Facebook approaches?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute brauche mal ne meinung und zwar befinde ich mich mommentan in ner komischen situation.....

Habe mommentan spätschicht und in 2 wochen meine erste deutsch prüfung in diesem semester. Vormittags für die prüfung lernen , zwischen 11 und 12 uhr ab in die stadt 2-3 approaches starten (wenns möglich is natürlich mehr). Is n bisschen blöd wenn man in ner stadt wie ulm wohnt da is eben nochnich soviel los vormittags wie in stuttgart.

Da mommentan bei der arbeit zwischendurch nich viel zu tun ist, habe ich ständig mein handy in den fingern und bin in Facebook online oder telefoniere mit freunden.

Nun meine frage: kann ich einen Facebook approach wirklich als erledigten approach zählen?

Freue mich schon auf eure antworten

Raided

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zählst du die überhaupt? Mach Approaches auf der Straße, die haben nen viel höheren Wert. Facebook und generell Internet ist geprägt von Anonymität und Fassade. Wenn du´s schaffst, auf der Straße gute Approaches durchzubringen, dann entwickelst du dich weiter. Aber über Facebook... mach es aber zähl es nicht als "erledigten Approach".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Du kannst die Frau nicht sehen die du approached... du kannst keine Anziehung erzeugen. Lass sowas, übe dich im Alltag und schau, dass du dein Game verbesserst. Sonst bist du nur einer der 2000000000 Spanner und Spinner die sie täglich anschreiben.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Parashok

Die Approaches starte ich wie gesagt in der Stadt ( auf der straße ). Ist mommentan ne schwierige situation aber habe mir vorgenommen die nexten paar tage clubgame zu betreiben...

vorteil der spätschicht ;). Vielen dank für deinen Rat ich werde ihn mir zu herzen nehmen.

@ Dark Side

Da hastu natürlich recht. Vollkommen auf Fb verlassen werde ich mich sicherlich nicht. Aber so nebenher ist es eigentlich ganz lustig zu sehen wie schnell einige ( 2 von 10 angeschreibenen) ihre nummmer herausgeben. :rofl:; Und so als zeitvertreib für zwischendurch seh ich als ne kleine zusatzübung. Danke für deinen Beitrag.

Raided

bearbeitet von Raided

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zählst du die überhaupt? Mach Approaches auf der Straße, die haben nen viel höheren Wert. Facebook und generell Internet ist geprägt von Anonymität und Fassade. Wenn du´s schaffst, auf der Straße gute Approaches durchzubringen, dann entwickelst du dich weiter. Aber über Facebook... mach es aber zähl es nicht als "erledigten Approach".

Der war witz war sehr gut ^^

Probier es aus über Facebook girls zu approachen !

Du musst halt nur wissen wie du es tust.Lies dich dazu im Onlinegame berreich mal ein bisschen ein.

Bin selber ne absolute null im Onlinegame,aber habs schon tatsächlich zu stande gebracht handynummer zu erhaschen.Sobald du die Handynummer hast oder ein date mit ihr abgemacht hast,gilt es auch als ,,echter,, approach sag ich mal ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden