Treffen in Mannheim am Samstag, den 2. Juni

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

unser nächstes lairtreff findet jetzt am kommenden samstag statt.

wir treffen uns wieder vor dem brunnen am paradeplatz um 14.35 uhr. dann werden wir erstmal die straßen mannheims unsicher machen. abends dann quatschen, clubgame - wir werden´s sehen.

sagt kurz bescheid, wer alles kommt.

ciao,

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man denn auf genau 14.35? :ph34r:

ich hätte jedenfalls interesse zu kommen. weiß aber noch nicht, ob ich tatsächlich kann. das vermag ich erst kurzfristig zu entscheiden, da ich mir die nachmittage samstags bisweilen noch freihalten muss. ob ich samstags dann zeit habe entscheidet sich immer erst am samstag morgen.

wenn ihr also noch platz für nen community neuling habt.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Henrik und Telefonman,

cool dass wieder was läuft. Bei mir is leider zu hart - ich kann nicht 2. Juni den Tag lang sargen gehen und ne Woche später Klausuren schreiben. Aber für Mnemonic und Moscow ist das vielleicht mal wieder was :ph34r:.

Wie siehts ansonsten aus mit der angedachten Lairorganisation? Ich bin ab Juli die Wochenenden über wieder zu haben und werd ggf. auch gelegentlich aufs Kalrsruher Lair fahren ;-).

Telemann: Geh da auf jeden Fall hin! Du wirst klasse neue Leute kennen lernen, wenn die Jungs streeten gehen kommst Du mit einem Wing raus auf die Straße, wirst Sets machen und jede Menge Erfahrung mitnehmen! Winggame ist das geilste ;-).

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich hatte motocross ja schon zugesagt dass ich für 3 stunden mitkomme, bin also bis 17 Uhr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich werd wohl auchmal vorbeischaun.

Bin im Streetgame noch ziemlich unerfahren und könnte ein bisschen Unterstützung und ein paar Arschtritte sehr gut gebrauchen...

Is aber noch nicht sichter ob das auch wirklcih klappt.

Wieviele seit ihr denn? und in welchem Alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist, wenn nicht schon um halb 3 kann? gäbe es eine möglichkeit euch dann noch irgendwie zu erreichen?

@fabelwesen: und mein wing ist dann ein fortgeschrittener, praktisch sowas wie ein trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Wenn ihr die Möglichkeit habt - geht hin, kann nur positiv sein.

Dein Wing(man) ist eigentlich ein Gamepartner. Winggame ist deshalb toll, weil man zu 2. ist, sich gegenseitig kicken kann und man viel natürlicher mit 2er (oder höheren) Sets umgehen kann.

Wenn dein Wing erfahrer ist als Du, kannst Du natürlich einiges von ihm lernen wenn Du mit ihm gemeinsam Sets machst und siehst wie er gamed.

Gibt auch einige Wing Regeln, aber die können Dir die Jungs selber erklären bei Bedarf ;).

Wenn Du nicht rechtzeitig kannst, dann kontaktiere doch Motocross oder Mnemonic und frag Mal nach. Ich bin ja leider nicht dabei, deshalb kann ich dir nicht direkt helfen.

VIEL SPASS!

Edit: Bunny - wenn ich dein Alter im Bootcamp richtig gelesen hab, dann hast du 1 Jahr Abstand zum Nächsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist, wenn nicht schon um halb 3 kann? gäbe es eine möglichkeit euch dann noch irgendwie zu erreichen?

@fabelwesen: und mein wing ist dann ein fortgeschrittener, praktisch sowas wie ein trainer?

hallo,

setze deine prioritäten... :)

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa.. ich war also doch da. Nachdem ich morgens schon 5Std. gelernt hab hab ich mein schlechtes Gewissen bezwungen und ich kann nur sagen, es war der Hammer! :lol:

Wir haben 2er Teams gebildet (eins.. um genau zu sein). Henrik und ich sind also losgezogen und schon nach kurzer Zeit hab ich den ersten Approach gemacht, der auch gehooked hat. Halb jedenfalls.

Nichts desto weniger war das Outcome nicht schlecht :lol: 1 NumberClose und 4 Packungen Müsli.

*Lach* lustig wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH nein, leider war es mir garnich möglich zu kommen ;( dabei hätte ich es aber soetwas von nötig....

wird es eine wiederholung geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.