Die Mitbewohnerin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eigentlich nur eine kurze Frage, würde mich aber über Eure Meinung freuen.

Wie haltet ihr es mit Mitbewohnerinnen?

Bin vor einer Woche in eine WG mit (einschließlich mir) 5 Leuten (2 Frauen) gezogen.

Bei mehr Bedarf erläutere ich die Situation auch genauer ;-)

Gruß Dan

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht einmal etwas mit meiner Nachbarin anfangen. Wenn es aus ist,sind sie meisten verletzt und machen dir das Leben schwer,auch wenn sie es nicht schaffen,es nervt einfach,deswegen lasse ich so was immer sein,es gibt ja schließlich viele Frauen auf dieser Welt. Ich suche und will auch keine LTR,wenn du das willst und sie dafuer passt,lohnt es sich schon es auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Ich würde es nicht tun. Es gibt weissgott genügend andere Frauen dort draussen.

Solltest du dich dafür entscheiden, dann läuft die Verführung wie bei jeder anderen Frau auch. Lege sehr Grossen Wert auf Diskretion, wenn du innerhalb der WG etwas anfängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen, die zwei Mädels, ein Freund von dem einen Mädel und ich waren vorgestern Unterwegs und sind dann in einer Tanzbar abgestiegen. Erst nett gegessen und unterhalten. Als die Musik aber lauter wurde und die Tanzfläche öffnete, mussten wir uns natürlich näher kommen, um zu reden. Die eine Mitbewohnerin hat die Gelegenheit sehr genutzt und Kino gefahren, mich ständig am Arm festgehalten und mir auch Komplimente gemacht, dass ich lustig, nett etc. bin.

Das hat mich derartig stutzig gemacht das ich ins grübeln kam, ob ich sie gamen soll und so wollte ich mal die Expertenmeinungen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika

Was genau steht auf dem Spiel und ist es das wert? Das wäre nicht die erste und nicht die letzte Fickbeziehung, die in einer WG entsteht. So what? Es gibt für alles eine Lösung! Wäge genau ab, was du willst, was auf dem Spiel steht und wenn du es wirklich willst, dann tu es einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht was auf dem Spiel steht. Natürlich könnte es dazu kommen, dass wir 5 dann nicht mehr zusammen ausgehen.

Etwas mehr Erläuterung:

Sie ist gebürtige Spanierin, hat während ihrem Studium an einem Erassmus Programm teilgenommen und war für 1 Jahr in Deutschland, sie liebt Bier (Dazu komme ich noch)

Nach ihrem Studium war sie in Frakreich aber wollte immer nach Deutschland zurück. Seit einer Woche wohnt sie nun hier. Wir sind am gleichen Tag hier in die WG gezogen.

Erst dachte ich mir auch, nein von den Frauen aus der WG lässt du die Finger. Aber durch den Abend in der Bar kam ich ins grübeln.

Ich habe natürlich den Vorteil, das ich in dieser Stadt geboren bin und mich super auskenne, wir schon ausgemacht haben in meinen Semesterferien ein paar verschiedene gute Biere zu holen und ein paar Filme zu gucken (die zwei Mädels und ich ;-) ) und mein Social Value zeigen konnte, da mich in der Bar, zufällig über den Abend hinweg, immer wieder ein paar Leute ansprachen die mich kennen.

Ich denke aber, es wäre schlimmer sie zurückzuweisen als ihr das zu geben wonach sie sich sehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regeln sind da um gebrochen zu werden!

Grundsätzlich hilft dir die Richtlinie, nichts mit Personen aus der Klasse, der WG, der Arbeit o.ä. anzufangen, dabei Ärger zu vermeiden (vor allem bei ONS, wenn du eine LTR willst ist es weniger schlimm), aber ich finde nicht, dass man seinem Leben durch unumstößliche Regeln die Dynamik aussaugen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst machs doch!

Nur solltet ihr von vorn herein abklären, was ihr wollt.

Ich persönlich sage immer, dass ich keine Freudin will, wenn wir trotzdem was haben kann sie mir nicht böse sein, wenn ich nach ihrem Liebesgeständnis den Kontakt abbreche.

Wenn ich ihr jedoch Vorspiele eine Beziehung zu wollen und sie dann fallen lasse, brauch ich mich nicht wundern, das sie sauer ist.

Wenn du nen guten Frame hast, aus dem dich niemand so schnell werfen kann sollte das kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es durchziehen. Solche Games sind immer besonders intensiv und risikoreich, und nehmen meist ein sehr außergewöhnliches Ende. Aber dafür hat man dann was gelernt, das einen auch ein ganzes Stück vorran bringt. Und nur die Erfahrung zählt! Wenn sich dir die Chance bietet, nimm sie mit, bevor sie verstrichen ist! :-)

Ein Tipp noch zu deiner Situation:

  • Langsam anfangen, damit sie nicht unsicher wird und denkt "oh weia, wasn das fürn aggressiver Mitbewohner, wo bin ich gelandet?"
  • Dann aber schnellstmöglich zum Lay durcheskalieren, bevor sie sich der prekären Situation wirklich bewusst wird.

Man muss sozusagen das Tempo am richtigen Punkt rattenscharf anziehen. Ein kurzes Zögern, und du bist raus (passiert mir nun zum Glück nicht mehr ;-) ).

Achja: Und, wie DonHannibal schon geschrieben hat: Diskretion ist das A&O. Als Genießer schweigst du, wie ein Grab! :)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gentleman schweigt und genießt. So muss es sein.

Ich weiß nicht warum, aber irgenndwie finde ich es risikoreicher etwas mit einer Arbeitskollegin anzufangen, k.A. warum. Das ich ihr klar machen muss, dass ich an einer Beziehung nicht interessiert bin, ist selbstverständlich. Wenn es nicht bei einem ONS bleiben sollte, kann ich immer noch schauen wie sie sich qualifiziert, aber vorher denke ich nicht an eine Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Erstmal das hier:

[...] jetzt auf eine Frau eingehe die Verlobt ist.

Kennen uns 11 Jahre, waren vor 6 Jahren 1 Jahr lang zusammen. Hab Scheiße gebaubt, sie ist kurze Zeit darauf weggezogen.

und dann die Mitbewohnerin. Keine andere Threads in der Zwischenzeit eröffnet. Ich nehme mal an, dass es in der Zwischenzeit auch keine andere Frauen gab.

Ich wette 10 gegen 1, dass es bei Dir enorme Frauenmangel herrscht.

Und um die Frage zu beantworten, nein. Man scheisst nicht wo man isst und fickt

- die Ex

- verlobte Frauen

- Mitbewohnerin

- Blutsverwandten

- den Dackel der Nachbarin

nicht. Nicht weil man es nicht kann, sondern weil es auf langer Sicht nur Probleme verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen recht, von Dezember herrschte Frauenmangel weil ich mich auf meine Prüfungen konzentriert habe, das kann ich nun endlich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.