Knuddels, unglaublich aber wahr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast corXy

Hi,

Ihr kennt doch bestimmt diesen rosa Kinder-Chat, wen nicht: knuddels.de.

Ich kann nicht schlafen und wollte mir ein bischen die Zeit vertreiben. Da ist mir dann das Thema mit den Online-Opener eingefallen. Ich hatte nie wirklich lust das im VZ oder FB mal auszuprobieren, doch dann viel mir grade wieder der rosa Chat ein. Als ich 14-15 Jahre alt war, hab ich mir dort öfters die Zeit vertrieben. Seitdem gehe ich ca. einmal im Jahr da rein damit mein Nick nicht gelöscht wird (früher konnte man so alte Nicks gut bei ebay verkaufen xD). So auch wieder heute, ich wollte nur kurz online und wieder gehn, aber dann dacht ich mir "probiers doch mal hier mit den online-opener, gibt ja nix zu verlieren hier".

Und ich muss wirklich sagen, jackpot.

Gleich die erste ist auf den "Brot oder Brötchen" opener angesprungen, Handynummer habe ich mir gesichert, ich schulde ihr ein Frühstück im Bett =D

Ich muss wirklich sagen, wenn man Online-Game machen will, ist das der perfekte Ort. Für die älteren denk ich jetzt nicht wirklich, aber so in meinem alter (20) scheint das wohl perfekt zu sein.

Wenn man sich ein bischen auskennt, sollte man seine PLZ eingeben, so sieht man die Entfernung direkt im Profil und kann so gleich die richtigen anschreiben. Nach nur 2 min habe ich eine gefunden die im Nachbarort wohnt.

Ich hab das grad nur mal schnell hinngeschnuddelt, ich hoffe man versteht es, um euch nichts vorzuenthalten ich habe ja schließlich auch eine Menge von euch bekommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Pedobär, such Dir doch Mädels in Deinem Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, chatten da - wie du eben damals - nur 14,15 jährige?? p...ä...d...o..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Unsinn, dort sind tatsächlich auch eine Menge älterer und guter HBs vertreten - wenn teilweise auch ziemlich hart psychisch geschädigte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart psychisch geschädigte...

Ohne die Page zu kennen....aber bei ner Seite die Knuddels heißt würde sich keine normale Frau im Alter von 20-30 Jahren anmelden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite existiert schon sehr lange und ist sehr bekannt. Es hängen dort auch Studenten und relativ normale Menschen ab. Manche kommen jeden Tag, manche nur einmal im Jahr vorbei. Doch, man kann dort durchaus Treffer landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels die dort rumhängen sind oft auch im Badoo oder ähnliches und viiiieeeellleeee hatten schon viel Sex :D Es gibt aber leider auch extrem viele Perverse dort drin und Fakes (vorallem in den speziellen Räumen). Man sollte im OG schon einiges an Erfahrung mitbringen wenn man an die richtig "guten" geraten will. Is aber auch so n bissle jeder mit jedem sag ich jetzt mal so frei raus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da mit Sicherheit treffer landen, allerdings macht man sich verrückt, wenn man versucht Mädels mit Fotos aus der Umgebung ausfindig zu machen. Abgesehen davon kommt es sehr komisch wenn man sich neu registriert und direkt auf HB-Suche geht, da jede einzelne Online-Minute und noch extra Sachen wie Knutschflecken usw. gezählt werden und man aufgrund dessen direkt als Newbie abgestempelt wird. Ich unterstelle jetzt mal dem Größteil der Knuddelsnutzer eine negative Voreinstellung gegenüber neuen Nutzern. Meiner Meinung nach lohnt sich der Chat nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könntest du Recht haben. In den StädteRooms kennt eigentlich jeder jeden und dazu haben viele auch noch 3-4 Accounts. Aber trotzdem sind viele relativ offen und Chatten auch mit dir solang du normal bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.