PUA das Beste was mir passieren konnte!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen ,

pua hat mich im leben echt weit gebracht aber das wichtigste sind erst mal die Frauen.

Früher war ich extrem schüchtern konnte kein thema mit ihr persöhnlich besprechen .

Geschweige denn über sex reden . ´Durch sehr vieles lesen erst über google und youtube (devilmethod) gebt es mal ein .

durch denn begriff PUA bin ich auf das Forum gekommen und konnte so zu sagen den feinschliff des anfängers.

Zur Zeit würd ich aber schon sagen das ich keiner mehr bin sondern fortgeschritten .

Ich schaffs in einer Bus fahrt von 20 min eine HB 8-9 mit nach hause zu nehmen B).Natürlich nur bei jeder 5. aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;) .

Ich hätte da noch ne frage was man vielleicht besser machen kann wenn ein mädchen ihr 1. mal hat und total angst hat .

was würdet ihr machen?

LG Casanova 94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusammen ,

pua hat mich im leben echt weit gebracht aber das wichtigste sind erst mal die Frauen.

Früher war ich extrem schüchtern konnte kein thema mit ihr persöhnlich besprechen .

Geschweige denn über sex reden . ´Durch sehr vieles lesen erst über google und youtube (devilmethod) gebt es mal ein .

durch denn begriff PUA bin ich auf das Forum gekommen und konnte so zu sagen den feinschliff des anfängers.

Zur Zeit würd ich aber schon sagen das ich keiner mehr bin sondern fortgeschritten .

Ich schaffs in einer Bus fahrt von 20 min eine HB 8-9 mit nach hause zu nehmen B).Natürlich nur bei jeder 5. aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;) .

Ich hätte da noch ne frage was man vielleicht besser machen kann wenn ein mädchen ihr 1. mal hat und total angst hat .

was würdet ihr machen?

LG Casanova 94

Was ein Post, da solltest du dich nicht wundern wenn du genau Null Antworten bekommst.

Erzähö doch erstmal was über dich. Wie alt due bist etc. Was genau der Anlass für PU war.

Feinschliff des Anfängers? Aber du sagst selber du bist Fortgeschritten? Leicht Paradox oder ? :rofl:

Du schaffst es innerhalb 20min eine HB 8-9 mit nach Hause zu nehmen? Was machst du dann in diesem Forum? Dich nochmehr verbessern?

Bei jeder 5ten? Zählst du das?

Ich verstehe deinen letzten zwei Sätze auch gar nicht.

Lies doch nochmal das How-To des Threaderöffnens von King Koitus, würde dir sicher helfen.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN also grob geschätzt . Also wollte mich hier nicht wie secret vergleichen . :D das nochn laaaaanger laaaanger weg .

Also ich bin mit 16 angefangen . Ich war ein totaler nice guy , wie man ihn sich vorstellt (vielleicht schlimmer :D).

Aber mein ehemaliger BRO war ein totales arschloch und hatte das Mädchen was ich haben wollte . ICH hatte aber keine chance .

irgendwann hat er mir ein anderes mädchen mit der ich fast zsm war in letzer sekunde weg genommen . Darauf hin sachte ich mir eines tages SOO , jetzt musst du was ändern.Ich suchte mir flirt tipps bei google .Irgentwann fand ich denn begriff PUA (pick up artist).

Darauf hin fand ich das forum und hab alles genauso gemacht wie ihr es beschrieben habt ,aber ich hab total versagt !

Dann hab ich mein altes ich mit euren tipps verbunden und hab einiges gegamed und klar gemacht .

Natürlich auch style verändert pipapo . Aber um das zu machen braucht man selbst vertrauen. Das ich bei meiner jetzigen Arbeit bekomme .

Auszubildener bei Saturn B) . Das grösste kompliement und zeichen das ich bekomme ist das mein jetziger BRO zu mir aufsieht und fragt wie machst du das .

Darauf hin hab ich ihm geholfen und zack er hat an einem WE 2 nummern klar gemacht :).

Ich will hier jetzt nicht sagen das ich es voll drauf hab und so ,aber ich hab mich um 360 grad gewendet und I love my life :) <3

LG Casanova94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mancher merkt nichtmal was er schreibt =) naja, wenigstens sind hier noch andere, die versuchen wollen, den neuen die Augen zu öffnen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich schaffs in einer Bus fahrt von 20 min eine HB 8-9 mit nach hause zu nehmen B).Natürlich nur bei jeder 5. aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;) .

Was nur bei jeder Fünften? Und du brauchst 20 Minuten dafür, dass sie mit zu dir kommen will? Pf... vergess es. :hi: Sowas muss in fünf Minuten erledigt sein. Inklusive des Sex selbst. "Ey, ficken?" - rein, raus, basta...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.