KFA reduzieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache 2-3x Woche Krafttraining und wiege ca 70kg bei 1,71m Körpergröße was nicht wirklich so viel ist, dass man abnehmen muss.

Ich will jedoch kantiger werden und KFA reduzieren..

Bankdrücken 50kg 8x

Kniebeugen 50kg 10x

Kreuzheben 50kg 10x

Plan:

TE1

Kreuzheben

Latziehen

Dips

Beinpresse

Frontdrücken

TE2

Kniebeugen

Dips

Rudern vorgebeugt am T Bar

Bauchmaschine/Crunches

Nackendrücken

Jede Übung 3 Sätze ala 6-12 Wdh.

KFA weiß ich nicht

ernähren tu ich mich gesund,denn ich hab mal vor 5 Jahren über 25kg verloren und ernähre mich immernoch ausgewogen und zurzeit etwas mehr Eiweißreich ;)

bearbeitet von 4ik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraftwerte?

Bankdrücken

Frontdrücken

Kniebeugen

Kreuzheben

Dips

Klimmzüge

wären ganz interessant..

KFA wäre interessant

Trainingsplan wäre interessant

Trainingszeit wäre interessant

momentane Ernährung (ungefähr) wäre interessant

dann kann man dir helfen.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundlegend wird es schwierig Muskeln aufzubauen und Fett gleichzeitig abzubauen, der Trainingsplan sieht schon mal ganz anständig aus.

Wenn du primär fett verlieren willst empfehl ich dir zusätzlich zu den Krafteinheiten 3x die woche Cardio mit mittlerer Intensität durchzuführen 20-30 Minuten, es sollte

dich schon Fordern aber du solltest auch nicht schnaufen wie der letzte Astmathiker.

Versuch dich beim Krafttraining grundsätzlich progressiv zu steigern, d.h. du schaffst 3x12x50kg Bankdrücken -> nächste einheit 52,5 KG bis du wieder 3x12 WDH schaffst und immer so weiter.

Wie mein vorposter auch schon sagte ist für ne Diät die Ernährung essentiell. Ohne KCAL defizit wirst du nicht Abnehmen.

Als diät supplemente kann ich dir noch Fischöl, 6-10g/Tag und Grüntee empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://fitness-experts.de/abnehmen/diaeten/eod-refeeds-fett-abnehmen-muskeln-fettfrei-aufbauen-oder-beides-gleichzeitig

ganz gut kombinierbar mit Intermittierendem Fasten...

http://fitness-experts.de/abnehmen/intermittent-fasting-leangains-methode

für Fettabnahme und gleichzeitigen Muskelaufbau... denn momentan würdest du einfach schlecht ausschauen nach einer Diät...

Werde stärker... eventuell auch als Recomp und verliere nebenbei etwas fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernähren tu ich mich gesund,denn ich hab mal vor 5 Jahren über 25kg verloren und ernähre mich immernoch ausgewogen und zurzeit etwas mehr Eiweißreich ;)

Abnehmerfolg bedingt nicht zwingend, dass die Ernährung auch gesund ist, auch wenn ein gesunder KFA durch eine gesunde Ernährung begünstigt wird.

Ausgewogen in dem Sinne, wie es in der Regel verwendet wird, ist weit entfernt von gesund im Sinne von natürlicher, artgerechter Ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Artgerechte Ernährung ist auch gut! Mein Papagei bekommt ein Kilo Hack am Tag und nimmt nicht zu, obwohl er nicht artgerecht ernährt wird!

Ontopic: Ess viele Lebensmittel mit geringer Kaloriendichte. Sprich: Gemüse, Obst. Kartoffeln sind die beste Art der kcal Zufuhr, sättigen sehr gut. Trotzdem kannst du Nudeln und Reis essen. Jetzt noch eiweißreich ernähren( das sättigt auch gut) und trainieren.

Du wirst gesund, langfristig abnehmen und dann dein Gewicht halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Artgerechte Ernährung ist auch gut! Mein Papagei bekommt ein Kilo Hack am Tag und nimmt nicht zu, obwohl er nicht artgerecht ernährt wird!

Zunehmen und Abnehmen ist eben auch bei Papageien nur eine Frage von kcal in vs. kcal out, mehr nicht, keine von gesunder oder von artgerechter Ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden