brauche kurz eure hilfe bitte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• ICH : Lass uns mal mittwoch auf nem cafe treffen blank.gif

[*]

• SIE : ich checke mal kurz mein stundenplan blank.gif bin ja noch in der schule blank.gif

• kann ich dir auch am montag bescheid sagen blank.gif?

[*]

• ICH : grenzwertig, lass ich mal so grade durchgehen;) blank.gif

[*]

• SIE : oh puuh glück gehabt ;D

• soo ich geh erstmal ich versuche dich hier zu erreichen blank.gif und schreibe dir dann spätestens am montag blank.gif

[*]

• ICH : alles klar, bis dann

[*]

• SIE : sieht schlecht aus bzw ich wüsste es noch nicht aber das ist dir wohl möglich zu spät blank.gif

• oder ? blank.gif also wenn ich dir morgen bescheid gebe . weil wir momentan in meiner klasse alles absprechen müssen mit vorträgen und das alles

Ist es ein shittest ? und was schlägt ihr mir vor jungs ? es würde mir zusagen, das treffen später stattfinden zu lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht an nen Shittest, Aber um trotzdem nicht AFCig zu wirken, könntest du den Termin von deiner Seite aus canceln und nen neuen vorschlagen (2-3 Tage später z.B.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe mir mal ihre letzte Antwort 2-3 mal durchgelesen und dann festgestellt, dass sie sehr oberflächlich schreibt, machst du aber auch nicht anders ( du bekommst kaum Informationen und gibst ihr kaum welche). Mir kommt das so vor als ob du förmlich nach einem Test suchts.. Ich sehe das als keinen Shittest. Sie weiß es nicht genau, ob es wirklich so ist weiß niemand. Mach dir darüber auch keine gedanken.

Rufe sie einfach an und kläre das, so habt ihr keinen halben Informationsaustausch durch begrenzte Zeichenanzahlen und du bist flexibler. So bekommst du auch ehrlichere Reaktionen von ihr, da sie wenig Zeit hat zu überlegen.

Am besten du hättest sie gleich angerufen, dann hättest du sagen können, dass wenn sie mehr weiß zurückrufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast sie nicht einfach so gefragt ob ihr nen Kaffe trinken geht.

Ich finde es sehr wichtig Frau vorher in eine gute Stimmung zu versetzen.

Beispiel: Ihr ist etwas unangenehmes passiert, sie fühlt sich nicht gut. Jetzt frägst du sie nach nem "Date". (Chance gering)

Wenn du sie aber vorher durch etwas witz und humor in eine positive Stimmung versetzt hast steigen deine Chancen stark.

Zum Thema Shittest würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Dir passt der Zeitpunkt ja eh nicht für das Date. Sag ihr das, aber am Telefon.

Nach meiner Erfahrung ist ein Date, das Persönlich oder am Telefon ausgemacht wurde immer besser als Online!

Du bist der Preis, den sie WILL, also richtet sie sich nach dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden