Ex (LSE-HD) will mich nach Cut zurück und sich ändern

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schöne Selbstreflektion, offen und ehrlich. Bekommen nicht viele hin.

Wenn du dir treu bleibst und die Frau aus deinem Kopf bekommst hast du ne tolle Zukunft vor dir. Viel Kraft und Glück dabei!

(kenne den thread nicht, habe nur dein letztes Posting gelesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Leute

Heute Nacht konnte ich nicht wirklich gut schlafen, trotzdem hatte ich

auf einer Art und Weise ein "befreites" Gefühl.

Meine Ex hat sich bis heute noch nicht gemeldet. Der letzte Kontakt war am Mi.

Ich bin jetzt im Moment dabei alles was mich an sie erinner könnte zu löschen.

Kontaktdaten, FB-Freundschaft, SMS, Bilder und Geschenke usw.

Wie gesagt, sie weiß noch nichts von meiner Entscheidung. Ich habe keine Lust ihr eine Nachricht zukommen zu lasse oder sie anzurufen!

Falls sie sich telefonisch meldet, werde ich ihr meine Entscheidung freundlich mitteilen und einfach auflegen. Spätestens wenn sie erkennt, dass ich sie bei FB gelöscht habe, wird sie sich melden. Ich habe keine Lust auf unnötige Konfrontationen und spiele schon mit dem Gedanken mir neue Rufnummer zu besorgen.

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir alles Gute und Pussys ohne Ende für die Zukunft. Aber das alles musst du selbst verwirklichen. Mach den Cut und geh deinen Weg! Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es schmerzt, hast du nun einen riesigen Schritt hinsichtlich deiner Entwicklung getan. Sei dir dessen bewusst. Nichts war umsonst. Nur die Zeitspanne bis du diesen Punkt erreicht hast, war wohl länger als geplant....

Ich schließe mich den Wünschen an.

Du hast dir soviel nun erkämpft, daher verliere dein neues Ich nicht. Gehe deinen Weg, entwickel dich weiter und bleibe dabei nicht stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sehr, sehr lange gedauert, aber es ist gut, dass du es jetzt eingesehen hast.

Lass die Vergangenheit hinter dir, lösch alles von ihr aus deinem Leben und schau positiv nach vorne,

Wünsch Dir alles Gute,

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heftig! Hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann Fotos mit/von der Ex zu zerreißen.

Besonders schlimm war es für mich, als ich am Ende den Kontakt im Handy gelöscht habe, mein Daumen war richtig am zittern!

Was für Emotionen dabei entstehen können, unglaublich....aber da muss ich alleine durch.

Und heute Vormittag war ich noch kurz in der Firma, weil ich noch was vergessen hatte. Nebenbei rief noch eine Kundin an, was eher ungewöhnlich für einen Samstag ist, da wir eigentlich nur bei Bedarf Samstags arbeiten.

Jedenfalls kamen wir beim Gespräch etwas vom Thema ab und die Kundin erzählte mir, dass sie auch spirituell interessiert sei und demnächst für eine länger Zeit in ein Yoga-Zentrum geht.

Anhand meiner Stimme stellte sie schnell fest, dass es mir nicht so gut geht und ich erzählte ihr etwas von der Geschichte.

Sie: "Es ist gut so wie es JETZT ist. Wenn Sie JETZT erkannt haben, dass die Frau nicht die richtige an Ihrer Seite ist und Sie jetzt einen Weg ohne sie gehen, dann haben Sie etwas positives daraus gelernt. Auch wenn es sich vielleicht komisch anhören mag, Sie können ihr auf einer Art & Weise sogar dankbar sein.

.

.

.

.

Sie: "Und glauben Sie mir, die neue Frau ist schon längst da, aber Sie wissen es noch gar nicht"

Ich drehte mich verwirrt um: "Wie meinen Sie das?"

Sie: "Lassen Sie sich überraschen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ja, Du warst mit einer schlimmen LSE-Frau zusammen. So eine Frau braucht das alles, sie beschwert sich über das ganze Pech, sie zieht es unbewusst jedoch an. Zerbrich Dir nicht den Kopf, auch wenn Du die Lösung für ihre Probleme kennst und ihr helfen möchtest. Sie sagt zwar, dass sie sich ändern wird, es geht aber nicht, denn sie braucht dieses emotionale Chaos sonst fühlt sie nichts, ist unglücklich. Die Frau ist in/ mit dem Chaos sogar zufrieden. Leben und leben lassen ...

Alles Gute, Amigo.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur deinen Startpost gelesen und den Rest überflogen!

Du hast einen sehr schönen Schreibstil und scheinst ein ehrlicher Mensch zu sein.

Jedoch tendierst du zu einer sehr manipulativen Ausdrucksweise. Deine Mail an sie ist eine einzige Manipulation unter dem Deckmantel der Ehrlichkeit.

Ob das nun beabsichtigt war oder dir unterbewusst unterlief, kannst nur du selber wissen. ;)

Als ich deine Mail las, dachte ich erst du willst sie dazu bringen, dass sie weiterhin mit dir Sex hat, ohne auf eine Beziehung zudrängen.

Für einen Schlussstrich waren da viel zu viele hoffnungsvolle Double Binds.

Ich weis selber wie aufregend (im positiven Sinne) eine LSE-HD sein kann, jedoch wird dich das auf Dauer nur kaputt machen.

Daher ist es gut, dass du jetzt endgültig einen Schlussstrich gezogen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

So, das Wochenende habe ich einigermaßen gut überstanden. Von meiner Ex habe ich zum Glück nichts gehört, was mich aber schon etwas wundert wenn ich ehrlich bin.

Ich will mir aber nicht den Kopf darüber zerbrechen.

@Mystikk

Ich wollte tatsächlich helfen und sie mehr auf meine Seite ziehen, aber sie will nicht.

Letzte Woche habe ich noch von ihr erfahren, dass sie sich mit ihrem Ex-Mann gestritten hat. Er meinte, wenn die Scheidung durch ist, will er sich auch das Sorgerecht für

die Kinder juristisch erkämpfen. Ich glaube spätestens dann ist sie reif die für Klapse!

Mit mir hätte sie eine Chance auf einen Neuanfang und könnte sich die Kinder zurückzuholen, aber sie hat nicht den Willen dazu!

Das Jugendamt muss nur einen Blick in ihrer Wohnung werfen, bei dem Chaos....no Chance!

Aber das alles sind nicht meine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... nichts gehört, was mich aber schon etwas wundert"; "Ich wollte helfen, aber SIE wollte nicht"; "Mit mir hätte sie eine Chance blablabla..."

Schonmal über eine Therapie nachgedacht? Kann dir die "Selbstreflektion noch nicht so ganz abnehmen. Und das Einlassen auf so eine LSE-Braut kann auf Defizite in der eigenen Persönlichkeit hindeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Freunde. In der Anruferliste habe ich noch die Rufnummer von ihr gefunden und damit es entgültig ist, rief ich sie in eben in der Pause an.

Sie war überrascht und gleichzeitig verwundert über meinen Anruf.

Ich: "Hallo! Ich rufe dich an, weil ich dir was persönlich mitteilen möchte.

Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken über mich gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir ab jetzt definitiv getrennte Wege gehen und ich

keinen weitere Kontakt, in welcher Form auch immer, wünsche.

Ich würde mich freuen, wenn du das respektieren würdest. Mir ist das sehr wichtig, da ich mich in der Gesamtkonstellation nicht wohlfühle und andere Vorstellungen von einer Frau an meiner Seite habe.

Ich möchte mich trotzdem für die gemeinsame Zeit mit dir vom ganzen Herzen bedanken. Denn die Erfahrungen, die ich mit dir machen durfte, sind von unschätzbarem Wert!

Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir und deinen Kindern alles Gute."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's die beim iPhone 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast viele Träume,

weisst genau wohin du willst.

Immer auf der Suche,bis du deine Sehnsucht stillst...

Ich seh in dein Herz,

sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten;

ein Leben das neu beginnt...

Durch Liebe und Schmerz,wird in guten und in schlechten Zeiten

dein Schicksal bestimmt...

Mehr fällt mir nicht ein. Wer abschliesst muss das nicht hundertmal mit Nachhaltigkeit zelebrieren. Der geht und gut. Aber so wie ich glaube stirbst du grad den ominösen Serien-Tod, um irgendwann wieder als verschollener Schwippcousin in einer anderen Soap aufzutauchen. Die letzte Tür willst du nicht abschliessen, das spürt man förmlich.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Freunde. In der Anruferliste habe ich noch die Rufnummer von ihr gefunden und damit es entgültig ist, rief ich sie in eben in der Pause an.

Sie war überrascht und gleichzeitig verwundert über meinen Anruf.

Ich: "Hallo! Ich rufe dich an, weil ich dir was persönlich mitteilen möchte.

Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken über mich gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir ab jetzt definitiv getrennte Wege gehen und ich

keinen weitere Kontakt, in welcher Form auch immer, wünsche.

Ich würde mich freuen, wenn du das respektieren würdest. Mir ist das sehr wichtig, da ich mich in der Gesamtkonstellation nicht wohlfühle und andere Vorstellungen von einer Frau an meiner Seite habe.

Ich möchte mich trotzdem für die gemeinsame Zeit mit dir vom ganzen Herzen bedanken. Denn die Erfahrungen, die ich mit dir machen durfte, sind von unschätzbarem Wert!

Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir und deinen Kindern alles Gute."

Sie meldet sich wider Erwarten und dennoch erfreulicherweise nicht und du rufst sie an.

Es war überhaupt nicht nötig. Es war alles geklärt und es ist logisch, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, wenn du sie nicht kontaktierst und auf Kontaktversuche nicht eingehst.

Kontaktversuche von ihr gabe es noch nicht mal. Selbst sie wundert sich, dass du überhaupt anrufst.

Du brauchst das ganze Drama anscheinend. Allein wie du vorher Beiträge verfasst hast. Als wäre es ein Auszug aus dem Armageddon-Film wo ein letztes Gespräch mit der Liebsten geführt wird, bevor man sich zum Schutz der Menscheheit mit ner Atombombe auf nem Asteroiden in die Luft sprengt.

Die Tatsache, dass du sie erneut durch die "zufällig" gefundene Nummer kontaktierst, zeigt doch einfach dass du dich gedanklich noch mehr mit ihr beschäftigst als du hier vorgibst.

Jetzt setz die Trulla sofort auf die Blacklist und unterbinde jede sonstige Kontaktaufnahme. Zieh doch bitte einmal endlich irgendwas wirklich durch und such dir nicht immer so beschissene Ausreden um dein Dramabedürfnis zu rechtfertigen.

Deine "Abschiedserklärung" ist nämlich nichts anderes.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yea, da schliesse ich mich General Beta an. Ich finde deinen Monolog, wenn er genauso rüberkam auch etwas peinlich...Hinweg ich gehe, ADIEU MA CHERIE !!! (Vorhang fällt)

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all:

Leute, was regt ihr euch eigentlich über ihn so auf? Wir sind hier schließlich erst auf Seite 5 angelangt. Und so lange irgendwelche Antworten gegeben werden, geht das hier immer so weiter.

Ich hoffe, dass ich in Zukunft irgendwann an den Punkt komme, um der Community etwas zurückgeben zu können, damit auch andere (neue) Leute von meinem Wissen und meiner Erfahrung Gebrauch machen können.

Ansonsten würde ich mich freuen den einen oder anderen User persönlich kennenzulernen.

In diesem Sinne,

DANKE für alles….

Phos4*

Hier DACHTE ich mir schon: "Alles Gute auch für dich". Die Betonung lag auf "dachte". Da wir noch 10 Seiten vor uns haben, sollten wir vielleicht mal spekulieren, wie es jetzt mit den Beiden weiter geht? Wer nimmt als nächstes Kontakt mit dem anderen auf. Wer hat noch eine Rufnummer unter dem Kopfkissen versteckt...

Lieber TE,

vor einem Jahr begann das Drama, seit Mai letzten Jahres nehmen wir hier nun fast regelmäßig daran Teil. Und ich sehe da kaum noch Hoffnung, weil ich keine Entwicklung sehe. Ich glaube, du würdest auch den Rat von Gott persönlich in den Wind schießen. Und wer bin ich dann schon?

Deshalb keine Ratschläge mehr und stattdessen ein

alles Gute für die Zukunft!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte Tür willst du nicht abschliessen, das spürt man förmlich.

Das bringt es meiner Meinung nach absolut auf den Punkt.

Exakt das gleiche Gefühl hatte ich bei der Lektüre deines Dankesschreibens auch.

Zieh es durch, bitte...

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der traurige Versuch selber Drama zu generieren - mal wieder. Nicht mal sie hat da momentan noch Lust drauf... Darüber solltest Du Dir echt mal Gedanken machen.

Das finde ich ehrlich gesagt bis jetzt mit die schlimmste Aktion. Im Eifer des Gefechts, ok, aber aus Langeweile und Angst selbst vor ihrem Desinteresse ist das schon bedenklich...

Schreib doch mal auf, was Du Dir als Reaktion erwartet und oder erhofft hattest. GANZ. EHRLICH. Was wäre Deine Top-Antwort ihrerseits gewesen, was hättest Du Dir gewünscht? Eher "Mmh, ja ok, auch vielen Dank." oder eher "NEEIIIINNN niemals!! Ich liebe/hasse Dich!!"

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würd mal interessieren, wie so eine Frau aussieht, dass man so einen Scheiss über 11..? Monate mit sich machen lässt. Gefühle hin oder her. Schalt doch mal deinen Verstand bitte wieder ein.

Arbeitslose, Drogenabhängige Mutter mit 2 Kindern, die noch nichtmal richtig geschieden ist. Die Kinder hat sie doch irgendwie an den Ex-Freund abgegeben gehabt oder wie war das in dem alten Fred? Chaos in der Wohnung, Ex-Knacki als Freund, was war da noch? Was stimmt mit dir nicht? So gut kann die doch gar nicht aussehen, das man sich sowas gibt, glaub ich nicht.

Und die letzte Aktion von dir war einfach nur Fail. Komm über sie hinweg. Wird vlt. etwas dauern, aber besser isses. Lösch ihre Nummer und basta. Und hör uff mit den Drogen.

bearbeitet von modem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh und erleichtert, endlich diese Geschichte für mich beenden zu können. Klar, es tut weh, dass ich 11 Monate meines kostbaren Lebens "verschwendet" habe, aber vielleicht sollte es einfach so sein. Vielleicht musste ich einfach erst mal die schlimme Erfahrung machen, um daraus zu lernen, um mit einem ganz anderen Selbstbild zukünftig auf neue Frauen zuzugehen.

nichts hast du verschwendet. du hättest die lektion so oder so lernen müssen. wenn nicht jetzt, dann irgendwann später. in diesen 11 monaten hast du in der schule des lebens so ne art reifeprüfung gemacht. betrachte die ex als deine lehrmeisterin. sie hat dir deine defizite gezeigt. irgendwann solltest du dich bei ihr bedanken. sie wird dich fragen "für was?" und sagst "durch die beziehung mit dir sind meine ängste, wünsche, hoffnungen in mir zum vorschein gekommen, die meine illusionen genährt haben, daraus hab ich gelernt, ich sehe die dinge nun klarer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Hintertüren? Ich habe sie noch ein letztes Mal angerufen, weil ich mit Anstand die Geschichte für mich persönlich beenden wollte.

Ich erwarte nur eins, dass sie erkennt ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Einfach nicht mehr melden, beendet man so zwischenmenschliche Beziehungen?

Jetzt macht sie natürlich richtig Drama und gibt mir für alles die Schuld! Sie schreibt, dass ich sie gar nicht geliebt habe.

Leider gibt es keine blacklist beim iPhone, nur mit jailbreak. Ich werde jetzt meine Rufnummer wechseln, ich habe keine Lust auf den Stress!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden