5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebste Leute,

ich will hab ein paar grundsätzliche Fragen zu Pcs und speziell zu Apple.

Das Mac Book Air find ich optisch hammer. So leicht, so dünn, ist es sicher gut fürs Studium.

Ich könnt jedoch noch ein Jahr bis zum Kauf warten, so dass Apple bereits ein Neuerung herausgebracht hat. Außerdem könnte das Mac Book Air im Preis sinken, was mir natürlich auch gelegen kommt!

Wisst ihr von Spekulationen über ein neues Mac Book Air?

Habt ihr Erfahrungen beim Preisverlust?

Neben dem Studium würde ich den Pc noch zum Gamen zocken benutzen. Allerdings sollen da andere, extrem schmale Notebooks besser geeignet sein. Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum zocken kannste nen MAC vergessen. Das MacBook Air hat auch kein CD-Laufwerk. Ich selber habe das MACBook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Macbook pro 2012 Gerüchte

Die Preisverluste kannst du dir bei Quoka, Ebay und den Marktplätzen in Appleforen ansehen, im Schnitt ist der Wertverlust gering.

Was würdest du denn studieren wollen? Bei den wenigsten Studiengängen nehmen mehr als 10% ihren Laptop mit.

Darüber hinaus geht spielen über WC3 nicht großartig hinaus, Skyim kannst du vergessen.

Andere Ultrabooks sehen auch schön aus und sind leicht.

Auf den Künstler-Intelektuellen-Flair von Apple würde ich nichts geben.

Wenn das Macbook nur auf dem Schreibtisch steht lohnt es sich nicht nicht.

Schau dir mal Linux/Windowsnotebooks an, hier ist ne ganz gute Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jetzt nicht ernsthaft PC und Mac in einem Satz erwähnt, oder!?

1. Äpfel sind zu teuer!

2. Windows ist bei weitem mehr verbreitet und daher mit fast allem kompatibel, Mac nicht.

3. ist Apple sowieso nur so eine Trendmarke wie bei Jugendlichen Klamotten von Billabong und Co., wenn dus hast kannst dich cool fühlen, bist es aber nicht. Sogar weniger als vorher.

Ergo schau dich nach einem vernünftigen Windows-Laptop um, halber Preis und doppelte Leistung wie Apple-Schwachsinn.

LG vom Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei mir rennen definitiv mehr als 10% mit 'nem Teil ins Seminar oder die Vorlesung (Jura). Sollte man sich keinen Kopf drum machen was das denn soll. Von denen haben dann bestimmt 30 oder 35% 'nen Apple.

Wer sich einen Apple leisten kann, der kauft sich einen und stellt nicht die Frage, ob es denn bessere Möglichkeiten gäbe unterwegs Rechenleistung am Start zu haben.

Für das Geld vom billigsten Apple (neu), kriegste halt 2 wirklich solide Teile von anderen Herstellern, die mit Linux (Ubuntu/Debian aber auch sowas wie Linux Mint, macht im Endeffekt nicht soooo vie aus) ausgerüstet zum oft angeführten "Arbeiten" mindestens genauso taugen, sofern man nicht auf gewisse speziellere Programme angewiesen ist. Zum Gamen dann noch Win7 draufklatschen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden