welches Massageöl?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Hi.

Welche Massageöle nehmt ihr denn so?

hab früher oft Babyöl genommen, ist recht billig und gut verträglich, riecht aber halt nach Babyöl.

Hab auch schon gehört das man Traubenkernöl nehmen soll, da es egal ist wenn man damit auch mal an die Schleimhäute kommt.

Was nehmt ihr denn so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

riecht dann die gute auch nicht nach salat? *g*

wo bekommt man das zeug denn? supermarkt? reformhaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traubenkernöl ist wirklich ganz gut, und nicht sonderlich teuer weil Speiseöl. Ich nehm das immer zum Braten ;).

Wenn Dir die üblichen Massageöle zu blöd sind, dann nimm wirklich Traubenkernöl, müsste es in jedem besseren Supermarkt geben und ist nicht so wahnsinnig teuer (3-4 Euro der halbe liter, iirc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa

Ganz wichtig zu wissen: Jedes Öl das man essen kann, kann man auch zur Massage verwenden!

Es ist völlig unnötig, sich teures "Massageöl" zu kaufen.

Ich gebe professionell Yoga- und Tantra-Massagen und kaufe immer Mandelöl in der Apotheke - das kostet ca. 10 Euro pro Liter. Das (gleiche) als Massageöl deklarierte Mandeelöl im kostet im Bioladen um die 8 Euro für 100 ml - also 8x so teuer!!

Auch gut zu verwenden ist Sesamöl, Walnussöl, Jojojbaöl, sogar (gutes und nicht zu stark riechendes) Olivenöl kann man gut verwenden.

Wenn du gerne duftendes Öl haben möchtest, kaufe dir im Bioladen zwei, drei verschiedene ätherische Duftöle. Damit kannst du dir dann ganz einfach deine eigene Duftmischung zusammenmischen. Ich mache z. B. meistens zwei, drei Tropfen Citrus-Öl in das Mandelöl.

Also lasst bloß die Finger von dem teuren sogenannten "Massageöl". Ist absolut unnötig dafür Geld zu verschwenden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ist mandelöl denn geruchsneutral?

könnte mir vorstellen, dass es es komisch riecht wenn zum eigengeruch noch der geruch von den ätherischen ölen dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

pflanzliche öle wie Mandelöl oder Jojobaöl riechen eigentlich so gut wie garnicht. Also da kann man ruhig was dazumischen.

Man sollt halt nur nicht zu viel reintun, weil die ätherischen Öle die Haut reizen können, das ist auf Schleimhäuten glaub ich net so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa

Ich kenne kein Öl, was nicht einen kleinen Eigengeruch hat, aber in Maßen ist das ja auch ok. Die meisten riechen jedenfalls nicht sonderlich stark. Mandel- und Jojoba-Öl sind, wie Ms. X schon schreibt, fast ganz geruchsneutral. Probiert es einfach aus - auch das Zusammenmischen von mehreren Ölen...

Das angenehmste Öl fand ich bis jetzt ein Walnußöl, was ich mal in der Toskana gekauft habe. Das roch auf eine sehr angenehme Art ganz leicht nach Nüssen... Werde ich nie vergessen, da ich damit ne fünftägige Massage-Ausbildung lang mit massiert habe und massiert worden bin... :)

Mit dem Reinmischen von ätherischen Ölen auch wieder, wie Ms. X schon sagt: Nur ganz wenig reinmachen. In eine große Schale mit Öl für eine Ganzkörpermassage mache ich meistens nur zwei bis drei Tropfen rein. Das genügt völlig und Unverträglichkeit habe ich bei hunderten von Massagekunden nur ein einziges mal bei einer Person erlebt. Und da auch nur an den Lippen. Also Mund und Augen halt keine ätherischen Öle hin, ansonsten gibts da null Probleme. Da machen die fertig parfümierten Massageöle die man so kaufen kann viel eher mal Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir vor ein paar Monaten zum 1. mal in meinem Leben Massageöl gekauft und

hatte wirklich keine Ahnung davon. Wie ich dann beim Lidl einkaufen war hab ich im Regal

so ein Öl gesehen und benutz das seitdem immer kostet so um die 2 € und ist mit Arnika von der Marke "Cien"

bisher waren alle Frauen damit sehr zufrieden aber besser sind natürlich die Massage Skillz, so ein paar

Massage Übungen per DVD sind schon was schönes :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du etwas besonderes möchtest, dann schau mal im TheBodyShop. Dort gibt es alle möglichen Duftrichtungen, z.b. Ylang Ylang, was auch als Aphrodisiakum bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa
Wenn du etwas besonderes möchtest, dann schau mal im TheBodyShop. Dort gibt es alle möglichen Duftrichtungen, z.b. Ylang Ylang, was auch als Aphrodisiakum bekannt ist.

Da brauchste nicht in den teuren Body Shop zu gehen, das kriegste als ätherisches Öl in jedem Bioladen und kannst es dann in dein Basisöl mischen. Aber wer zu faul zum mischen ist kanns natürlich auch fertich gemischt kaufen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz wichtig zu wissen: Jedes Öl das man essen kann, kann man auch zur Massage verwenden!

Es ist völlig unnötig, sich teures "Massageöl" zu kaufen.

Ich gebe professionell Yoga- und Tantra-Massagen und kaufe immer Mandelöl in der Apotheke - das kostet ca. 10 Euro pro Liter. Das (gleiche) als Massageöl deklarierte Mandeelöl im kostet im Bioladen um die 8 Euro für 100 ml - also 8x so teuer!!

Auch gut zu verwenden ist Sesamöl, Walnussöl, Jojojbaöl, sogar (gutes und nicht zu stark riechendes) Olivenöl kann man gut verwenden.

Wenn du gerne duftendes Öl haben möchtest, kaufe dir im Bioladen zwei, drei verschiedene ätherische Duftöle. Damit kannst du dir dann ganz einfach deine eigene Duftmischung zusammenmischen. Ich mache z. B. meistens zwei, drei Tropfen Citrus-Öl in das Mandelöl.

Also lasst bloß die Finger von dem teuren sogenannten "Massageöl". Ist absolut unnötig dafür Geld zu verschwenden... ;)

100%ig stimmig! Dazu ist Olivenöl sogar noch richtig gut für die Haut!

Also ab in den Discounter ein günstiges Olivenöl gekauft, heim nen Trichter genommen in ne andre Flasche geschüttet, daß die Frau nicht ganz so geschockt schaut wenn du das Salatöl holst, noch n paar Tropfen Duftöl dazu und gut ist!

Beim Duftöl hab ich jetzt leider keine Ahnung! Einfach mal in nem guten Body-Shop nachfragen, nicht daß man irgendwas Hautreizendes kauft. Dann irgendwo anders billiger gekauft. Nichts hochallergenes nehmen, nicht daß die Kleine danach aussieht wie ein Streuselkuchen!

Ich bevorzuge übrigens Jasminöl! Aber das ist Geschmackssache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Welche Massageöle nehmt ihr denn so?

hab früher oft Babyöl genommen, ist recht billig und gut verträglich, riecht aber halt nach Babyöl.

Hab auch schon gehört das man Traubenkernöl nehmen soll, da es egal ist wenn man damit auch mal an die Schleimhäute kommt.

Was nehmt ihr denn so?

Hallo Zusammen

Ich geh in eine andere Richtung. Nicht Billig muss es sein sondern Genussvoll.

Wenn ich massiere gehe ich ins Küssen, Lecken über und wenn ich Öl lecke finde ich dass nicht sehr prickelnd. Umgekehrt das Gleiche, ich glaube nicht dass eine Frau gerne euren öligen Lingam in den Mund nimmt.

Darum empfehle ich euch die Kamasutra Massage Öle, damit wird eurer bestes Stück zum Erdbeer_Schleck_Stengel und keine Frau kann da wiederstehen. Es gibt noch andere Geschmacksrichtungen. Google is your Friend und viel Spass beim ablecken lassen. FG

Master Sin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mitden obengenennanten pflanzlichen Ölen kann man ruhigen Gewissens sehr "öligen" Sex haben? Hab hier ein Massageöl, da trau ich mich nicht so richtig ran, also keine Ahnung wie sich das auf den Intimbereich auswirkt, mit den pflanzlichen Ölen ist dies kein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmt Traubenkernöl.

Kostet nicht viel, pflegt die Haut, ist die wunderbarste Basis für ätherische ZusatzÖle oder alles mögliche was ihr draus machen wollt und sogar kochen könnt ihr damit.

Slad : Niemals mit ätherischen Ölen in den Intimbereich, Traubenkernöl allerdings als Beispiel ist auch ein wunderbares Gleitgel.

Aber nur solange du KEINE Kondome benutzt. Bei Kondomen --> Ab in den Sexshop und passendes Gleitmittel besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mitden obengenennanten pflanzlichen Ölen kann man ruhigen Gewissens sehr "öligen" Sex haben? Hab hier ein Massageöl, da trau ich mich nicht so richtig ran, also keine Ahnung wie sich das auf den Intimbereich auswirkt, mit den pflanzlichen Ölen ist dies kein Problem?

Nein kann man leider nicht.... Wie Shao schon sagte. Weiterhin darfst du dir auch nichtmal mit leicht öligen Händen das Kondom überziehen. Du glaubst gar nicht wie schnell die rissig werden. Probier es mal aus mit etwas Öl und nem Gummi (natürlich ohne Frau)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, achtet darauf:

Wenn ihr Gleitgele auf Öl-Basis verwendet wie zB. Babyöl, Massageöl oder Handcremen, können Kondome schneller reißen!

Verwendet lieber Gleitgele auf Wasser- oder Silikonbasis, sind in diesem Fall sicherer!

Und das diverse ätherische Öle nicht in den intimen Bereich der Dame sollen, ist hoffentlich für jeden von euch ersichtlich!

Traubenkernöl habe ich noch nie verwendet werde es aber mal ausprobieren :good:

HAVE FUN :drinks:

PRINCE ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Empfehlung: Durex Play.

Ist Massage"öl" und Gleitgel in einem.

1: Man kann es überall verteilen ohne Agst haben zu müssen.

2: Schmeckt es leicht süßlich, also kann man es auch in den Mund bekommen.

3: Kurz Wasser drüber und es ist ab.

4: Zieht es in die Haut ein und macht die Haut weich. Weiterer Vorteil: Keine Flecken im Bett.

5: Der Preis von 10€ ist absolut fair, da man recht lange mit auskommt.

Weitere Empfehlung "Stargliede" wie oben nur gibt es das Gel mit Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Sanddornmassage-Öl zum Massieren genommen. Riecht richtig gut, und ist echt gut auf der Haut. Nur als ich meinen Schwanz damit eingerieben hab, und versucht hab, es als Gleitmittel zu benutzen, ist irgentwie mein Schwanz schlaff geworden.

Lag das an mir, oder waren da irgentwelche Stoffe drin, die sich nicht so richtig mit meinem Schwanz vertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmt Traubenkernöl.

Kostet nicht viel, pflegt die Haut, ist die wunderbarste Basis für ätherische ZusatzÖle oder alles mögliche was ihr draus machen wollt und sogar kochen könnt ihr damit.

Slad : Niemals mit ätherischen Ölen in den Intimbereich, Traubenkernöl allerdings als Beispiel ist auch ein wunderbares Gleitgel.

Aber nur solange du KEINE Kondome benutzt. Bei Kondomen --> Ab in den Sexshop und passendes Gleitmittel besorgen.

mich würde mal interessieren ob man das traubenkernöl auch über dem verfallsdatum noch als massageöl verwenden kann

bearbeitet von al-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das weiß nicht, wann es schlecht werden soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind die Traubenkernöl -Empfehlungen von White Tiger Tantra und Stephane (Der die wohl auch von White Tiger Tantra hat) bekannt.

Mal abgesehen davon, dass ich deswegen ebenfalls das Lebensmittel Traubenkernöl für Körper und Intim-Massagen verwende...

Weiss jemand von Euch WARUM genau das Traubenkernöl so statt anderen Speiseölen empfohlen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

starglide finde ich nicht besonders gut: die konsistenz ist mir zu glibbrig und ich habe auch in erinnerung, dass es leichte spuren auf der haut hinterlässt. habe es daher nie mit einer frau getestet. der erdbeergeschmack von starglide ist auch sehr künstlich.

von durex plax hatte mal eine probetüte und das fand ich viel zu künstlich und fies im geschmack. ich glaub die meisten sind zum lecken einfach fies.

zum massieren nutze ich: babor, body line thermal - aroma massage & bath oil - duftrichtung: balancing

hab mir 100ml mal bei meiner kosmetikerin geholt (war aber ne sonderaktion). hat sehr lange gehalten und ist sehr geil ergiebig. man benötigt nur wenig und es macht die haut total geschmeidig zum massieren. danach muss man nix abwaschen, weil alles schön hin die haut einzieht. der duft ist echt geil - liegt wahrscheinlich auch an dem anker, den ich mit dem duft habe :) damals für so 6-7euro geholt.

hab meiner freundin ne 100ml flasche von "djur" original bodyglide geschenkt. war allerdings 15euro teuer. noch nicht richtig getestet, aber scheint von der konsitenz ähnlich gut zu sein, wie das von babor. sehr ergiebig und nur wenige tropfen nötig. geruchsneutral, dafür aber auch als gleitmittel nutzbar. also kann man problemlos auch im intimbereich massieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bevorzuge das warming gel von durex, ist eigentlich ein gleitgel, aber auch ein super massageöl, erstens wird das richtig warm, und zweitens richtig heiß wenn man es anhaucht (man bedenke die doppeldeutigkeit dieser aussage :D ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also man kann ja mit vielen ölen massieren..aber man darf normale öle nicht zum sex benutzten,habe ich mal irgendwo gelesen das normales öl nicht in die vagina darf,da können doch dann probleme auftreten???

darum gibt es ja gleitgel!

gleit gel kann ich auch das von durex empfehlen, und öl zum massieren schöne orangen oder zitronen öle!:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden