Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Februar 6, 2012 erstellt (bearbeitet) Moin Kinder der Sonne!1. Ich 192. Sie 163. 7-8 Dates?4. Fingern, HandjobWie oben zu lesen, hatte ich heute das ich glaube 8 Date mit einer 16 jährigen (Jungfrau) und bin langsam ein wenig frustriert.Habe sie kennengelernt auf nem Geburtstag, da direkt rumgeknutscht.. und #close.Daraufhin habe ich mit ihr ein Date verabredet. Hatten ne schöne Zeit, geküsst ein wenig gekuschelt, alles gut!Dann folgten weitere Dates, in der Regel Abends bei ihr oder mir zu Hause. Musik angemacht, gequatscht, das rummachen wurde ein wenig wilder.Beim 3. Date hat sie sich dann fingern lassen und das hat ihr auch merklich gefallen.So ähnlich verliefen die Dates auch weiter, ich merkte sie wurde ein wenig zu traulicher. Date 4+5 waren dann bei mir und dort bekam ich einen Hand-job.Weiter eskalieren konnte ich kaum, da ich gespürt habe, dass sie noch nicht weiter will.Nun sind wir heute bei Date 8 angekommen. Wir haben bei mir gekocht, danach Musik und es ging wieder los wie immer. Ich habe sie dann gefingert, was ihr jedes mal gefühlt 200 Orgasmen in Folge einbringt.Aber obwohl ich die letzten male bei mir einen Handjob bekommen habe, kam da heute nichts.Solangsam bin ich ein wenig genervt und will einen Schritt weiter, aber ich hab immer das Gefühl, dass sie erst Sex will, wenn wir in einer Beziehung sind.Ein weiteres Problem, was ich festgestellt habe: Sie ist wirklich extrem eng => einen Finger bekomme ich ohne Probleme eingeführt, aber ich weiß, dass ich einen zweiten nicht einführen könnte.Somit habe ich auch die Sorge, dass ich derzeit überhaupt kein Sex mit ihr haben könnte (nicht das ich da sone Keule hätte, aber ich glaube für sie wäre er schon zu groß). Hilft Gleitcreme überhaupt , da sie jedes Mal sowieso MEGA feucht ist!?Habt ihr Tipps für mich?Muss ehrlich gestehen, habe ein wenig Angst das Gespräch zu suchen.Mfg Arthur! ;) Februar 6, 2012 bearbeitet von Arthur_Spooner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Weiter eskalieren konnte ich kaum, da ich gespürt habe, dass sie noch nicht weiter will.Solangsam bin ich ein wenig genervt und will einen Schritt weiter, aber ich hab immer das Gefühl, dass sie erst Sex will, wenn wir in einer Beziehung sind....Somit habe ich auch die Sorge, dass ich derzeit überhaupt kein Sex mit ihr haben könnte (nicht das ich da sone Keule hätte, aber ich glaube für sie wäre er schon zu groß). Hilft Gleitcreme überhaupt , da sie jedes Mal sowieso MEGA feucht ist!?Das Fettgedruckte ist dein Problem. Lass deinen Glauben in der Kirche und deine Gefühle spülst du schnellstmöglich die Toilette runter. Hör auf deinen Schwanz, denn er fickt gerade aus Frust dein Gehirn.Viel Erfolg Februar 6, 2012 bearbeitet von Got_Game Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
high-flying 3 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Hör auf deinen Schwanz, denn er fickt gerade aus Frust dein Gehirn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet Weiter eskalieren konnte ich kaum, da ich gespürt habe, dass sie noch nicht weiter will.Solangsam bin ich ein wenig genervt und will einen Schritt weiter, aber ich hab immer das Gefühl, dass sie erst Sex will, wenn wir in einer Beziehung sind....Somit habe ich auch die Sorge, dass ich derzeit überhaupt kein Sex mit ihr haben könnte (nicht das ich da sone Keule hätte, aber ich glaube für sie wäre er schon zu groß). Hilft Gleitcreme überhaupt , da sie jedes Mal sowieso MEGA feucht ist!?Das Fettgedruckte ist dein Problem. Lass deinen Glauben in der Kirche und deine Gefühle spülst du schnellstmöglich die Toilette runter. Hör auf deinen Schwanz, denn er fickt gerade aus Frust dein Gehirn.Viel ErfolgWarum wusste ich, dass ich genau diese Antwort erhalte? :DOkay ich formulier meine Hauptsorge mal anders und beschrenke mich auf den letzten Punkt.Ich eskalier also weiter und es kommt zum Sex.Was wäre denn, wenn mein eiserner Pirat im unteren Bereich meines Körpers zu groß ist? Hilft Gleitcreme bei sowieso extremen feuchten Damen (habe damit 0 Erfahrung).Und so doof es klingt, sollte es trotz Gleitcreme nicht passen, gibt sich sowas in einem kurzen Zeitraum (1-2 Monate) in denen man nur fingert? Also ist das Problem durch nennen wir es mal "weiten" abzuhelfen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet Ohje, willst du die Kleine wirklich als feste Beziehung, oder willst du sie einfach nur knallen und dann weiterschicken?Das erste Mal ist für eine Frau etwas ganz besonderes und einmaliges, sie schenkt dir etwas damit. Du solltest dir klar werden, dass du damit für sie einen Schritt in Richtung LTR machst. Willst du das? Bevor ich darauf keine Antwort bekomme, gebe ich auch keine Ratschläge.Dark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet Ich könnte dir jetzt erzählen ja klar, ich will nichts anderes. Das wäre aber nicht die volle Wahrheit.Grundsätzlich haben wir ne verdammt schöne Zeit und alles ist gut.Aber es gibt immernoch den ein oder anderen Punkt, bei dem ich mir einfach nicht sicher bin.Zumal es mich wirklich stört, wenn nachdem 7-8 treffen unabhängig vom fehlenden Sex - was ich bei Jungfrauen Status mit 16 noch gut akzeptieren kann - ich teilweise nichtmal nen hand-job bekomme und sie jedes mal regelrecht durch die Decke geht, wenn ichs ihr zumindest mit den fingern besorge.Aber eins ist sicher, verarschen werde ich dieses Mädchen nicht.Arthur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carpe25 14 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet ich habe dein problem nicht gelesen! topic + alter von euch beiden, sagt mir genug! ich finde es absolut nicht in ordnung sich PU Tips zu holen wie man ein minderjähriges!!! Mädchen ins bett bekommt. Irgendwo sind grenzen! Sie ist 16 Kollege...entweder sie will oder sie will nicht!!!Ich würde mich freuen, wenn sich die Betreiber des Forums darüber gedanken machen würden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet ich habe dein problem nicht gelesen! topic + alter von euch beiden, sagt mir genug! ich finde es absolut nicht in ordnung sich PU Tips zu holen wie man ein minderjähriges!!! Mädchen ins bett bekommt. Irgendwo sind grenzen! Sie ist 16 Kollege...entweder sie will oder sie will nicht!!!Ich würde mich freuen, wenn sich die Betreiber des Forums darüber gedanken machen würden.Moralaposteln finde ich auch in der Kirche.Was soll der Quatsch?Ich kenn dein Alter zwar nicht, aber wir leben im 21. Jahrhundert, es hat sich was geändert nach dem 2. Weltkrieg. Wenn ich mich recht entsinne, haben Mädchen heutzutage das erste mal im Schnitt mit 15 Sex (Und ich will nicht wissen, wie viel davon betrunken waren und keine Ahnung mehr haben wie es war).Desweiteren frage ich nicht nach PU Tips. Das hat rein garnichts mit PU zu tun.Und was heißt hier, entweder sie will oder will nicht. Ich glaube du bist in diesem Forum nicht ganz richtig.. Wenn eine 40 jährige keinen Sex will, dann darf man sie auch nicht dazu zwingen. Die Argumentation ist bescheiden.Ich zwinge sie nicht, ich nötige sie nicht, ganz im Gegenteil, ich bin mir sicher, dass sie sich bei mir zu 100% wohl fühlt.Es ging mir nur noch darum, ob Gleitcreme etwas bringt oder nicht (und das mach ich auch wegen ihr, letztlich will ich ihr nicht weh tun).Und ob sich Mädchen, ich weiß es hört sich doof an in dem Alter dort weiten oder nicht.Gruß Arthur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Moralaposteln finde ich auch in der Kirche.Was soll der Quatsch?Ist nicht ungerechtfertigt.Sie ist 16 und wie du siehst, will sie ihr erstes Mal mit ihrem festen Freund haben. Das ist ihre eigene und freie Entscheidung. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, musst du auch akzeptieren, dass sie nicht mit dir schläft. Gibt halt noch Mädchen, die sich nicht besoffen aufm Klo durchknallen lassen.Es ging mir nur noch darum, ob Gleitcreme etwas bringt oder nicht (und das mach ich auch wegen ihr, letztlich will ich ihr nicht weh tun).Und ob sich Mädchen, ich weiß es hört sich doof an in dem Alter dort weiten oder nichtKauf doch einfach Gleitcreme (und erkundige dich darüber, ob die Gleitcreme mit Kondom funktioniert). Natürlich kann man es immer helfend dazu nehmen. Es gibt auch Frauen, die untenrum eng gebaut sind. Vllt ist sie auch nicht total entspannt und deshalb so eng. Das wirst du mit der Zeit schon sehen. Dass du sie nach Monaten weit gedehnt hast, geht nicht. Aber irgendwie... ich finde als 19 Jähriger hat man einen ganz anderen Entwicklungsstand als eine 16 Jährige. Es gibt ja einen Unterschied zwischen Voll- und Minderjährig. Du könntest mit ihr abends nicht in die Clubs gehen (und das macht man doch, wenn man gerade Volljährig geworden ist ganz gern). Der Altersunterschied ist jetzt nicht die Welt und wenn es dich nicht stört, ist das kein Problem... aber mich würde das durchaus stören. :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen