DJBC - Mitstreiter für Raum Landshut gesucht.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bin neu hier in der Community, und gerade dabei, Woche 3 des Don Juan Bootcamps zu absolvieren. Leider muss ich feststellen, dass es hier in Landshut sehr schwierig ist die Aufgaben zu erfüllen. Alleine gibt es während der Woche so gut wie keine Möglichkeiten, HB's zu treffen. Zumindest nicht, wenn man täglich bis 18 oder 19 Uhr in der Arbeit hockt.

Daher bin ich auf der Suche nach Mitstreitern, die ihre Erfahrungen mit mir austauschen wollen, und während der Woche und am Wochenende auch mal Lust auf PU-Aktivitäten haben. Ich bin selbst auch Anfänger, also keine Scheu.

Zusammen macht das Ganze erstens mehr Spaß, zum anderen ist es nicht so einfach, sich selbst irgendwelche Ausreden zu konstruieren.

Denn man neigt nach der Arbeit schon sehr leicht dazu, sich auf die Couch zu klatschen und den Fernseher anzumachen. Hier in Landshut gibts aber doch auch so einige Bars, in denen man zumindest Mittwochs und Donnerstags das ein oder andere HB antreffen kann.

Wenn ihr Interesse habt, einfach kurz bei mir melden. Vielleicht können wir ja so was ähnliches wie ne kleine PU-Szene in Landshut gründen. Mitstreiter sollten allerdings schon so zwischen 25 und 30 Jahren alt sein. Ich selbst bin nämlich auch schon 27 Jahre.

Greets,

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike.

Vielleicht lässt sich da was machen...

Bin zwar momentan in einer Beziehung und mein es äußerst ernst mir der Lady, aber gegen "Ego polieren" wird wohl nichts einzuwenden sein.

Meld dich einfach mal!

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.