Wie auf triviale SMS mit meinem Namen reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

Ich bin neu in der Szene und habe hier im Forum auch schon ziemlich viel gelesen, allerdings habe ich zu meiner (ziemlich) trivialen Frage noch keine Antwort gefunden.

In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass mir HBs aus heiterem Himmel einfach nur eine SMS oder einen Pinnwandeintrag mit meinem Namen (in folgender Form: "Skyyyyyymasteeeeer :) ") schreiben. Bisher haben das nur Ladies gemacht, die ich schon länger oberflächlich kannte. Es sind sowohl welche, bei denen mal bisschen was lief als auch wenn dies nicht der Fall war; sowohl wenn ich mit ihnen am in den letzten Tagen Kontakt hatte, als auch wenn wir schon Wochen nichts mehr voneinander hörten und sie in einem anderen Bundesland lebt.

Das die Ladies damit meine Aufmerksamkeit erregen wollen ist klar, aber wie geht man am besten darauf ein? Was erwarten/wollen sie von mir?

Klar, laut PUA-Regeln möglichst C&F oder einem Neg, aber könnt ihr mir da einen konkreten Tipp geben, was ihr Antworten würdet? Ich bin im Moment etwas unkreativ und mir fällt nur soetwas in der Richtung ein, wie: "Fällt Dir nix Kreativeres ein, um mich anzumachen?" oder "Die Sprechzeiten von Dr. Skymaster sind Dienstag bis Sonntag zwischen 17 und 23 Uhr, bitte versuchen sie es dann erneut" aber so ultimativ überzeugt bin ich davon noch nicht..? Habt ihr Ideen oder findet gar meine Varianten brauchbar?

Denke Nacional für Eure Hilfe!

Sky

PS ich hoffe in der richtigen Sektion gepostet zu haben, falls nicht bitte einfach verschieben und Nachsicht haben, ich bin noch neu hier und dies ist mein erster Post.

bearbeitet von skymaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Was willste denn von den Ladys?

Mal ein kreativer Tipp wenn du heiß auf sie bist: Anrufen, Daten, Eskalieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich will ich das genau so wie von Dir beschrieben erreichen. Danke für Deine Antwort, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)

Was aber wenn (wie im letzten Fall von vor ein paar Stunden) die Lady in Köln wohnt und ich in München? Da schaut es mit dem Daten erstmal schlecht aus und ich kann auch nicht sagen, wann ich dort wieder sein werde. Das Ziel bei ihr wäre also mehr ein warmhalten oder auf sie durch eine coole Antwort einen interessanten Eindruck zu machen. Ideen, außer den oben genannten? Gerne auch wieder solche, wo man mit dem Kopf auf die Lösung gestoßen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Was sie von dir erwarten? Wahrscheinlich das du Ihnen hinterher läufst, wie die anderen Hunde, also Vorsicht!

Attraction schwindet nicht von heute auf morgen, d.h. wenn sie Interesse hat, dann wird sie auch warten bis von dir was konkretes kommt.

Genau dadurch machst du dich interessant!

Ich würde auf sowas gar nicht genauer eingehen. Ruf sie an wenn du weißt wann du mal wieder in der Nähe bist und mach dann ein Date aus.

Wie ein Telefon Game aussehen kann findest du hier im Forum!

Nachtrag: Du könntest höchsten eine SMS schreiben in der sowas in der Art steht: Hey, hab viel um die Ohren, oder bin zu beschäftigt mit XY werde dich nächste Woche mal anrufen. (Aber auch nur dann wie gesagt wenn du sie in naher Zukunft gamen willst)

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, dass sie wenn sie geil ist nicht an deine Pinnwand posten soll, sondern anrufen. Dr. Skai hat Notfallsprechstunde - für Privatpatienten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, dass sie wenn sie geil ist nicht an deine Pinnwand posten soll, sondern anrufen. Dr. Skai hat Notfallsprechstunde - für Privatpatienten.

Danke, werd ich genau so machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau.

Schön 'ne SMS und dann nächste Woche fragen, warum sie denn noch immer nicht auf so 'ne unkalibrierte SMS geantwortet hat. Viel zu großer Loop, sofern denn überhaupt als einer anzumerken, zu sexistisch angehaucht, hat einfach keine nötig auf sowas einzugehen, unlustig, proletenhaft, dämliches C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden