15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Sie: 21

Dates: 4 oder 5

Etappe: nur Kino, werder KC noch sonst irgendwas

So leute, folgende sache:

wir kennen uns seid 3 jahren, damals hatte sie noch einen freund, haben uns auf anhieb super verstanden und seid dem in regelmässigem abständen kontakt (mit paar wochen pause manchmal).

Da ich aber damals nichts ernstes wollte, da ich mich "austoben" wollte hab ich sie nie richtig gegamed, da mir die freundschaft zu wichtig war. im gegenteil wir haben über wirklich alles geredet usw, meine ganzen frauengeschichten, über ihren freund, ihren ex usw....

einer meiner großen fehler war auch das ich ihr regelmässig im betrunkenen zustand sowas von abbartig schleimige nachrichten geschickt habe , das mir am morgen daruaf schier die augen ausm jkopf gefallen sind als ich sie wieder las..sie reagierte natürlich immer mit einem" ooooohhhhh bist du süß, will dich umbedingt bald sehn usw" hab aus diesen ganzen sms beim letzten treffen nen spass gemacht, und versucht sie bisschen ins lächerliche zu ziehen um ihr zu zeigen das nicht TOTAL ernst gemeint war, um vill irgendwie noch meine eier zu behalten.

allerdings war bei uns shcon immer dieses gewisse etwas in der luft, die spannung wenn wir uns angeschaut haben usw....

meine situation hat sich geändert, und ich hab wirklich viele frauen kennengelernt in diesen 3 jahren und ich muss erlich zugeben das ich diese mit ihr vergleiche und wirklich keine an sie rannkommt. kurz gesagt, ich möchte eine beziehung mit ihr!

allerdings hab ich wie oben erwähnt so ziemlich alles in richtung LJBF gemacht. ich glaub sexuelles interesse ist immernoch da..hat mir demletzt erst geschrieben sie hat von mir geträumt und das sie mich wieder sehen will usw. und auf die frage was sie geträumt hat meinte sie nur es sei total schön gewesen..ich meinte: schön?? süß??? ich??...kann nicht sein, darauf miente sie: nein nein keine angst, du warst nen männlich. seeehhr männlich ;).

wollt nachhakcne was es denn war worauf sie sagte sie verrät es nicht sonst gehts nicht in erfüllung.

ich glaub sie denkt grade auch drüber nach hat aber angst wegen der freundschaft. und ich hab angst das eben" lass uns freunde bleiben kommt"

hab sie zum glück letztes jahr nur 3 mal getroffen, vill ists nicht ganz so schlimm noch.

wenn ich schrieb reagiert sie total possitiv, nur es kommt selten was von ihr. wie heute, nichts von ihr gehört.

weiteres vorgehen: beim letzten treffen (wo ausser bisschen kino nix ging) haben wir ausgemacht das in die therme gehen. der vorschlag kam von ihr und wurde mindestesn 5 mal wiederholt. also..nachrichten aufs minimum begrenzen! die nächsten tage telefonisch treffen ausmachen...in der therme was es wolle KC versuch. ich mein wenn sies vorschlägt ist sie sich auch sicher im klaren wozu es führt...

was meint ihr, danke schonmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Text lese kommst du sehr unsicher rüber. Wenn du ihr Herz im Sturm erobern willst musst du auch mit den möglichen Konsequenzen leben und solltest überzeugt sein, dass sie dich auch will.

Schon alleine Formulierungen wie:

in der therme was es wolle KC versuch
zeigen doch woran es dir fehlt: Frame

Lege dir also am besten einen maßgeschneiderten Frame an und lass ihn durch nichts erschüttern. Als Beispiel: "Seit wir befreundet sind verdrehe ich der kleinen den Kopf, in der Therme werde ich sie küssen und mit ihr in den Sonnenuntergang reiten"

Das Ende kannst du ruhig abändern :rofl:

Darüber hinaus solltest du auch aufhören so needy zu sein.

nur es kommt selten was von ihr. wie heute, nichts von ihr gehört.

Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Lass dich dadurch nicht verunsichern. Sie ist doch keine Zeitung, für die du ein Abonnement abgeschlossen hast!

Also: lehn dich zurück, freu dich auf euer nächstes Treffen und verführe Sie mit der Zauberformel nach allen Regeln der Kunst :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da hats du recht, vorallem das mim unsicher sein.,.,auch in ihrer gegenwart hab ichs gemerkt und das regt mich tierisch auf..da ich normal garnicht so bin!

das ist genau das was ich jetzt ändern werde... nur grad wegen needy, wir haben in erwägung gezogen das nächste treffen jetzt am freitag zu haben. da wir beide viel beschäftigt sind sollten wirs also heute bzw morgen ausmachen.

also werd ich sie wohl heut schon anrufen, egal ob es ein möglicherweise ködern und warten von ihr ist, mein frame durchziehen und date ausmachen.

bei ihr bin ich sogar der meinung wenn ich mich nicht melde komm ich needy rüber..weil sie mich kennt und weis das ich normal der aktive bin und mein ding durchziehe. wenn ichs bei ihr nicht mach wird sie denken ich suche ihre aufmerksamkeit bzw brauch ihre bestätigung.

verdammt man,ich komm mir bei ihr vor wie der letzte noob, ich kenn mich so selber nicht!!!! ab jetzt wirds geändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders hast du ne fette Oneitis! Ich gehöre nicht zu den Leuten die hier streng nach dem Lehrbuch reden, aber in dieser Situation hast du mit einer schon recht starken Oneitis (so denke ich zumindest) schon verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich bin der meinung ich muss aufpassen das es keine fette one itits wird, noch gehts..aber das weis ich, sie aber nicht. allein durch fb, und durch meine erzählungen weis sie das ich auch mit anderen frauen kontakt habe, sie weis wohl das die anderen mir nicht soviel bedeuten wie sie, aber nicht das sie die einzige ist.

ich mein ich bin ja beim teln oder auch beim treffen nicht so needy, cf, humorvoll dessinteresse zeigen, mit kellnerin flirten ( bis sie selber meinte, schau mal wie sie dich anschaut, sie steht auf dich) usw..war alles dabei.

nur seid freitag (unserem letzten treffen), st der kontakt nicht mehr so intensiv..weil wir beide irgendwie "abwarten was der andere macht" deswegen mach ich einfach genauso weiter wie vor dem treffen, muss nur meine unsicherheit in griff bekommen. die kennt mich so gut das sies mir anmerkt.

was haltet ihr von erlichkeit? ich sag ja verstehen uns extrem gut, wenn ich sowas sage wie " hey gaaaanz komisch mit dir..du kennst mich wie ich eig bin, aber du, du bringst mich total durcheinander, hör auf damit! sonst werd ich mich bald nichtmehr zurückhalten können und dann garnatier ich für nichts ;)" ...ihr versteht was ich mein?

hab jetzt mit ihr geschrieben, ausgemacht das ich sie heute abend anrufe, jetzt heißts frame halten, dominanz zeigen, unsicherheit auschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unsicherheit auschalten
hey gaaaanz komisch mit dir..du kennst mich wie ich eig bin, aber du, du bringst mich total durcheinander, hör auf damit! sonst werd ich mich bald nichtmehr zurückhalten können und dann garnatier ich für nichts ;)

Merkste was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja das Lied "Tausend mal berührt" ein wenig trällern :spiteful:

Dein Problem ist, dass sie dein Auftreten nicht anders wahrnimmt, als vorher (höchstens unsicherer). Versuch doch mal ihr als ein neuer Mensch zu begegnen:

Sexuell auftreten, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das werd ich versuchen..ausserdem werd ich mein kINO hochschrauben.. da sie grad fast jeden tag ne arbeit schribt wurde die terme auf nächste woche verschoben, allerdings seh ich sie morgen wo wir mit noch einer gemeinsamen freundin kurz was trinken gehn. sie weis das ich abends noch arbeiten muss, werd deswegen nicht lange bleiben, bisschen atraction aufbauen und wenns am besten ist hau ich ab...

sonst noch irgendwelche tipps fürr morgen..ihr müsst mir die augen wieder öffnen jungs!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz gesagt, ich möchte eine beziehung mit ihr!

Typisches AFC-Muster: Mit der Dame ist körperlich rein gar nichts gelaufen (nicht einmal ein Kuss), dafür wird bereits fleißig an Beziehung gedacht. Übel, ganz übel. Seltsam, dass das keinem meiner Vorposter aufgefallen ist.

Die Werkzeuge des Verführers werden dir nicht helfen, wenn du das Mädel nicht schleunigst von diesem Podest herunterholst. Mal ehrlich: Wenn sie von deinen Beziehungsfantasien Wind bekommt, dann ist sie weg - ganz einfach. Sie wird dich direkt all den anderen frustrierten Durchschnittstypen (AFCs) aus ihrer Vergangenheit zuordnen, die sich so wie du bereits nach einer handvoll Treffen verliebten - ohne das sexuell jemals was im Vorfeld gelaufen ist.

Willst du das? Nein, also: Runter vom Podest und wie jedes andere Mädchen behandeln. Statt afc-typisch an Beziehung zu denken, denkst du künftig ausschließlich an den geilen Sex, den du mit ihr haben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz gesagt, ich möchte eine beziehung mit ihr!

Typisches AFC-Muster: Mit der Dame ist körperlich rein gar nichts gelaufen (nicht einmal ein Kuss), dafür wird bereits fleißig an Beziehung gedacht. Übel, ganz übel. Seltsam, dass das keinem meiner Vorposter aufgefallen ist.

Die Werkzeuge des Verführers werden dir nicht helfen, wenn du das Mädel nicht schleunigst von diesem Podest herunterholst. Mal ehrlich: Wenn sie von deinen Beziehungsfantasien Wind bekommt, dann ist sie weg - ganz einfach. Sie wird dich direkt all den anderen frustrierten Durchschnittstypen (AFCs) aus ihrer Vergangenheit zuordnen, die sich so wie du bereits nach einer handvoll Treffen verliebten - ohne das sexuell jemals was im Vorfeld gelaufen ist.

Willst du das? Nein, also: Runter vom Podest und wie jedes andere Mädchen behandeln. Statt afc-typisch an Beziehung zu denken, denkst du künftig ausschließlich an den geilen Sex, den du mit ihr haben kannst.

Tust du das? Du denkst nur an den geilen Sex? Wahnsinn! Ich für meinen Teil genieße auch all die anderen

Momente, die ich mit einem Mädel erlebe.

Verlieben kann ich mich sogar auch schon nach nur ein paar Treffen, aber stimmt wie PUA untypisch...

Man Man Man...dieses Gelaber langweilt mich langsam wirklich massiv!

Das was ich fett geschrieben habe ist absolut wahr. Das andere ist mehr oder minder für die Tonne,

sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist genau das was ich jetzt ändern werde... nur grad wegen needy, wir haben in erwägung gezogen das nächste treffen jetzt am freitag zu haben. da wir beide viel beschäftigt sind sollten wirs also heute bzw morgen ausmachen.

also werd ich sie wohl heut schon anrufen, egal ob es ein möglicherweise ködern und warten von ihr ist, mein frame durchziehen und date ausmachen.

bei ihr bin ich sogar der meinung wenn ich mich nicht melde komm ich needy rüber..weil sie mich kennt und weis das ich normal der aktive bin und mein ding durchziehe. wenn ichs bei ihr nicht mach wird sie denken ich suche ihre aufmerksamkeit bzw brauch ihre bestätigung.

verdammt man,ich komm mir bei ihr vor wie der letzte noob, ich kenn mich so selber nicht!!!! ab jetzt wirds geändert!

so ein schmarrn... needy, wenn du dich nicht meldest..... ich würd sie nicht anrufen, obwohl ich es ihr 'versprochen' hab.... hast halt was besseres vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE (smoove)

Lass dir nicht einreden, es sei etwas normales nach einer handvoll Treffen innige Beziehungswünsche zu hegen - denn das ist es nicht.

Jede, wirklich jede Frau wird dich dafür in diesem frühen Stadium des Kennenlernes in die Wüste schicken, wenn sie davon erfährt. Verliebte Klammeräffchen mit Beziehungswahn landen sofort im Aus.

Die Reihenfolge ist klar: Erst musst du sie küssen, dann schläfst du mit ihr so oft es geht, dann - aber erst dann - kommt eine Beziehung in Frage.

Tue dir einen Gefallen und mache nicht den Fehler, deine Beziehungswünsche auf halber Strecke zu verbalisieren.

Seitdem ich exakt so verfahre (seit einigen Jahren), bin ich rundum glücklich und zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Verbalisieren hat niemand gesprochen, das wäre in seiner Situation tatsächlich "tödlich". Sowieso spricht man sowas nicht an.

Lass dir nicht einreden, es sei etwas normales nach einer handvoll Treffen ohne Sex innige Beziehungswünsche zu hegen - denn das ist es nicht.

Hab das für dich mal verbessert

Jede, wirklich jede Die meisten Frauen werden dich dafür in diesem frühen Stadium des Kennenlernes in die Wüste schicken, wenn sie davon erfährt wenn du es verbalisierst. Verliebte Klammeräffchen mit Beziehungswahn landen sofort im Aus.

Gern geschehen

Die Reihenfolge ist klar: Erst musst du sie küssen, dann schläfst du mit ihr so oft es geht, dann - aber erst dann - kommt eine Beziehung in Frage.

Geht doch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich alles genauso..und das ist ja das schlimme! ich weis es auch selber..eigentlich.. musste nur wieder aufn boden kommen. hat sich bei mir jetzt auch gebessert, hab mich da einfach zusehr reingesteigert. jetzt mal abwarten ob ichs zu spät geschnallt hab... werd jetzt mal slow machen, hab grad noch 2 andere, also ist für abwechlung bisschen gesorgt.

werde jetzt mal abwarten bis sie sich meldet und wir nen festen termin für die therme ausmachen, haben gestern telefoniert und wollten am freitag was machen..hab dann aber gemeint das nicht kann da übers we vill ski fahren geh..worauf sie voll enttäuscht war das nicht klappt, konnte man aus den darauffolgenden nachrichten rauslesen.

zum thema beziehung oder so werd ich natürlich garnichts erwähnen, auch lass ich sie beim nächsten treffen wissen das mich mit anderen frauen treffe.soll sie mehr gas geben!

das problem ist auch das sie grad wies aussieht ziemlich viele andere kerle an der backe kleben hat, deswegen muss ich mich jetzt zusammenreissen sonst ende ich mit denen in einem topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden