LTR liebt Coolness und Arroganz?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es scheint, es IST so, wenn ich mich Arrogant verhalte oder Selbstverliebte Kommentare lasse is meine LTR mehr zu mir hingezogen, wenn ich in ner Gruppe der bin der gechillt is und nur Leute verarscht hängt sie sich auf einmal mehr zu mir. Mit was für nem Mädel hab ichs hier zu tun? Eine die mich mehr mag wenn ich cooler bin?? Is das überhaupt (Liebe) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nicht normal. Das ist höchstwarscheinlich kranker LSE-Mist. Lies die entsprechenden Kapitel hier oder in Büchern.

Mach dann die entsprechenden Tests mit Deiner Frau und dann heißt es: Laufen oder Bleiben - Himmel oder Hölle.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht normal. Das ist höchstwarscheinlich kranker LSE-Mist. Lies die entsprechenden Kapitel hier oder in Büchern.

Mach dann die entsprechenden Tests mit Deiner Frau und dann heißt es: Laufen oder Bleiben - Himmel oder Hölle.

hahaha :)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1+

Genau so ist es! Himmel oder Hölle.

Your Decision

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt ihr darauf die LSE-Keule zu schwingen?

Woran macht ihr das fest.

Ich lese nur, dass der Threadstrater einen auf H2G/ unnahbar macht und vermute dass er in seiner Gruppe über den höchsten Value verfügt. Die Methoden sind ne andere Sache. Die Aussagen des TS lassen viel Interpretationsspielraum,

aber wenn hier schon LSE geschrien wird, dann bitte begründen.

Ich lese nichts davon, dass sein HB auf schlechtes Verhaltens ihr gegenüber anspringt.

Grüße,

K.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint, es IST so, wenn ich mich Arrogant verhalte oder Selbstverliebte Kommentare lasse is meine LTR mehr zu mir hingezogen, wenn ich in ner Gruppe der bin der gechillt is und nur Leute verarscht hängt sie sich auf einmal mehr zu mir. Mit was für nem Mädel hab ichs hier zu tun? Eine die mich mehr mag wenn ich cooler bin?? Is das überhaupt (Liebe) ?

Wie alt ist sie noch gleich? 14?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 18, ich weiß nicht obs immer so ist, aber letztens hat ihr Exfreund irgentwas geschrieben und ich hab ihn Betaisiert und mein Wert erhöht ( sie hat mir geschrieben das fand sie grad total geil, sie liebe mich ).... wie meinst du den höchsten Value in der Gruppe?? Wie erreicht man den? ( ich kann nur ungefähr vom Gefühl her erahnen was du meinst).

LSE weil siehe 10000 Threads von mir ;D

Nein ehrlich: Sie is eine Frau mit der Mann keine Beziehung haben sollte, ne LSE-HD mit fehlendem Vater.

Ihr könnt euch ungefähr vorstellen was dabei rauskommt ;) Manipulationsversuche, Drama, Spielchen, versuch Wertzusteigern ihrerseits, bla bla bla .. das is mir ja soweit egal ;)

Aber nochmal zu der Frage: Wie steigert man sein Value, Wert in der Gruppe und übernimmt die Konversation ( Danke @ Kuk der mich auf die Frage brachte)

Die TE Frage steht noch.

Lg. Proxer

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Man man man...da gibts seit 7 Jahren ein PickUp-Forum, wo in endlosen Wiederholungen steht, dass Frauen auf Dominanz abfahren und wenns bestätigt wird, schreien alle LSE.

Kopf => Tisch...

bearbeitet von Juwelade
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RA:

Jetzt weißte wenigstens warum die sich nach nem Date nie bei dir melden ;-)

Und Juwelade sollte mal ein paar Lessons in Ironisch nehmen, vorzugsweise bei Mystikk!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 18, ich weiß nicht obs immer so ist, aber letztens hat ihr Exfreund irgentwas geschrieben und ich hab ihn Betaisiert und mein Wert erhöht

Das ist kein betaisieren, sonder einfach erbärmliches Verhalten. Über einen hohen Wert verfügt man, wenn man es nicht nötig hat sich mit Ex-Freunden auseinader zu setzen. Es besteht keine Notwendigkeit und niemand mit Wert wird sich so verhalten.

LSE weil siehe 10000 Threads von mir ;D

Nein ehrlich: Sie is eine Frau mit der Mann keine Beziehung haben sollte, ne LSE-HD mit fehlendem Vater.

Ihr könnt euch ungefähr vorstellen was dabei rauskommt ;) Manipulationsversuche, Drama, Spielchen, versuch Wertzusteigern ihrerseits, bla bla bla .. das is mir ja soweit egal ;)

Mit dem Vorwissen macht die Einschätzung LSE wahrscheinlich Sinn. Kenne deine jetzt Threads nicht. Aus diesem hier konnte ich jedenfalls nicht zwangsläufig LSE-Tendenzen entnehmen.

Wenn du Dir aber ohnehin darüber klar bist, dass dein HB extrem LSE ist, empfinde ich deinen Thread als Zeitverschwendung. Mit deinem Wissen sind solche Fragen einfach überflüssig.

Aber nochmal zu der Frage: Wie steigert man sein Value, Wert in der Gruppe und übernimmt die Konversation ( Danke @ Kuk der mich auf die Frage brachte)

Die TE Frage steht noch.

Lg. Proxer

Lies dich ein. Grundsätze über das Dasein als Alpha, Value. Dafür muss man nicht jede Konversation übernehmen.

Du bist jedenfalls meilenweit davon entfernt "cool" oder "alpha" zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RA:

Jetzt weißte wenigstens warum die sich nach nem Date nie bei dir melden ;-)

Und Juwelade sollte mal ein paar Lessons in Ironisch nehmen, vorzugsweise bei Mystikk!!

Hab auch erst gedacht, es handelt sich um Ironie.

Die Beiträge darunter mit Bezugnahme auf Mystikk haben mich wohl verwirrt :crazy:

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm is sie nicht, sie verhält sich manchmal kindisch, manchmal aber total erwachsen. Was ich aber bemerke is oft das sie mich nachmacht ( in Konversationen) sie wiederholt Dinge die ich gesagt hab.

Aber sie is wie jede andere Frau auch ein kleines Kind ;) .. wie wir alle. ( Auch wenns hier viele im PU Forum nicht zugeben weil sie ihren Ruf bewahren müssen und Alpha sein :P ) ich finds lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine "normale" Frau fährt darauf ab Wenn MANN:

- sich extrem Arrogant verhält!

- Selbstverliebt ist! (gespielt wohlgemerkt! Das merkt die Dame schnell u ist dann ja auch weg wenn sie nicht LSE ist)

- andere Schlechtmacht!

Proxers andere Threads und seine eigene Aussage bestätigen ja ohnehin das Sie LSE ist.

Wieso sollte man also nicht sofort auf LSE schließen? Also Leute wirklich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine "normale" Frau fährt darauf ab Wenn MANN:

- sich extrem Arrogant verhält!

- Selbstverliebt ist! (gespielt wohlgemerkt! Das merkt die Dame schnell u ist dann ja auch weg wenn sie nicht LSE ist)

- andere Schlechtmacht!

Proxers andere Threads und seine eigene Aussage bestätigen ja ohnehin das Sie LSE ist.

Wieso sollte man also nicht sofort auf LSE schließen? Also Leute wirklich......

Dude,

Verhalten, dass eventuell arrogant wirken kann, gehört doch wohl zum Game dazu. Der eine bekommt das richtige Maß hin, der andere nicht. Im Prinzip ist gutes C&F doch nichts anderes als die richtige Kalibrierung dabei, sprich man darf es nicht übertreiben.Von extrem steht da nix. Das entscheiende jeder Botschaft ist doch der Empfängerhorizont. Dass er es selbstverliebt genannt hat...ok , aber gut möglich dass sie es wie gutes C&F wahrnimmt. Gerade die von Dir angeführte Betonung auf gespielt deutet für mich auf einen kommunikativen Sondereffekt hin eben weil er sonst nicht arrogant ist und ihr das Gefühl der Unterlegenheit gibt.

Zum Thema Leute verarschen:

Das kann jeder verstehen wie er will. Ich nehme meine Freunde/Freundinnen dauern mit Sprüchen auf die Schippe. Jeder kennt mich so. Die Leute oder ganze Gruppen lachen sich darüber schlapp. Ich nenne dies auch verarschen, nur leidet da keiner drunter sondern alle haben mehr oder weniger Spaß.

Deinen Verweis auf andere Threads akzeptiere ich als Argument, der TS hat es ohnehin zwischenzeitlich eingeräumt. Die Äußerungen des TS im weiteren Verlauf, lassen auch deine Interpretation des Eingangsposts als korrekt erscheinen.

Ich habe, ohen euer Hintergundwissen, die Verurteilung des Hb´s als LSE-Weibchen kritisiert und ich bleibe dabei, der Eingangsbeitrag allein lässt keine hinreichenden Rückschlüsse auf LSe hin.

Danke für deine Erläuterung.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann jeder verstehen wie er will. Ich nehme meine Freunde/Freundinnen dauern mit Sprüchen auf die Schippe. Jeder kennt mich so. Die Leute oder ganze Gruppen lachen sich darüber schlapp. Ich nenne dies auch verarschen, nur leidet da keiner drunter sondern alle haben mehr oder weniger Spaß.

Aha, und das weiß ich woher? Das keiner darunter leidet? Weil ich in diesen Momenten mit mir selber zu sehr beschäftigt und am lachen bin? Was hatte diesbezüglich meine letzte Meinungumfrage ergeben gehabt?

Warum habe ich es eigentlich nötig, andere Leute zu "verarschen" bzw "herunter zu machen"? Späße auf ihre Kosten zu machen?

Wie schaut das Ganze eigentlich aus? Wenn die Leute anfangen über mich Witze zu reissen, über mich anfangen Späße zu machen? Bin ich dann noch immer der coole Typ oder der der sich dann wie ein Vollhorst fühlt?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die man gut kennt und die einem verbal gewachsen sind (GANZ WICHTIG) nehmen einem sowas niemals krumm, denn bei nächster Gelegenheit ist man selbst "Opfer" einer Verbalattacke... Ich liebe sowas ebenfalls.

Was mir aber schon oft passiert ist:

- Leute, die extern dabei sind, empfinden mich dann als Arschloch, unnötig

- Man kalibriert ungenügend, es eskaliert unnötig (Wenn man z.B. Themen anschneidet, die für das Gegenüber nicht so "easy" sind)

- Man hat nachher Laberei deswegen, unnötig

Eigentlich hat man es nicht nötig, dass man so mit dem anderen umgeht. Man sollte das niemals tun um sich im Wert zu steigern oder andere im Wert maßzuregeln (passiert unter Männern trotzdem andauernd...). Trotzdem ist und bleibt es für mich auch manchmal einfach nur "Spaß" - manchmal, wie ich oben schon schrieb, mit einem schalen Nachgeschmack irgendwo auf der Zunge.

Bei sowas muss man genau wissen mit WEM, WIE WEIT und WAS man machen kann ohne jemanden ernsthaft zu verletzten, vorzuführen oder seinen Wert in Frage zu stellen. Obwohl ich eigentlich so bin und das glaube ich schon recht gut kann, greife ich ab und zu daneben. Nicht einfach..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, und das weiß ich woher? Das keiner darunter leidet? Weil ich in diesen Momenten mit mir selber zu sehr beschäftigt und am lachen bin? Was hatte diesbezüglich meine letzte Meinungumfrage ergeben gehabt?

Warum habe ich es eigentlich nötig, andere Leute zu "verarschen" bzw "herunter zu machen"? Späße auf ihre Kosten zu machen?

Wie schaut das Ganze eigentlich aus? Wenn die Leute anfangen über mich Witze zu reissen, über mich anfangen Späße zu machen? Bin ich dann noch immer der coole Typ oder der der sich dann wie ein Vollhorst fühlt?

EP, du verwechselst da was. Es geht nicht ums runter machen. Die Pointe ist ja nicht "oh man bist du ein Idiot".

Der Bergriff "herunter zu machen" ist einfach fehl am Platz. Es ist nicht so dass alle Lachen und der Betroffene sitzt da und will im Boden versinken. Er lacht mit. Nicht aus Verlegenheit, sondern weil er/sie es lustig findet.

Genauso wie ich Witze über mich ertragen kann und mitlache, sogar oft genug Witze über mich selbst mache.

Das hat was damit zu tun, dass man sich und seine Eigenschaften/Verhaltensweisen etc. akzeptiert udn sich nicht zu ernst nimmt.

Der Betroffene fühlt sich eben nicht als Vollhorst. Habe ein sehr gutes Gefühl dafür was man sagen kann ohne beleidigend zu werden etc.

Diese Späße sind bei mir an der Tagesordnung und wenn ich dann immer wieder von den Leuten angerufen werde, weil die Leute unbedingt was mit mir machen wollen, kann es nicht so schlimm sein.

Es gibt sich ja wohl niemand freiwillig mit Leuten ab, die einen beleidigen bzw. bei denen man sich schlecht fühlt.

Der Begriff "verarschen" lässt also sehr viel Interpretationsspielraum. Bereiche wie C&F und leichte negs fallen je nachdem wie man sie rüber bringt auch unter "verarschen".

Ist alles ne Definitionssache.

Grüße,

K.

Edit: CO hat es sehr treffend beschrieben. Wenn man einfach ein hohes Maß an sozialer Intelligenz/Kompetenz besitzt, kann man das ziemlich gut nutzen ohne irgendwem auf die Füße zu treten.

Wenn es trotzdem dazu kommt, was extrem selten der Fall ist und wohl wenn bei externen passiert , dann entschuldigt man sich eben. Es steckt nunmal keine böse Absicht dahinter.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es darum zu sehen wie du selber dann reagierst.

Kann ich noch immer über mich selber lachen? Bin ich auch dazu bereit mal einen Spaß auf meine Kosten zu ertragen oder gar selber zu machen?

Wenn ich das alles kann und somit mich selber nicht ganz für so wichtig nehme, dann kann ich selbiges Verhalten auch in meiner LTR einsetzen und ihr Selbstwertgefühl bzw ihre Selbstsicherheit damit steigern. Genauso wie ich damit ebenso Frohsinn und Leichtigkeit wieder in meine LTR bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden