Frauensuche ist sehr zeitaufwändig - Wie seht ihr das?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeitaufwendig ist das ganze nur wenn man zu wenig Erfolg hat (geht mir auch ab und zu so). Dann muss man sich aber Gedanken machen, was man verändern kann, damit es besser läuft.

Mit der Zeit wird man besser.

Ansonsten stimme ich Juwelade in seinem Ersten Post vollkommen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Realität hab ichs halt noch nie gesehen, dass Freitagnacht in einem Club in dem attraktive Frauen darauf warten angesprochen zu werden eine Männergruppe irgendwie fröhlich aussieht. Das sind hier häufig Bundeswehrsoldaten aus Pinneberg die in der gleichen Stube leben müssen.

Also hier seh ich eigentlich fast nur fröhliche Männergruppen. Klar gibt es viele, die rumstehen, rumsitzen und schmollen oder sich langweilen, was auch immer. Aber ich seh z.b. auf der Tanzfläche viele abfeiernde Gruppen, zumal die meisten Kerle eben auch nicht den Mut haben, was zu riskieren und von daher unter sich bleiben. Andere stehen rum, unterhalten sich und/oder gaffen. Meistens sind so um die 900 Leute da.

Heiße Flirts usw. seh ich dafür eigentlich eher weniger.

Ganz ehrlich warum geht man denn in Discos. Clubs?

Also ich sage offen und ehrlich ich bin da immer nur hin um Frauen kennenzulernen, warum sonst?

Gute Musik kann ich auch daheim hören noch dazu in angenehmer Lautstärke und ohne ständig aufpassen zu müssen dass ich von anderen wildumhertanzenden Leuten Ellenbogen oder sonst was abbekomme.

Dann ist es meistens in solchen Clubs sehr heißt man schwitzt aufgrund der vielen Leute und teilweise schlechten Belüftung in manchen Clubs, in manchen Clubs wird sogar noch geraucht, dann stinken die Klamotten anschließend und nebenbei hängen in solchen Clubs sehr viele Leute rum mit denen man in seiner Freizeit überhaupt nichts zu tuen haben wollte, weil sie entweder wegen ihrer Art oder aufgrund ihres geringen IQs einfach dumm sind,

Ach und die Getränkepreise sind auch dementsprechend hoch, da kann man sich die Frauen wenn sie hässlich sind nicht mal schön saufen.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar gibt es jede Menge Frauen mit vollkommen abgedrehten Ansprüchen, vor allem in bestimmten Segmenten der Gesellschaft oder dann, wenn durch den fehlenden Realitätskontakt ein überhöhte Selbstbild gepflegt wurde.

Andererseits zwingt einen doch nichts auf der Welt, sich mit der Sorte abzugeben.

Ob ein konsequentes Selbsttrainig hin dazu, jede auch noch so zickige 08/5-Dame erfolgreich zu closen nicht am Ende das eigene Inner Game völlig ruinieren würde...Alpha ist jedenfalls (in meinen Augen) was anderes.

Aber das setzt ja eben keinesfalls die Dynamik des "Spiels" ausser Kraft. Natürlich müssen wir Männer was zu bieten haben, ebenso nehme ich keine Frau die mir nichts zu bieten hat. Die meisten Leute die über zu Hohe Ansprüche klagen, haben ein viel simplers Problem: Sie werden gewissen Ansprüchen nicht gerecht.

Ob man das muss, ist eine andere Frage - aber ebenso, kann doch niemand der als Mann Ansprüche hat, von einer Frau verlangen das sie keine hat und / oder ihre runterschraubt. Ich würde es doch auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich warum geht man denn in Discos. Clubs?

Um Spaß zu haben, zu lachen, zu tanzen, sich in geselliger Runde mit Freunden zu trefffen, je nach "Club" lustige Parolen rumgröhlen, asozial sein, höflich sein, Alkohol trinken, um am Morgen an lustigen Orten aufzuwachen, Billiard spielen, kein Billiard spielen können und trotzdem Spaß dabei haben...

...also irgendwie fällt da einiges ein.

Klar gibt es jede Menge Frauen mit vollkommen abgedrehten Ansprüchen, vor allem in bestimmten Segmenten der Gesellschaft oder dann, wenn durch den fehlenden Realitätskontakt ein überhöhte Selbstbild gepflegt wurde.

Andererseits zwingt einen doch nichts auf der Welt, sich mit der Sorte abzugeben.

Ob ein konsequentes Selbsttrainig hin dazu, jede auch noch so zickige 08/5-Dame erfolgreich zu closen nicht am Ende das eigene Inner Game völlig ruinieren würde...Alpha ist jedenfalls (in meinen Augen) was anderes.

Aber das setzt ja eben keinesfalls die Dynamik des "Spiels" ausser Kraft. Natürlich müssen wir Männer was zu bieten haben, ebenso nehme ich keine Frau die mir nichts zu bieten hat.Die meisten Leute die über zu Hohe Ansprüche klagen, haben ein viel simplers Problem: Sie werden gewissen Ansprüchen nicht gerecht.

Ob man das muss, ist eine andere Frage - aber ebenso, kann doch niemand der als Mann Ansprüche hat, von einer Frau verlangen das sie keine hat und / oder ihre runterschraubt. Ich würde es doch auch nicht tun.

@ 1: Stimme zu.

@ 2: Klar kann man das verlangen - nur wer das verlangen muss (oder eher: 'gerne würde') dem fehlt die Macht die Forderung durchzusetzen.

Stimme Dir auch zu, dass diese Beschwerde sehr oft von Männern geführt wird, die zahlreiche Pobleme mit sich selbst und dem Ansprechen von Frauen haben.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViervierSieben teilt meine Meinung. Ich gehe nicht nur dort hin zum Frauen aufreißen, sondern weil ich gerne tanze, mich gerne mit Leuten unterhalte, neue Menschen kennen lerne... et cetera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViervierSieben teilt meine Meinung. Ich gehe nicht nur dort hin zum Frauen aufreißen, sondern weil ich gerne tanze, mich gerne mit Leuten unterhalte, neue Menschen kennen lerne... et cetera.

Dafür brauche ich keinen Club um neue Leute kennenzulernen, da hängen oft nur Leute rum, die völlig andere Interessen haben als man selbst und mit denen ein ernsthaftes Gespräch gar nicht möglich ist, weil sie entweder zu besoffen sind oder gar nicht den IQ dafür haben.

Auch die Frauen sind im Grunde meist nur für ONS gut, ernsthafte Beziehungen lernt man in den seltensten Fällen in einem Club oder Disco kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage, wo man hingeht.

Persönlich gehe ich nur in wenige "Clubs" bzw. zu Themenabenden - also nur dann, wenn mir der Ort oder der Abend ernsthaft gut gefällt.

Problem daran ist natürlich, dass man viel weniger approaches pro Zeit macht, sehr viel weniger. Ist wie immer im Leben: Man muss halt wissen was man will, mein "clubgame" würde ich entspechend auch bestenfalls als "leicht unterdurchschnittlich" bezeichnen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ein spannendes Leben kombiniert mit sozialer Kompetenz funktioniert wie ein Frauen-Magnet und ist - neben den geerbten Millionen auf dem Bankkonto - der effektivste Weg.

Ich meine, wie kann man noch weniger als nichts tun, um Frauen abzubekommen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey du hast keinen blassen Schimmer wie aufwendig und nervig die Suche nach potenziellen Männern ist ...

da sind deine Probleme pille palle.. wir haben noch unser Hirn, Eierstöcke und Verstand auszumerzen damit wir nur halbwegs mal mit einem länger reden oder uns da was vorstellen können.. kein Vergleich ...

Ach, meinst du etwa nicht das es für Männer aber NOCH NERVIGER ist, eine Potentielle Frau zu suchen, die vom Character her passt? KLar, das Aussehen wurde ja schonmal selektiert, aber was ist wenn man auf der Suche nach einer vernünftigen ist? Das ist mindestens genauso nervig, sobald du als Frau ja nur in der Ecke rumstehen musst und dann kommt schon irgendwann einer der dich anspricht.

Also echt ..

Da hilft nur eins mal realistische Ansprüche an einen Mann stellen, ich glaube ja das Problem ist, dass die Männer zu viel Aufwand betreiben um Frauen kennenzulernen und nur deswegen die Frauen dann dementsprechend ihre Ansprüche so hoch schrauben können und einfach dastehen und abwarten.

Würden wir Männer genau das selbe machen, wie schnell würden sich die Frauen ändern und anfangen wieder normale Ansprüche an die Männer zu stellen und auch mal von sich aus die Initiative ergreifen.

Der erleuchtende Post in diesem Thread !

Was meint ihr, würden die Männer es mal anfangen andersrum zu machen, und keine Frauen mehr ansprechen, dann würden die Frauen mal aktiver werden und ja, auch sie müssten dan einen potentiellen finden, nur mit aktiver Arbeit.

Die Frauen wissen nicht in was für einem paradies sie in diesem Land hier leben.

Übrigens ein Kollege von mir hat Familie in Venezuela, dort ist es andersrum! Dort sprechen die Frauen die Männer an und klären diese. Hier "warten" ja die weibchen darauf angesprochen zu werden, anstatt mal selber auf die Idee zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe überhaupt nicht warum ihr euch beschwehrt. Der Ansprechende zu sein ist doch viel besser als zu warten, dass man angesprochen wird. Ich würde um keinen Preis tauschen wollen, das ist mal sicher!

Ich mein: Du suchst dir deine Targets selbst aus, sprichst sie an wann DU es willst und hast jederzeit die Initiative.

Wie kacke wär das denn jedesmal zu hoffen, dass mal jemand fähiges dabei ist, der die Eier hat dich anzusprechen!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe überhaupt nicht warum ihr euch beschwehrt. Der Ansprechende zu sein ist doch viel besser als zu warten, dass man angesprochen wird. Ich würde um keinen Preis tauschen wollen, das ist mal sicher!

Ich mein: Du suchst dir deine Targets selbst aus, sprichst sie an wann DU es willst und hast jederzeit die Initiative.

Wie kacke wär das denn jedesmal zu hoffen, dass mal jemand fähiges dabei ist, der die Eier hat dich anzusprechen!?

Wenn sich alle gegenseitig ansprechen würden und dann noch der Bitch-Shield-Quatsche weg wäre, ja, wenn dann auf diese Weise einfach sofort klar wäre wer von wem was will...das wäre ja so richtig kacke, da würde man ja nur immer was zu ficken haben während beide Parteien sexuell entspannt ihre "Seelenpartner"/"weißen Ritter" whatever suchen würden.

Wäre echt mal voll das Problem!!!11111

Da allerdings Regenbogen und Ponys neulich von Satan Inc. abgeschafft wurden und wir im Land der verkampften Mädels & Jungs leben in dem Frauen nicht mehr wissen wo ihr Platz ist und Typen nicht mehr wissen wo ihre Eier sind...bleibt wohl vorerst mal wohl alles wie es ist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das wäre ja so richtig kacke, da würde man ja nur immer was zu ficken haben während beide Parteien sexuell entspannt ihre "Seelenpartner"/"weißen Ritter" whatever suchen würden.

Wäre echt mal voll das Problem!!!11111

Ja, das wäre es durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was besonderes zu finden ist immer aufwändig.

Egal ob Job, Möbel, Whisky oder Frau.

Thats life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat den gesagt, das man als Frau hoffen muss?

Wäre es auch nicht eine alternative, auch mal (als Frau) selber mal die "Eier" zu haben, und mal jemandem ansprechen?

Oder ist das etwa hier verboten? Kommen die Frauen ins Gefängnis wenn sie einen Mann ansprechen? Nein! Aber Ansprechen selber tun sie trotzdem nicht.

Warum auch? an einem Abend bekommen sie genügend Angebote, warum sollen sie auch selber ihren Arsch hochheben, und mal was machen? Ist ja so gemütlich sitzen zu bleiben und darauf warten das mal gleich einer kommt. Deswegen gibt es auch Bitchshield &Co. Und deswegen denken viele Frauen sie hätten einen viel viel höheren Value als sie es in wirklichkeit haben.

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es auch nicht eine alternative, auch mal (als Frau) selber mal die "Eier" zu haben, und mal jemandem ansprechen?

Gibt hier irgendwo nen wunderschönen Thread, den ich gerade nicht mehr finden, in dem einige Boardmember schildern, wie sie früher reagiert haben, wenn sie ne Frau angesprochen hat. Da konnten heutige, gestandene Boardgrössen plötzlich den Mund nicht mehr aufkriegen, antworteten mit "Sorry, habe ne Freundin.", haben Madonna-Whore-Komplexe oder kamen mit sonstigen Ängsten rüber. Sehr amüsant zu lesen und spiegelt genau das Problem wieder, das man als Frau hat, wenn man einen Mann anspricht:

Die werden gleich doppelt so unsicher, wenn eine Frau die Initiative ergreift. Zwischendurch findet man ein Exemplar, das mit der Situation umegehen kann, aber es ist eher die Ausnahme, denn die Regel. :-)

Und kein Grund hier so feindselig zu werden. Wir haben uns doch alle lieb! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen gibt es auch Bitchshield &Co. Und deswegen denken viele Frauen sie hätten einen viel viel höheren Value als sie es in wirklichkeit haben.

Nein, das Bitch Shield ist hauptsächlich dafür da, einen Typ von Mann anzuziehen, der Bitch Shields knacken kann. Bzw. umgekehrt, bereits im Vorfeld diejenigen Männer auszusortieren, die es nicht können. Bitch Shields sind nicht so sehr eine Nebenwirkung des weiblichen Values, als ein aktives Mittel um Value zu konstituieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt hier irgendwo nen wunderschönen Thread, den ich gerade nicht mehr finden, in dem einige Boardmember schildern, wie sie früher reagiert haben, wenn sie ne Frau angesprochen hat. Da konnten heutige, gestandene Boardgrössen plötzlich den Mund nicht mehr aufkriegen, antworteten mit "Sorry, habe ne Freundin.", haben Madonna-Whore-Komplexe oder kamen mit sonstigen Ängsten rüber. Sehr amüsant zu lesen und spiegelt genau das Problem wieder, das man als Frau hat, wenn man einen Mann anspricht:

Die werden gleich doppelt so unsicher, wenn eine Frau die Initiative ergreift. Zwischendurch findet man ein Exemplar, das mit der Situation umegehen kann, aber es ist eher die Ausnahme, denn die Regel. :-)

Und kein Grund hier so feindselig zu werden. Wir haben uns doch alle lieb! ^_^

Sicher gibt es die. Ich finds total gut, wenn mich zur Abwechslung mal eine Frau anspricht. Ist mir in letzter Zeit auch öfter passiert. Selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und sich das holen, sind die Besten. Selbst wenn man sich nur ne halbe Stunde unterhält und es nicht passt. Daumen hoch dafür.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wäre auf den Thread neugierig, Mauerblümchen. ;) Hinzu kommt übrigens (so von wegen Madonna-Whore-Komplex), dass es offenbar Leute hier gibt, die meinen, Frauen wären von Natur aus passiv, Männer von Natur auch aktiv und dominant, und nur die böse, böse Gesellschaft hat die armen Männer gezähmt. Wenn man als Frau da einen Kerl anspricht handelt man doch wider der eigenen Natur. Hehe... die Rollenbilder von Mann und Frau werden hier derart arg reproduziert, das sit schon amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Was besonderes zu finden ist immer aufwändig.

Egal ob Job, Möbel, Whisky oder Frau.

Thats life

Gute Fachkräfte werden von den Konkurrenten abgeworben, dh. die tun nichts - abgesen mal davon, ein guter Fachmann zu sein - und der gute Job findet sie trotzdem.

Echte Männer werden von hübschen & willigen Frauen verführt, ohne Blumen und Komplimente parat zu haben.

Sozial kompetente Menschen werden auf Getränke eingeladen, manchmal sogar von Wildfremden. Wenn Du Whisky bevorzugst, dann bitte. Ich gebe mich auch mit Cocktails zufrieden.

Das passiert natürlich nicht immer. Aber je näher man am Ziel ist, desto häufiger.

Thats my life.

Oder mein Ziel.

PS.: Für die Sache mit den Möbeln habe ich noch keine Lösung... Mist!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Darum vertrete ich mittlerweile eher die Ansicht, Frauen einfach nur so "nebenbei" kennenzulernen.

Die Ansicht vertrete ich auch. Ich gehe doch nicht in Club, damit mein Schlaf, der nächste Tag, mein Aussehen, Gehör, Stimme und Geldbeutel ruiniert wird, nur um eine Frau kennenzulernen. Nein, da gehe ich hin, um Band X oder DJ Y zu sehen und dabei Spaß zu haben.

Ansonsten ist das nicht aufwendig, denn Du kannst tagsüber überall ständig Frauen kennenlernen, im Discounter, Buchladen, Elektromarkt - überall halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Darum vertrete ich mittlerweile eher die Ansicht, Frauen einfach nur so "nebenbei" kennenzulernen.

Du kannst tagsüber überall und ständig Frauen kennenlernen, im Discounter, Buchladen, Elektromarkt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du diese Männer die zu viert oder fünft zusammenhocken, sich zusaufen und keine Frauen ansprechen?

Ouuuh, autsch! Das tat weh. Hey, warte mal. Ich bin weder alternativlos noch habe ich Frauenmangel - Stimmt es ist schon echt hart mal nicht 1000 Frauen anzulabern, sondern sich einfach mal frei zu machen und legendäre Abende zu erleben.

die frage ist nur, wieviele partyabende am ende wirklich legendär sind ;D mir fallen da nicht viele ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es immer noch ein totales Rätsel was dieser "Spass mit meinen Jungs" ist wenn um einen herum alle voll am flirten sind.

Also mir macht es definitiv mehr Spaß mit "meinen Jungs" abzugehen. Schwer zu beschreiben, aber einfach diese unglaublich euphorische Stimmung in der Gruppe oder auch zu zweit mit dem besten Freund, das kann eine Frau (im Club! :spiteful: ) nicht toppen. Wenn man sich heulend vor Lachen in den Armen liegt, einfach den Rabauken rauslässt und sich besäuft. Für mich viel besser als dieses ewige Rumgemache. Ich weiß nicht, findet ihr das soooo toll den ganzen Abend rumzulecken? Mir geht das irgendwann einfach auf den Sack. Das ist wie mit dem Auto irgendwo festgefahren, durchdrehende Räder, man kommt aber nicht weiter. Ich bleib an nem Clubabend eigentlich nie dauerhaft bei irgendeinem Weib, gehe immer zurück zu meinen Freunden. Lustigerweise kommen sie dadurch ja eh 20min später wieder angewatschelt. Wenn man ne Freundin hat ist es noch schlimmer. Aber ich bin da überhaupt nicht nach so nem krassen Flirt aus, wie du das beschreibst. Passt für mich überhaupt nicht zur Atmosphäre.

"Früher" hab ich mir dann halt Nummern geholt und war gezielt nach ONS aus. Aber so knisternde berauschende Flirts im Club, naja.

bist du auch immer auf diesen schwanzparties, ab fünf uhr morgens? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit dem Herzen dabei bist und es tatsächlich eine Art Hobby ist weiß ich nicht was dagegen spricht Frauen primär aufzureißen. Solange es dir Spaß bereitet ... Und Spaß erzeugen ist ja ein sinnvolles Vorhaben um deine Freizeit optimal zu nutzen .... Wenn es dir falsch vorkommt im Club primär wegen Frauen zu sein, dann bist du nicht mit ganzem Herzen dabei - und auch das ist völlig in Ordnung (=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Sagen wir es mal so, je besser du wirst desto weniger Ladys musst du Ansprechen, damit ein fick raus springt. Erledige deine Pflichten und mach nebenbei aktiv sets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden