alles andere als verletzend gemeint. Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist ;)Interessant, ich habe lediglich die andere Erfahrung gemacht. Der Sex war nicht schlecht mit Frauen bzw. Mädchen die nicht viel Erfahrung hatten.Aber eben nur deswegen, weil für Sie alles noch neu und aufregend war und man als Kerl dann noch viel "mit ausprobieren" konnte. Aber Sex mit einerFrau die wirklich weiß was Sie will und was sie scharf macht ist für mich eine ganz andere Sache.Aber back to Topic. Ich denke Hellfire, Du solltest versuchen den Druck möglichst gering zu halten. Sie ist ja nicht abgeneigt von der Sache undIhr habt schon die ersten Schritte in die richtige Richtung gemacht. Würde es eben möglichst wenig "vorbereiten" (alá Hotelzimmer etc.)Das könnte für Sie schon zu viel Druck ausüben. So nach dem Motto "Jetzt hat er extra ein Hotelzimmer bezahlt, jetzt muss ich wohl".Indem Du Ihr sagst das Du gerne verzichten kannst solange Sie noch nicht will gibst Du natürlich gleich eine gewisse Beziehungsmacht an Sie ab.Möglich das Sie dadurch auf Dauer die attraction verlieren könnte. Am besten würde wohl sein "wenn es einfach passiert". Z.B. nach ner Party oder so.Sei dann eben rücksichtsvoll und nett zu Ihr und geb Ihr das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit und übernimm ein wenig die Lenkung. Aber ich denkedas ist Dir ohnehin klar ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St34khouse 3 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Freeze-Outs bei Jungfrauen halte ich für bedenklich. In der Regel würdest du ja damit zeigen wollen, dass du besseres zu tun hast sowie nicht needy bist und begegnest damit einem mehr oder weniger bewussten Versuch ihrerseits, Sex willentlich vorzuenthalten und als Druckmittel einzusetzen.Das wäre für eine JF ja garnicht der Fall. Du solltest sie an diese sehr intime Sache behutsam aber bestimmt ranführen, physische Blocks aber respektieren und locker nehmen. Sie ist ohnehin angespannt, also bring etwas Auflockerung in diese ja eigentlich sehr natürliche Sache.Geh' spielerisch und bewusst auffällig mit den Fingern immer wieder etwa zum Höschen hin und lächle sie dabei frech an. Zusammen zu lachen und sich zu necken hilft hier enorm Spannungen abzubauen nach meiner Erfahrung. Körperlichkeit zu dir (bzw. zu Männern allgemein!) müssen für sie etwas natürliches werden, gewöhne sie daran. Berühre sie durch Klamotten an Stellen, an die sie dich noch nicht lässt bzw. versuche unter die Kleidung zu gelangen. Eskaliere bei aufeinanderfolgenden Treffen immer min. bis zur zuletzt erreichten Etappe und etwas weiter.Machst du sie geil genug, kannst du einen späteren, halbherzigen Block auch sanft aber bestimmt lösen. Schau ihr in die Augen und führe ihre Hand langsam weg etwa von der Gürtelschnalle. Sollte sie sehr passiv und unsicher sein, führst du einfach ihre Hand auch an deine Kleidung um ihr zu signalisieren, dass sie sie ausziehen soll bzw. später zu deinem besten Stück, oder sagst es mit c/f.Für mich hat es so einen Monat gedauert, bis sie genug Vertrauen gefasst hatte. Als es das erste mal klappte, am Wochenende eine Übernachtung bei mir zu vereinbaren, war uns beiden klar, was das eigentlich hiess. So war halt kein Zeitdruck im Rücken bzw. im Hinterkopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Leute erstmal ein fettes dankeschön (:Nach ner Party waren wir in dem Hotelzimmer ( sie hat es sogar gemietet weil sie da jmd kannte ) und haben miteinander geschlafen . Bin total glücklich nur dass sie sau weg wohnt aber das geht schon .2 Fragen :1. Wie händelt man eine Fernbeziehung ? Also Attraction und Rapport aufrechterhalten ?2. Ich habe mal gelesen , dass Mädchen an den Kerl hängen mit dem sie ihr 1. Mal hatten ... ist das wirklich so was denkt ihr darüber ?Game on , danke Leute (:Mfg HF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen