11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Also ich hab eine Freundin, bisher 2 Dates. Kein Kino! Nur Abschiedskuss!

Sie lässt mich als gern mal zappeln, d.h. ruft erst eine Stunde später an und hat auch schon ein Date

kurzfrüstif abgesagt. Heute fragt sie mich noch, ob ich ihr ne Sms schreib!

Ich: Klaar!

Aber jetzt bin ich am überlegen, ob ich einfach mal nicht schreiben soll also den Spieß umdrehen?

Nächstes Date, in 3 Tage !

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich MysteryPark an, wieso solltest du es nicht machen, du hat Alternativen, du musst nicht unbedingt mit ihr zusammen sein, denn da draußen laufen noch genügend andere herum. Also mach, was du für richtig hältst, aber trau dich, was zu riskieren, das gehört auch dazu!

-> Übung macht den Meister, aus Fehlern lernt man und was weiß ich was.. (;

LG vom Brot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich verarschen und weist nicht wie du darauf zu reagieren hast. Lies dich ein, dir fehlt anscheinend ein gewisses Maß an Grundwissen! Einlesen!

Good Luck

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat sie mir für Den Termin abgesagt, und vorgeschlagen ihn auf Freitag zu verschieben.

Soll ich 1.:

Klare Ansage: Ich kann erst ab Samstag

oder: Klar Freitag ist ok!

Zum einen tendier ich zu der klaren Ansage, wobei ich nicht weiß, ob der Zug nicht schon längst abgefahren ist.

Sie ist keine Oneitis, wobei ich schon vor einem halben Jahr auf sie scharf war, aber nichts gemacht hab.

Ich glaube hier irgendwie mit Moralpredigen zu kommen, wie: Oh du hast nie Zeit, oder, Bin ich dir nicht wichtig würden mein Image eher noch verschlechtern, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ausversehn mit dem anderen Acc angemeldet, also ist von mir ;)

Dir ist aber schon klar, dass das gegen die Boardregeln verstößt?

Zu deiner Frage, wie wärs mit:

Klare Ansage: Garkein neues Treffen ausmachen, weil das Bullshit ist.

Spiel doch nich diese armseligen Manipulationsspielchen auch noch mit. Wenn sie dich bei nem abgemachtem Date sitzen lässt gibts FO, ohne wenn und aber. Warum bist du überhaupt permanent in Pussy Diagnose!? Ich mein was probierste denn hier zu spielen. Wenn du schon vorgeben willst einer zu sein, der du nicht bist dann arbeite wenigstens dran dieser zu werden anstatt zu lügen, dass du keine Zeit hast um dir dadurch ne positive Reaktion zu erhoffen.

Ein Anfang wäre tatsächlich keine Zeit zu haben, weil du was unternimmst bzw. dir was vornimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme xtm voll zu! Du gewinnst viel mehr wenn du zeigst wie du bist, als bei den Versuch jemand anderes zu sein!!

Handel wie es dir passt und wie du Lust hast! Und nicht alles bei den Frauen sind shit-tests oder böse gemeint.

Sie hat dir frühzeitig abgesagt und dir sogar noch nen Ersatztermin gegeben! Mein Tipp. Treff dich

mit ihr, sei du selbst und mach sie fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Alfie Fog zu.

Sei einfach du selbst. Warum fragst du sie nicht einfach mal, ob sie dich absichtlich zappeln lässt, wenn es dich stört. Ist doch einfacher, mal nachzufragen, als dir jetzt die ganze zeit gedanken zu machen. Daten ist kein Spiel, dass Menschen spielen, wo man gewinnen oder verlieren kann. Dein Date will dich doch auch daten und findet dich vermutlich auch attraktiv (wenn nicht, pech gehabt), dann will sie doch vermutlich auch, dass alles klappt und dass ihr euch versteht. :-) Sie hat doch wohl das Selbe Ziel wie du (oder wenigstens ein ähnliches), warum sollte es dann nicht klappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden