Locations CAN get you laid!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich habe mich seit Anfang dieses Jahres sehr sehr viel mit Date-Game beschäftigt, da es für Streetgame u.a. Clubgame für mich einfach zu kalt war, und aus den paar Street-Approaches und aus Fb-game, bekommt man wenn man es gut betreibt eig auch genug NC´s raus dass man(n), wenn man jeder Nummer nachgeht, eig auch mehr als genug hat. Also gut, zu Thema:

Mittlerweile gibt es massenhaft Date-Anleitungen , wo du hinmusst, wie du es aufziehen musst, was du sagen sollst ect, und besonders wichtig, anscheinend, nicht needy bzw zu sexuell sein, da sie sonst denken könnte...ihr wollt nur...naja ihr wisst schon.

Hab meine Dates früher auch so aufgezogen, mit mäßigem Erfolg.

Dann fiel mir auf einmal ein Vortrag eines sehr berühmten Puas in die Arme, in dem er von seiner Wohnungseinrichtung ect. erzählt , von Stories wo er die Mädls irgendwie zu sich nach Hause lotst, und sie dann , obwohl die Chancen eig. ziemlich gering waren, doch ins Bett bekommt.

Davor, ich bin sicher es geht einigen großen Egos hier gleich, war ich eher der Meinung: Wenn ich mit einer ins Bett gehe, dass muss sie es von Anfang an ("bzw. Anfang des jeweiligen Dates,Abends") oder mindestens wenn du sie in die Sed. Location bringst wollen.

Da es aber auch für Spaziergänge , ect zu kalt war, bzw. ich zu fertig oder auch einfach zu unmotiviert für Investition war, hab ich das mal ausprobiert, und die Ergebnisse waren verblüffend.

Bis dahin hätte ich auch nicht gedacht dass Mädchen einfach so mit dir nach Hause gehen, besonders beim 1. Date. Aber es gibt etwas was ich nicht bedacht hatte, damals . Auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass es bis jetzt keine gab, die nein gesagt hätte, und es waren mittlerweile zwischen 8-15 Dates.

Ablauf Summary:

Treffen: Nichts besonders, man macht sich einen Treffpunkt aus, meistens bin ich sogar vor nem Mci oder in der U-bahn 0815 hald.

Begrüßung: hallo, bussi links recht, ich dreh sie, sag nicht schlecht, wir steigen in mein Auto ein. (Am Telefon sag ich immer ich mach was für sie oder so nen Bullshit)

Im Auto dann : Also es gibt 2 Möglichkeiten: entweder wir gehen jz da drauße spazieren (-10 grad) , ODER ich hab am See eine kleine Ferienwohnung, mit tollem Ausblick, und dort können wir auch spazieren gehen. Sie WIRD alleine schon aus social pressure , und da du es nicht so rüberbringst als würdest du sie dort gleich weghaun, ja sagen, auch wenn sie da noch paar Bedenken hat.

Jetzt kommt das 1. Key Element:

Die Fahrt : Ich persönlich hab hier ne min 45 min. Autofahrt vor mir, in der ich im Endeffkt nicht viel mache, als sie erzählen lasse, und kommentiere, wenn sie fertig ist Stelle ich eine weitere Frage ect. WICHTIG: außer es passt grade rein und in den Kontext, bringe ich 0 DHV mehr, sie ist bereits auf nem Date mit mir, außerdem : Frauen wollen beeindrucken, nicht beeidruckt werden.

Weiters fange ich leichtes bis mittleres Kino im Auto an, wenn was lustiges ist auf den Oberschenkel greifen und hinzusehen, wenn sie verletzlich tut Hand greifen ect. , trotzdem alles mehr oder weniger ohne hinzusehen, so ist das ebenfalls kein Problem. Ein rießen IoI unter der Fahrt zB ist, wenn sie dich ansieht

während sie redet.

In der Wohnung angekommen , auf die Couch setzten , weiter eskalieren, KC ist meiner Erfahrung nach zu 100% drin, allein schon weil es sicher niemand anderes sieht, auch wenn sie am Anfang verweigert...hej ihr seit in deiner Wohnung, du hast ewig Zeit persitence zu zeigen. (nur aufpassen dass du nicht needy wirst).

Die 100% Lay-chance wirst du hier nicht bekommen, aber besonders für Dates wo du sowieso nicht bereit bist viel zu investieren geht das super, weiters ist es ab dann ganz normal wenn ihr alleine Zeit in deiner oder ihrer Wohnung verbringt, folglich wird es spätestens beim 2. oder 3. Date passieren.

Ich will hier jetzt nicht alles preisgeben, das hier soll nur ne kleine Anregung sein, bin gespannt was ihr dazu sagt

mfg Phenix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt was ihr dazu sagt

Zu was?

Junge, - du hast gerade einen runden Stein gefunden ihn an etwas angebaut und erzählst jetzt VW, du hättest da was ganz revolutionäres aber willst nicht zuviel verraten xD... :D

Du hattest halt einfach super viele limiting beliefs in deiner chodigen AFC-Welt, hast nen bisschen Pick Up gemacht und merkst SO GANZ LANGSAM, was man mit Frauen alles so anstellen kann.

Das heir als die krasse Erkenntnis darzustellen ist aber eher nicht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier jetzt nicht alles preisgeben, das hier soll nur ne kleine Anregung sein,..[..]

Schade, dabei war ich gerade so in Stimmung.. *schnüff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elyra

Das einzige Problem dabei ist.

Stell dir mal vor:

du suchst dir also n HB aus und merkst nicht gleich, das sie vllt etwas Seltsam oder Merkwürdig ist.

du bringst sie zu dir nach hause bzw in deine "Ferienwohnung".

Es läuft was zwischen euch usw.

Dann sagt Sie, Sie will dich wieder sehen.

vllt sogar dass sie dich mag.

und irgendwann, selbst wenn du nicht mehr auf Sie eingegangen bist oder sie gar schon fast ganz vergessen hast, steht Sie vor deiner Tür.

bzw sagt anderen HB´s da wohnt der soundso der hat mit mir geschlafen und mich dann wie ne Kartoffel fallen lassen.

So was spricht sich dann auch rum...

Mir wäre das irgendwie zu stressig

Weil es gibt immer unter den Frauen solche und solche.

LG

Elyra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden