Philippina gewinnen - strange story

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Die Masche der Frauen ist nicht, ein Visum zu bekommen.

Die meisten sind darauf aus, 2-3 Wochen "Traumfrau" zu spielen und sich dann finanzieren zu lassen. Oft mit schönem Ausspielen der Männer gegeneinander. Familiendramen. Sie würde sich ja entloben, aber er unterstützt die kranke Mutter. Viele sind mit 20-30 Männern gleichzeitig verlobt.

Wenn Du als Mann Girlfriendsex mit einer Nutte haben möchtest, die Dir eine perfekte Freundin vorspielt. Super.

Aber fall da nicht drauf rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bruder jedenfalls ist in die "Falle" getappt. Ukrainerin. Die hat sich vor ein paar Wochen von ihm getrennt, das Kind mitgenommen und führt nun per Gericht Krieg gegen ihn. Sie lässt ihren Anwalt Beleidigungspamphlete schreiben da vergeht einem hören und sehen.

Und ja, ein Ehevertrag hätte vermutlich nicht viel genützt.

Und wird nun mehr und mehr schwer krank wegen des Terrors......

Aber keine Sorge, ich stehe ihm bei, auch wenn wir manchmal Streit haben, manchmal muss Zusammenhalt sein. Auch vor Gericht unterstütze ich ihn natürlich.

PS: Noch ist sie in Deutschland, aber am liebsten würde sie samt dem gemeinsamen Kind in die Ukraine zurückwandern. Doch das Leben in Deutschland ist schöner. Somit bleibt sie erstmal hier und presst ihn weiter aus!

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden