Wie auf triviale SMS mit meinem Namen reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

Ich bin neu in der Szene und habe hier im Forum auch schon ziemlich viel gelesen, allerdings habe ich zu meiner (ziemlich) trivialen Frage noch keine Antwort gefunden.

In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass mir HBs aus heiterem Himmel einfach nur eine SMS oder einen Pinnwandeintrag mit meinem Namen (in folgender Form: "Skyyyyyymasteeeeer :) ") schreiben. Bisher haben das nur Ladies gemacht, die ich schon länger oberflächlich kannte. Es sind sowohl welche, bei denen mal bisschen was lief als auch wenn dies nicht der Fall war; sowohl wenn ich mit ihnen am in den letzten Tagen Kontakt hatte, als auch wenn wir schon Wochen nichts mehr voneinander hörten und sie in einem anderen Bundesland lebt.

Das die Ladies damit meine Aufmerksamkeit erregen wollen ist klar, aber wie geht man am besten darauf ein? Was erwarten/wollen sie von mir?

Klar, laut PUA-Regeln möglichst C&F oder einem Neg, aber könnt ihr mir da einen konkreten Tipp geben, was ihr Antworten würdet? Ich bin im Moment etwas unkreativ und mir fällt nur soetwas in der Richtung ein, wie: "Fällt Dir nix Kreativeres ein, um mich anzumachen?" oder "Die Sprechzeiten von Dr. Skymaster sind Dienstag bis Sonntag zwischen 17 und 23 Uhr, bitte versuchen sie es dann erneut" aber so ultimativ überzeugt bin ich davon noch nicht..? Habt ihr Ideen oder findet gar meine Varianten brauchbar?

Denke Nacional für Eure Hilfe!

Sky

PS ich hoffe in der richtigen Sektion gepostet zu haben, falls nicht bitte einfach verschieben und Nachsicht haben, ich bin noch neu hier und dies ist mein erster Post.

bearbeitet von skymaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Was willste denn von den Ladys?

Mal ein kreativer Tipp wenn du heiß auf sie bist: Anrufen, Daten, Eskalieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag