Sie besteht auf Drink mit mir ... doch dann kommt alles anders.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUs,

kurz zu den Eckdaten. Ich bin 24 Jahre alt und sie müsste maximal 22-23 sein. Habe sie damals in meiner Zeit als Partyfotograf kennen gelernt. Sie war Servicekraft in meiner Stammdisco. Schon damals hab ich des Öfteren versucht mich ihr anzunähern, was an ihrer festen Beziehung scheiterte. Als sie dann Single war habe ich es mal geschafft, sie nach der Disco mit ins Studio zu nehmen. Dort kam es erstmalig zu einem Kuss. Ihre Reaktion darauf war etwas komisch, weil sie dann sehr schnell Heim musste. (ist anscheinend nicht jedermanns Sache mit nem halbfremden Typen Nachts allein im Fotostudio zu sein ;) ) Daraufhin war bestimmt ein halbes Jahr Ruhe, bis ich wieder angesetzt habe und sie zu nem Date geladen habe. Sie hatte in der Zwischenzeit erfahren das ich damals zum Zeitpunkt des Kusses ne Freundin hatte... was sie logischerweise nicht so toll fand. Dennoch kam es zu nem netten Treffen in einer ShishaLounge. Dort jedoch blieb alles sehr platonisch... Nichts bemerkenswertes, worauf ich sie eigentlich abstempeln wollte.

Gestern in einem Club hab ich sie dann wieder getroffen. Als sie mich sah, freute sie sich und fragte gleich ob wir später was trinken. Tatsächlich kam sie dann nach ner Stunde an und meinte "Jetzt geht's an die Bar ;)" Das Gespräch war sehr angenehm weil wir durch die Vordates viel Gesprächsstoff hatten. Sie war sichtlich angetrunken. Nach ein bisschen Kino und einem sehr tiefen Blick in ihre Augen passierte Folgendes...:

Sie lächelt und dreht sich beschämt weg - "Hey ich kenn den Blick... das war mal!"

Ich flüstere ihr ins Ohr - "Das bisschen? Das war doch erst der Anfang"

Sie - "ich hab aber jetzt seit 2 Wochen wieder nen Freund... aber der ist voll ruhig wir passen gar nicht zusammen"

Ich - "Dann scheinst du dir ja nicht sicher zu sein!?"

Sie - "Na doch... sonst würden wir ja jetzt schon rumknutschen"

...

Ich hab dann meinen freundlichen Frame beibehalten aber hab's auch nicht drauf ankommen lassen. Später im Gespräch meinte sie dann... "Das ist ja voll Schade für dich ... Jetzt hast du dir mit mir so viel Mühe gegeben". Der Satz hat mir dann den Abend versaut, was ich mir aber nicht hab anmerken lassen. Hab sie dann mit ihren Freundinnen verabschiedet. Es sprach viel der Alkohol aus ihr.

Wie hätte ich die Situation besser Meistern können? Hat das Ding Erfolgschancen? Hab mich danach sehr geärgert ... passiert nicht alle Tage das einem das Steak unterm Messer vom Teller hüpft.

Da sie wahrscheinlich jede Woche Montag da ist hab ich genug Möglichkeiten, für ein Rematch.

Danke für Tipps ... Teflon

bearbeitet von MisterTeflon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein bisschen Kino und einem sehr tiefen Blick in ihre Augen passierte Folgendes...:

Sie lächelt und dreht sich beschämt weg - "Hey ich kenn den Blick... das war mal!"

,,Das ist der Silberblick, mit dem ich jede rumkriege :-D"

Ich flüstere ihr ins Ohr - "Das bisschen? Das war doch erst der Anfang"

Sie - "ich hab aber jetzt seit 2 Wochen wieder nen Freund... aber der ist voll ruhig wir passen gar nicht zusammen"

,,Naja, ich hab meinem Meerschwein letztens auch nen Heiratsantrag gemacht. Das ist mir auch viel zu ruhig, aber das is so süß, dass ich es einfach heiraten muss." --> Themenwechsel

Ich - "Dann scheinst du dir ja nicht sicher zu sein!?"

Sie - "Na doch... sonst würden wir ja jetzt schon rumknutschen"

Klare Einladung von ihr. Bissl C&F, bissl freezen, bissl Kino und fertsch is der Lack.

Später im Gespräch meinte sie dann... "Das ist ja voll Schade für dich ... Jetzt hast du dir mit mir so viel Mühe gegeben". Der Satz hat mir dann den Abend versaut, was ich mir aber nicht hab anmerken lassen

Das war ein ganz simpler Shit-Test. Von sowas lässt du dir den Abend nicht versauen ;-). Sag einfach ,,Ja du hast recht. Wart ma, ich geh ma kurz zu der dunkelhaarigen da drüben hin und probier dort mein Glück ;-D"... Fun haben!

Wenn du sie wieder siehst, game von vorne. Sie sagt, ihr Freund ist langweilig, also ran hier! Eventuell hat sie auch gar keinen.

Gruß Kagonlan

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Ich - "Dann scheinst du dir ja nicht sicher zu sein!?"

Sie - "Na doch... sonst würden wir ja jetzt schon rumknutschen"

Seh ich genauso, hättest hier direkt zum KC ansetzen müssen!

Eine Chance um es besser zu machen haste ja noch.

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Tests gerasselt und nicht eskaliert. Frame war wohl nicht so top.

Laber mit ihr nich über die Beziehung.

Der Spruch " Wir passen eigentlich gar nicht zusammen" ist ein Elfmeter. Ein souveräner Schütze verwandelt den.

Hier ist noch gar nichts verloren. Attraction und comfort scheinen grundsätzlich vorhanden. Klär fürs nächste mal die Logistik, isolieren, weniger labern und einfach eskalieren -> Lay.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

"Das ist ja voll Schade für dich ... Jetzt hast du dir mit mir so viel Mühe gegeben".

"Ja hast recht, war scheisse. Naja lassen wirs gut sein. Wir hätten eh viel zu viel Spaß zusammen und die Zeit würden wir auch nie wieder vergessen. Aber wer hat auf son Scheiss schon Bock. Noch was zu trinken?"

Der hier:

Sie - "Na doch... sonst würden wir ja jetzt schon rumknutschen"

war die schriftliche Einladung. Die ungefähr Dritte oder Vierte, wenn ich das richtig zähle. Wieso küßt du sie auch nachts in deinem Fotostudio und rufst dann ein halbes Jahr nicht an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Freund hat mich etwas irritiert. War nicht in der Lage mich so schnell zu kalibrieren. Blöd wäre gewesen wenn sie den KC geblockt hätte. :P

Naja der Punkt ist, dass man beim BFD den BF gedanklich komplett in den Hintergrund schiebt bzw ihre die unerfüllten Bedürfnisse erfüllt

Wenn das Thema aufkommt bitte Themenwechsel per C&F so dass er gedanklich raus ist und eskalieren.

Blocks kommen vor, wie man reagiert weisst du.

Denk ans isolieren wg. Freundinnen etc.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.