Philippina gewinnen - strange story

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

im Moment befinde ich mich in einer eher sehr ungewöhnlichen Schwierigkeit, welche vermutlich für den ein oder anderen erheiternd sein wird und im folgenden geschildert sein soll.

Bis Anfang Januar befand ich mich 4 Wochen auf den Philippinen. Da ich auf eine LTR aus bin lernte ich dort eine Frau kennen und war mit ihr knapp 4 Wochen zusammen. Das Land ist relativ preiswert und so führte ich sie auf einige Ausflüge und Abenteuer sowie zu ihrem Heimatort in der Provinz. Dies führte zu starker Attraction.

Daneben testete ich ein wenig ob sie auf mein Geld aus ist, indem wir in echten Bruchbuden lebten und ich mich knausrig gab. Dabei verstanden wir uns ausserhalb und innerhalb des Betts super und sie war stets sehr umsorgend, wie dass von einer europäischen Frau nur äusserst selten zu erfahren ist. Nach einiger Zeit waren wir der Meingung aussergwöhnlich gut zueinander zu passen und wir die Beziehung fortführen wollen. Derzeitig wäre das für mich nur in Deutschland möglich und damit mit einer Heirat verbunden. Dieses Risiko würde ich eingehen, soll aber hier nur zweitrangig aufgeführt sein. Der eigendliche Punkt ist folgender:

Sie ist bereits mit einem Amerikaner verlobt der 25-30 Jahre älter ist als sie. Sie hatten sich vor ca. 4 Monaten in 4 Tagen auf den Phil. kennngelernt. Bevor sich mich traf haben die beiden einen Urlaub (Phil.) für die erste Febraurhälfte gebucht. Sie sagt sie liebt ihn nicht wirklich. Nachdem sie mich traf sagt sie möchte lieber mit mir zusammen sein. Nachdem ich das gleiche sagte, meinte sie dass sie ihn für mich verlassen wird.

Gegenwärtig sind die beiden in dem Februar-urlaub, was mich nervt. Sie meint sie möchte das mit ihrem amerikanischen Freund lösen ohne jemand zu verletzen. Wir hatten Kontakt über Facebook und SkypeVideo und mein Plan war im April runter zu fahren. Vor ihrem Urlaub hatten wir regen Kontakt und seitdem keinen.

Ich will sie, bin aber ehrlich gesagt im Moment ratlos was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SOFORT WEG!!!

Solltest du den Rat nicht beherzigen, sag wenigstens bescheid wenn du einen Auftritt bei RTL oder anderen kulturell sehr wertvollen TV Privatsendern hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Onkel hat so eine geheiratet, sie kennt das deutsche Recht sehr gut, wusste, wie lang man verheiratet sein muss. Hat sich 2 Kinder "schenken" lassen. Und war alsbald mit viel Geld weg von ihm.

Aber deine ist bestimmt gaaaaaanz anders. Viel Spaß.

Das liest sich bei dir eh nach unbelehrbaren Fall, der ne Onitis aufbauen will...

PS Sie schaut gerade welcher Depp als erstes Nägel mit Köpfen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Golddigger auf der Suche nach einem Aufenthaltsrecht in einem westlichen Land.

Diese kleine, manipulative Bitch setzt dabei dich und den Amerikaner in Konkurrenz und erhöht damit ihren eigenen Wert. Sei dir sicher, dass sie bei dem anderen die gleiche Story anbringt. Trenn dich und schau, dass du Land gewinnst. Die Frau wird dich immer mit manipulativen Tricks kontrollieren wollen. Da wirst du keine große Freude daran haben.

Tischbein hat dir ja bereits angedeutet, wie deine Zukunft mit einer solchen Frau aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann die Einwände verstehen. Habe vor der Aktion darüber nachgedacht.

Beispielsweise ist ihre Schwester mit einem Deutschen zusammen der nicht abgezockt wurde.

Wie gesagt würde ich das Risiko unter entsprechenden Vorkehrungen eingehen.

In der Vergangenheit hat es mich eher weniger zufrieden gemacht viele Frauen zu haben, bin auf eine LTR aus.

Der Vollständigkeit halber wäre es interessant, wenn ein Kommentar einen Rat für mein Vorhaben auspricht.

Mein weiteres Vorgehen ist bis zum Wochenende ohne Kontakt zu warten. Und am Wochenende anzurufen.

Wenn Sie nach dem Urlaub den anderen Typ nicht versetzt weiss ich ja was los ist. Der andere Typ scheint

ziemlich needy zu sein, ich sehe ihn nicht als Konkurrenz. Er ist alt, sie mag ihn minimal und er hat sich ihr aufgedrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Er ist alt, sie mag ihn minimal und er hat sich ihr aufgedrängt.

- reicht aber scheinbar mit ihm in urlaub und in die kiste zu steigen... sorry mein freund aber ich sehe es genauso wie alle anderen - nimm die beine in die hand und lauf was das zeug hält.

zum thema - ihre schwester ist auch mit nem deutschen zusammen: woher weißt du das, kennst du beide, weißt du wie die beziehung bei dene aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur anschliessen. Lauf, solange es noch geht.

Dein sogenannter Golddigger-Test ist fürn Arsch. Ihr "Gold" ist das Aufenthaltsrecht hier nach der Heirat.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Mails mit familiären Tragödien (unbezahlbares Krankenhaus von engen Verwandten oder der sehnsüchtige Besuchswunsch) bei Dir eintreffen. Mein Tauchbuddy, der in einem ähnlichen Land lebt, schreibt solche Mails auf englisch nebenbei für die Golddiggerladies...die sich sicherlich auch nur unsterblich in EINEN Urlaubsflirt verliebt haben. *ironieoff*

Ich habe da unten auch schonmal einen Kumpel verloren, der Regel eins missachtet hat: Verlieb. Dich. Nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

im Moment befinde ich mich in einer eher sehr ungewöhnlichen Schwierigkeit, welche vermutlich für den ein oder anderen erheiternd sein wird und im folgenden geschildert sein soll.

Bis Anfang Januar befand ich mich 4 Wochen auf den Philippinen. Da ich auf eine LTR aus bin lernte ich dort eine Frau kennen und war mit ihr knapp 4 Wochen zusammen. Das Land ist relativ preiswert und so führte ich sie auf einige Ausflüge und Abenteuer sowie zu ihrem Heimatort in der Provinz. Dies führte zu starker Attraction.

Daneben testete ich ein wenig ob sie auf mein Geld aus ist, indem wir in echten Bruchbuden lebten und ich mich knausrig gab.

Garnix hast Du getested, das Leben eines Hartz4-Empfängers bei uns ist besser als alles was die normale(!) Bevölkerung in solchen Ländern hat.

Dabei verstanden wir uns ausserhalb und innerhalb des Betts super und sie war stets sehr umsorgend, wie dass von einer europäischen Frau nur äusserst selten zu erfahren ist. Nach einiger Zeit waren wir der Meingung aussergwöhnlich gut zueinander zu passen und wir die Beziehung fortführen wollen. Derzeitig wäre das für mich nur in Deutschland möglich und damit mit einer Heirat verbunden. Dieses Risiko würde ich eingehen, soll aber hier nur zweitrangig aufgeführt sein. Der eigendliche Punkt ist folgender:

Du rennst in Dein Verderben.

Exakt so lange wie Du juristisch die Obrhand hast wird alles gut laufen, danach wird sie Dich ausnhemen wie eine Weihnachstgans.

Was soll der Scheiss von wegen heirat?

BIST DU NOCH GANZ DICHT?

Das ist mit (typischen) BRD_Frauen schon ein irrsinniges Risiko - aber dann noch mit so einer Frau!

-->

Sie ist bereits mit einem Amerikaner verlobt der 25-30 Jahre älter ist als sie.

Sie ist also eine Hure, ok. (Hure = Sex für Geld oder geldwerte Gegenleistungen)

Sie sagt sie liebt ihn nicht wirklich. Nachdem sie mich traf sagt sie möchte lieber mit mir zusammen sein. Nachdem ich das gleiche sagte, meinte sie dass sie ihn für mich verlassen wird.

Hätte, hätte Fahrradkette.

Also: Hure, lügt gewohnheitsmässig, hält Dich für so schwach und bEtA dass sie Dir sogar ins Gesicht sagt dass sie gleichzeitig andere Eisen im Feuer hat um nach Europa zu kommen.

Gegenwärtig sind die beiden in dem Februar-urlaub, was mich nervt. Sie meint sie möchte das mit ihrem amerikanischen Freund lösen ohne jemand zu verletzen. Wir hatten Kontakt über Facebook und SkypeVideo und mein Plan war im April runter zu fahren. Vor ihrem Urlaub hatten wir regen Kontakt und seitdem keinen.

Ich will sie, bin aber ehrlich gesagt im Moment ratlos was zu tun ist.

Einlesen?

"In jeder Frau steckt eine Hure, in jedem Mann ein Freier!" - genau das bestätigst Du voll und ganz mit Deinem Beitrag.

Passport nach Amerika > Passport EU-Land, um das geht es und sonst garnix.

Und bei aller Freude über die (hier leider zum Zwecke der Täuschung) eingesetzte weibliche Natürlichkeit vieler nicht-deutscher Frauen:

Wach mal auf!

-->

1. In vielen außereuropäischen Ländern ist eine Hochzeit/Heirat etwas viel pragmatischeres als bei uns das bürgerlich-romantische Liebesideal!

Mann schlägt Frau nicht, versorgt sie und ist halbwegs gut zu ihr --> "heirate mich!".

Natürlich kriegst Du dafür Sex und Weiblichkeit, aber bei diesen Frauen nur bis sie hat was sie will!

2. Überleg mal, was DU riskierst und was SIE riskiert.

3. Du kannst diese Frau nicht testen, weil selbst das Leben des "oberen Bürgertums" auf den Phillipinen schon weit unter dem ist was bei uns Leute mit schlechtem Job gewohnt sind.

Beispielsweise ist ihre Schwester mit einem Deutschen zusammen der nicht abgezockt wurde.

Und diese Informnation hast Du offensichtlich von ihr selbst oder ihrer Schwester/ihren Verwandten?

Haha.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vierviersieben hat dir die Konsequenzen sehr deutlich beschrieben.

Vermutlich glaubst du, der weiße Ritter zu sein, der die arme Asiatin rettet. Ich kann dich nur warnen: Um in einen asiatischen Entwicklungsland zu überleben, benötigt eine Frau Ellbogen. Das was ein Thai-Boxer mit dir im Ring anstellt, würde sie auf der Beziehungsebene mit dir tun. Sie tut es ja bereits jetzt. Du bist ihr in jeder Hinsicht völlig unterlegen. Sie hat eine Rücksichtslosigkeite, die dir völlig unbekannt ist, und daher ist sie für dich gefährlich! Du läufst ins offene Messer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da ich auf eine LTR aus bin"...

Warum sucht man sich nicht einfach da wo man wohnt eine??? Es gibt doch mehr als genug Frauen...ich versteh das immer nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da ich auf eine LTR aus bin"...

Warum sucht man sich nicht einfach da wo man wohnt eine??? Es gibt doch mehr als genug Frauen...ich versteh das immer nicht...

Ich vermute einfach mal, das beruht darauf dass jeder der selbst aus einem akademischen Umfeld kommt und bisher viel mit deutschen "Akademikerinnen"/Studentinnen zu tun hatte einfach bei einer normal-weiblich ausgeprägten Erscheinung (ich sage Erscheinung, nicht Charakter) und Kommunikation ganz schnell sehr begeistert ist.

Nur da gehört es dann gerade dazu, auch mal den Kopf und nicht nur den Pimmel einzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand aufs Herz: Wie viele haben nur auf den Thread geklickt weil der Titel gute Unterhaltung versprach?? Aber du hast uns ja nicht enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwischt!!! Wir müssen ja noch mitlesen, bis das ganze auf RTL kommt :80:

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand aufs Herz: Wie viele haben nur auf den Thread geklickt weil der Titel gute Unterhaltung versprach?? Aber du hast uns ja nicht enttäuscht...

Oki, hast mich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Touché

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du sie bei dir hälst? Zeig ihr dass du mehr Geld als der Ammi hast. Ganz einfach.

Ich kann sowas, mit bestem Willen, nicht verstehen. Allein die Tatsache dass sie ihren "Verlobten" mit dir betrügt sollte normarlerweise schon jeden Wunsch nach Beziehung zunichte machen.

Sie sagt sie möchte nur mit dir zusammen sein?

Dann sag ihr doch Deutschland gefällt dir nichtmehr, du möchtest bei ihr leben, hast schon eine Wohnung in der Stadt angemietet, du hättest fast kein Geld aber eure Liebe wird euch genug Reichtum sein.

Ihrer Reaktion kannst du dann entnehmen wie ernst es ihr ist :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das so: Der TE hatte bei der großen Lotterie Glück und wurde in einem reichen Land geboren. Die Philippina hatte Pech und ist deshalb sehr arm.

Nun ist die Philippina aber gerissen und der TE ziemlich dumm, was hoffentlich zu einer kleinen Umverteilung des Vermögens führt. Dieser Umverteilungsmechanismus von den dummen Reichen zu den schlauen Armen wirkt der ursrpünglichen Ungerechtigkeit entgegen. Robin Hood wäre stolz auf die Frau.

=> Mein Rat an den TE:

Hör nicht auf die ganzen Schwarzseher! Es gibt die wahre Liebe! Wie würdest du dich fühlen, wenn du die Frau deines Lebens gehen lässt, weil ein paar Nerds in einem Forum irgendwelche komischen Kommentare schreiben.

Es gibt tausend rationale Gründe die dagegen sprechen, aber in solchen Entscheidungen muss man seinem Herzen folgen!

Wenn du nicht bereit bist für dein Glück etwas zu riskieren, dann wirst du die Liebe deines Lebens verlieren. Ihr werdet beide den Rest eures Lebens in Trauer und Verzweiflung verbringen, wenn du jetzt nicht handelst.

Also hol sie sol schnell wie möglich nach Deutschland und heirate sie!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ihr doch Deutschland gefällt dir nichtmehr, du möchtest bei ihr leben, hast schon eine Wohnung in der Stadt angemietet, du hättest fast kein Geld aber eure Liebe wird euch genug Reichtum sein.

Der beste Vorschlag bisher, weil er Dir alle Zweifel in der Situation nehmen wird und Du dann das Richtige tust - die Finger davon zu lassen.

Grundsätzlich fände ich es aber prima, wenn hier im Forum etwas mehr Achtung vor anderen Menschen gezeigt werden würde. Harte Lebensbedingungen bringen harte Menschen hervor - das macht sie aber nicht zu schlechten Menschen. Und man kann eine Meinung und eine Einschätzung der Situation auch eindeutig und klar formulieren, ohne derart disqualifizierend über Frauen zu schreiben, denen es deutlich schlechter als einem selber geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Vorschlag bisher, weil er Dir alle Zweifel in der Situation nehmen wird und Du dann das Richtige tust - die Finger davon zu lassen.

Nicht zwingend, ich bin nicht gerade auf dem neuesten Stand, aber soweit ich weiss, dürfen Ausländer dort kein Geschäft führen. Heisst, wenn ich ein Lokal führen möchte, würde ich 60% auf wen übertragen?.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=> Mein Rat an den TE:

Hör nicht auf die ganzen Schwarzseher! Es gibt die wahre Liebe! Wie würdest du dich fühlen, wenn du die Frau deines Lebens gehen lässt, weil ein paar Nerds in einem Forum irgendwelche komischen Kommentare schreiben.

Es gibt tausend rationale Gründe die dagegen sprechen, aber in solchen Entscheidungen muss man seinem Herzen folgen!

Wenn du nicht bereit bist für dein Glück etwas zu riskieren, dann wirst du die Liebe deines Lebens verlieren. Ihr werdet beide den Rest eures Lebens in Trauer und Verzweiflung verbringen, wenn du jetzt nicht handelst.

Also hol sie sol schnell wie möglich nach Deutschland und heirate sie!

:clapping::rofl::good::diablo::good::rofl::clapping:

Und sag uns hier bitte wann du im Fernsehen zu sehen bist!!

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WENN man so eine Frau tatsächlich heiraten sollte, dann NUR mit Ehevertrag!

Eheverträge sind zu dem Zweck, zu denen man sie gewöhnlich abschliesst (=als Mann im Fall der Trennung sein Vermögen/Eigentum schützen) vollkommen wirkungslos.

Regelmässig werden auch notariell beglaubigte Eheverträge für ungülig erklärt.

Und bei den (Vor-)Urteilen gegenüber internationalen Heiraten dann sowieso in der Konstellation.

Wenn sie (extrem vereinfacht) dem Zweck der entsprechenden Gesetzgebung (also trotz allen gegenteiligen Berichten dann in der Rechtspraxis: Versorgung der Frau; eventuelle Ausnahme: Frau wohlhabend, Mann arm --> und wir alle wissen wie häufig diese Konstellation vorkommt, da sie dem gängigen Partnerwahlverhalten von Frauen diametral entgegensteht...) irgendwie "behindern".

Im Internet kann man sich darüber ausführlich informieren, wenn man das möchte - ob man die entsprechende Information dann auch anerkennt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden