Kick beim Sex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich bin mit meiner LTR seit einem Jahr zusammen und habe es auch noch ein bischen vor ;)

Ich bin 24 , sie 25.

Problem was sich momentan darstellt:

Nach 250x vögeln stellt sich uns nun die Frage wie es nach weiteren 500x ist.

Sie kommt jedes mal , ist voll zufrieden und wird von mir hart genug durchgerissen.

Nur ist halt alles irgendwie absehbar.

Orte haben wir durch , Rollenspiele auch ein Paar , Blowjob bei 160 , Vögeln auf dem Boot und und und nur mag ich das nicht so und sehe nicht ein wegen jedem Scheiss was Neues für den Kleiderschrank zu kaufen.

Uns fehlen die aufregenden Ideen und ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Auf einer 1-10 bewegen wir uns so auf einer 7 von der Härte her.

Ich könnte noch so weit gehen und Bondagezeugs holen(Einstieg haben wir schon gemacht) , mit Maulsperre , Peitsche etc. , aber das nimmt preislich kein Ende mehr. Hab schon genug an Latexkostümchen für sie investiert.

Swingerclub würde sie glaube ich nicht machen. Mir geht es nicht um Swingen , bin extrem eifersüchtig , sondern darum ne Liebesschaukel oder das Bondagezeugs wie Kreuz etc. zu benutzen.

Habe schon drüber nachgedacht sie und ne Freundin von ihr auf einmal zu knallen , aber dafür lieben wir uns zu sehr.

Einerseits kann ich Sex und Liebe trennen , anderseits würde ich ihr sowas nie erlauben - deswegen auch gegessen.

Squirten würde ich ihr auch gern beibringen , hat bisher nicht funktioniert , denke ich liegt an ihrem Kopf....

Selbst steht sie abartig auf dominieren und bischen dunkles Zeugs...Aber da ich im Bett Alpha bin und sie außerhalb , gebe ich das Alpha in "meinem Gebiet" nicht ab

Ansonsten ist sie schon ein großes Ferkel und bereitet mir sehr viel Spass....War früher Tänzerin und Turnerin...Spagat geht frei weg :P ...

Sie mastubiert noch nichtmal mehr , weil sie sagt nichts kommt an meinen Schwanz ran , aber das gegenseitig "Sicherhaben" und naja...die 200-300x mit dem Gleichen und wahrscheinlich letzten Gegenüber , bringen schon etwas Monotomie rein....

Ich bitte um Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt mir bekannt vor *grübel*

"to much of a good thing is a bad thing" (sexgod method)

Wie währ es mal mit Blümchensex? zur Abwechslung...

das ist das Stichwort...!ABWECHSLUNG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Deine Freundin nicht ein wenig pummelig?

Vielleicht sollte sie mal an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten. Das könnt ihr sogar zusammen machen.

Wird dann wahrscheinlich auseinandergehen mit Euch, aber wirklich glücklich scheinst Du mit ihr ja eh nicht zu sein.

Der Kick ist entweder da und ihr könnt ausprobieren oder irgendwelches Zeugs ausm Sexshop hilft auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probiert's mal mit vögeln ohne ziel, d.h. tantrischen sex.

das wirkt für's erste sehr langweilig, weil scheinbar nicht's weiter geht, aber nach ner stunde wird's immer besser u. intensiver, weil man die aufmerksamkeit auf die geringsten empfindungen richtet u. diese dann gefühlsmäßig enormes auslösen können.

lies dich mal in themen wie "tantra-massage", "tanra-sex", "yoni-massage", "lingam-massage" ein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elyra

übt euch einfach mal in Enthaltsamkeit.

denn wenn ihr eine Gewisse zeit gar keine Sex habt, werdet ihr es vermissen und geiler sein als wenn ihr regelmäßig sex habt.

und dann steigert es langsam wieder.

mach euch vllt am anfang nur durch küssen geil und macht nicht weiter..

oder streichelt euch einfach mal ..

Es muss ja nicht immer Hardcore hoch 10 sein..

versuch vllt wirklich mal die Rollen auszutauschen.

oder sag sie soll sich in einer bar setzten und so tun als kennt ihr euch nicht.

sprich sie an. lern sie neu kennen..

lg

Elyra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, du hast sie schon lange geschwängert? Nach in etwa einem halben Jahr Beziehung ;) Oder wurde das nichts? ;) Das müsste doch auch nen Kick geben - Schwängerung. Also: Go for it, Ghosti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat ausreichend gute Antworten geliefert ich mach hier mal wegen Spamgefahr zu:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.