12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde interessieren was euer Frame ist.

Könnt ihr das in ein paar Sätzen formulieren?

Mit welcher Einstellung begegnet ihr die Frauen und Männer.

Freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr das in ein paar Sätzen formulieren?

Das passt sogar in einen Satz:

Der intellektuelle Holzfäller mit dem subtil-neckischen Humor :-D

Interessiert mich aber auch, wie andere Member so ihren Frame kurz in Worte fassen würden.

Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Hauptpreis aller Männer.

Weil es Teil der männlichen Natur ist, ergreife ich die Initiative, koordiniere, leite, führe, nehme mir was ich will, denn würde ich passiv sein, wäre ich zwar auch der Preis, könnte aber nur das nehmen was gerade kommt. Mit diesen Eigenschaften führe ich ein tolles, eigenständiges, spannendes Leben, und ich lade dich, Frau XY ein, dich fallen zu lassen und dich von mir (ver-)führen zu lassen.

Wieviel Initiative ich zeige, entscheide ich aber selbst. Ich zeige die Initiative die ich für richtig halte. Wenn du mir mehr Initiative abverlangen willst, indem du mich eifersüchtig machen willst, oder Spielchen mit mir treiben willst, dann wirst du damit scheitern, da ich ein komplett eigentständiger Mensch bin, dessen Wert so hoch ist, das er JEDERZEIT ohne eine Millisekunde zu zögern,

von dir Frau XY ablassen kann, und zu Frau Z gehen kann welche sowieso schon potentiell interessiert ist.

Somit weißt du, Frau XY, dass ich dir Initiative entgegenbringe, da ich dich sehr interessant finde, was aber nicht heißt das ich mich endgültig für dich entschieden habe. Denn ich bin in den Augen aller Frauen der Hauptpreis, der Rockstar, und wenn du, interessante Frau XY dies nicht würdigst, dann lasse ich dich wieder fallen wie eine heiße Kartoffel.

like please, wer den frame gut findet xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Hauptpreis aller Männer.

Weil es Teil der männlichen Natur ist, ergreife ich die Initiative, koordiniere, leite, führe, nehme mir was ich will, denn würde ich passiv sein, wäre ich zwar auch der Preis, könnte aber nur das nehmen was gerade kommt. Mit diesen Eigenschaften führe ich ein tolles, eigenständiges, spannendes Leben, und ich lade dich, Frau XY ein, dich fallen zu lassen und dich von mir (ver-)führen zu lassen.

Wieviel Initiative ich zeige, entscheide ich aber selbst. Ich zeige die Initiative die ich für richtig halte. Wenn du mir mehr Initiative abverlangen willst, indem du mich eifersüchtig machen willst, oder Spielchen mit mir treiben willst, dann wirst du damit scheitern, da ich ein komplett eigentständiger Mensch bin, dessen Wert so hoch ist, das er JEDERZEIT ohne eine Millisekunde zu zögern,

von dir Frau XY ablassen kann, und zu Frau Z gehen kann welche sowieso schon potentiell interessiert ist.

Somit weißt du, Frau XY, dass ich dir Initiative entgegenbringe, da ich dich sehr interessant finde, was aber nicht heißt das ich mich endgültig für dich entschieden habe. Denn ich bin in den Augen aller Frauen der Hauptpreis, der Rockstar, und wenn du, interessante Frau XY dies nicht würdigst, dann lasse ich dich wieder fallen wie eine heiße Kartoffel.

like please, wer den frame gut findet xD

Das ist kein Frame in dem Sinne, das ist einfach Innergame eines PUA (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Tangotänzer: Leidenschaftlich, Charismatisch und aufrecht gehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Frame in dem Sinne, das ist einfach Innergame eines PUA (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ;-)

Du hast da ein ziemlich interessantes Thema angestoßen, dafür gebührt Dir dank. Auch wenn es eher theoretischer Natur ist.

Ich verwende Frame auch als Rahmen, der mit dem Innergame gefüllt wird. Ich spreche immer vom Mann im Frame des sexuell-dominanten, souveränen Alpha. Dir ist aber recht zu geben, dass das eigentlich eine innere Lebenseinstellung ist.

Die Gründer der Community in den USA verstanden Frame in der Tat wie Du quasi als "Kostüm" oder Kleidung, die über das Inner Game gelegt wurden. Ich habe damit früher auch experimentiert, hab mich als mittelloser aber fickwilliger Student/Künstler ausgegeben oder als Handwerker oder Verbindungsstudent. Ohne Kostümierung oder so, aber eben mit dem Mindset in den entsprechenden Kreisen. Das klappt hervorragend und ist eine tolle Erfahrung. Es schafft eine Flexibilität im Geist. Ich meine aber, im Grunde genommen ist es nichts anderes als Schauspielern und sich anbiedern. Deswegen verwende ich heute keine "anderen" Frames mehr, sondern nur noch meinen eigenen, selbst erschaffenen. Das macht es manchmal schwieriger: wollte ich jetzt eine filzige aber geile Ökofotze knallen, dann würde ich sie so verführen, dass sie mit genau dem Fastlane vögeln will, der ich gerade bin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag von Jack Daniels :)

Mein Frame ist im grunde nichts weiteres als:

Ich mache was mir spaß macht wann, wo und wie ich es will und lasse mich nicht beirren wenn ich es für richtig halte, und ob mit dir oder nicht, ist dir Überlassen!

Lest mal "Lob des Sexismus" Dort ist das Thema "Frame" gut ausgearbeitet und beschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da ein ziemlich interessantes Thema angestoßen, dafür gebührt Dir dank. Auch wenn es eher theoretischer Natur ist.

Super Beitrag von Jack Daniels :)

Ihr macht mich ja ganz verlegen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Frame:

Sehr auf sich fixiert, nicht unbedingt egozentrisch, sondern eben immer mit sich selbst beschäftigt und den Frauen 0-Aufmerksamkeit schenkend. Sowas vorzuspielen ist schwierig, daher rate ich jedem davon ab, der nicht wie ich einfach gerne mal beobachtet wie sich die Frauen ins Zeug legen um sich mir anzunähern und mich anheulen, dass sie alles zu einseitig finden und der Meinung sind, dass ichs nicht mal bemerken würde, wenn sie mich 10 Jahre lang nicht anrufen würde.

Geduld ist da der falsche Weg. Der geduldigste Mensch der Welt würde es nicht aushalten, auf eine unsichere Frau zu warten. Man muss von sich aus jemand sein, der zwar vielleicht an die Frau denkt, aber gut ohne sie auskommt, so lange die rechte Hand da ist.

Kurz: Das Gegenteil von Needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden