Schwierige Situation

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Summerjam

Hey

Ich brauche eure Hilfe weil ich es mir sonst nicht selbst erklären kann.

Ich und mein Kumpel haben letztes Karneval über einen anderen Kumpel 2 Weiber kennen gelernt,

es war klar wer welche kriegt und damit waren wir beide zufrieden.Das war jetzt vor einem Jahr,mehrere

Treffen bis jetzt für meinen Kumpel ist schon Sex bei rausgesprungen,bei mir noch nicht,aber meine ist

auch heißer ;) Nun Also das Problem ist das seine immer voll gechillt ist und eigentlich auch gut gelaunt,

meine hingegen ist irgendwie immer eiskalt,fast schon bisschen unfreundlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Wenn wir aber auch nur ein bisschen was getrunken haben so nur leicht angetrunken,

wird sie ganz anders,chillig und offen und dann kann man rum machen.Das Problem ist nur

sie wollen sogut wie nie was trinken und dann stehe ich dumm dar da das Mädchen von meinem

Kollegen total offen ist und meine wieder mal total abweisen wird.Ich würde sie nur gerne auch

ohne Alkohol in diese chillige Haltung bringen.

Also ich vermute das sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat oder

irgendetwas anders passiert ist,habt ihr vielleicht einen Rat für mich wie ich das hin bekomme.

Was ist eure Meinung ?

Danke für die Leute die sich Zeit nehmen um mir zu antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung:

- 2 Weiber bei Karneval kennegelernt. Vor EINEM JAHR!

- Dein Freund ist "schon" zum Stich gekommen

- Unter Alkoholeinfluss ist sie anders, lockerer (Das ist ja... Unglaublich!)

- Du kannst deine Angebete jeddoch nicht abfüllen damit sie mit dir schläft

- Sie ist nicht so... "chillig"

Kleiner... wie alt biste denn?

Ps.: Lies dir oben den unübersehbaren Disclaimer durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Hmm der kleine ist 18 junge Jahre alt ;)

mein Kollege auch die Mädchen beide 16 1/2 .

Hast du noch nen Rat oder war deine Zusammenfassung alles ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Biff möchte dich unmissverständlich darauf aufmerksam machen, dass du mal die Fragen beantwortest, die im Disclaimer genannt sind.

Welcher Stand der Verführung? (und hier ist nur bzw vordergründig du + HB, nicht jedoch dein Kollege interessant)

Was sind deine Fragen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich und mein Kumpel haben letztes Karneval über einen anderen Kumpel 2 Weiber kennen gelernt,...

mehrere Treffen bis jetzt für meinen Kumpel ist schon Sex bei rausgesprungen,bei mir noch nicht,aber meine ist

auch heißer ;) Nun Also das Problem ist das seine immer voll gechillt ist und eigentlich auch gut gelaunt,

meine hingegen ist irgendwie immer eiskalt,fast schon bisschen unfreundlich

Ist dieses Mädchen deine (feste) Freundin?

Wird immer besser hier :rofl:

Threadstarter, schon mal darüber nachgedacht, dass einfach keine Attraction vorhanden ist? Was ist mit Eskalation?

Schilder mal ausführlich was bis jetzt gelaufen ist bzw. was nicht gelaufen ist...

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Erstmal sry das ich den Tipp zum aufbau den Threads nicht gesehen habe,keine böse Absicht ;)

Nein sie ist nicht meine feste Freundin,wir treffen uns vielleicht 1 mal im Monat und gehen feiern zu viert.

Bisher halt nur rum lecken,aber gab schon nen Abend wo SIE mich noch mit ins Haus nehmen wollte,

Eltern waren aber wach und die wurde voll fertig gemacht.

Kuklinski :Ich denke schon das ein gewisses Maß an Attraction doch da sein muss wenn wir uns immer wieder treffen

und ab und zu rum lecken,zur Eskalation muss ich leider sagen das ich da voll versagt habe, ich mache mir da immer

mega den Kopf was sie sagen könnte wenn nicht und so,aber anderes Thema.Jetzt nächstes mal will ichs durchziehen.

Ich denke ihre Abweisung hat mit was anderem zu tun die harte Schale weicher Kern Geschichte,ich weiß nur nicht wie

ich es hin bekomme das sie mir vertraut denke vielleicht das ist das Problem.

Welcher Stand der Verführung,weiß ich selbst nicht wo ich dran bin da sie auf Alkohol schon auch Interesse zeigt aber so normal

irgenwie nicht so mega :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine kurze Frage wie kommt es zu den Treffen?

Meine bisherige Einschätzung, wäre bisher die das dein Freund sein Mädel, fragt ob sie evtl. Lust hat mit euch wegzugehen, da sie aber nicht alleine mit 2Jungs was machen möchte, fragt sie ihre beste Freundin, ist natürlich.

Nun zu dir, die Zusammenfassug von Biff ist ja schon fast eindeutig:

Zusammenfassung:

- 2 Weiber bei Karneval kennegelernt. Vor EINEM JAHR!

- Dein Freund ist "schon" zum Stich gekommen

- Unter Alkoholeinfluss ist sie anders, lockerer (Das ist ja... Unglaublich!)

- Du kannst deine Angebete jeddoch nicht abfüllen damit sie mit dir schläft

- Sie ist nicht so... "chillig"

Das erste es ist ein viel zu langer Zeit raum zwischen euren treffen.

Das zweite ist sie hat nur im betrunkenen Zustand mit dir rumgemacht, (manche Frauen bereuen es danach, und beißen sich einfach nur rum weil sie in den Augenblick lust darauf haben).

Das dritte sie ist nicht gechillt, eiskalt und unfreundlich (fällt dir da was auf?)

Es besteht KEINE Attraction, wahrscheinlich versuchst du sie die ganze Zeit zu bequatschen, machst Witze, doch sie will nichts davon wissen.

Mein Tipp:

Wenn dir wirklich was an ihr liegt, versuche mal mit deinen Kumpel zusammen, sie anzustacheln, etwas necken und gemeinsam eure Geschichten erzählen.

Damit wäre sie evtl. etwas lockerer. Wenn das geschafft ist, sollte dein Kumpel euch zwei alleine lassen und du versuchst dan langsam zu eskalieren.

Du solltest auch mit ihrer Freundin gut klar kommen.

Ein alter Freund hat zu mir damals mal gesagt, wenn du ein bestimmtes Mädel ins Bett bekommen willst, solltest du zu allererst mit ihrer besten Freundin geschlafen haben.

Das soll jetzt nicht heißen, das du mit ihrer Freundin ins Bett steigst, sondern das ihre Freundinnen genau so verführt werden müssen wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube auch, dass sie nix von dir will. Wie HHd sagt.

Sie wird in Situationen gebracht wo alle Welt erwartet, dass sie was mit dir anfängt (Doppeldate), aber sie steht einfach nicht auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Mädels die super cool und thougth rüberkommen sind in Wirklichkeit sehr nette und sogar etwas schüchterne Mädels die du ein wenig an die Hand nehmen solltest (lernen die jungen Leute heute nichts mehr in der Schule). Wichtig ist, dass du ihr klarmachst, dass sie bei dir mit diesem Benehmen nicht punkten kann.

Außerdem solltest du ihr vermitteln, dass sie dir vertrauen kann. Gerade bei solchen "coolen" Mädels brauchst du häufig eine etwas längere Anlaufzeit und es dauert ein wenig sie auszutauen, aber dann merkst du, dass hinter der Fasade ein echt cooles girl steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Hey danke vielmals schon mal für diese hilfreichen Antworten :9

Zu den Treffen kam es früher weil wir uns immer erst drumm gekümmert haben,

haben dann aber keine lust mehr gehabt immer zu fragen und seit dem melden sie sich

alle alle paar Wochen.

Zu dem das sie nichts von mir will würde ich sofort glauben wegen dem beste Freundin begleiten,ABER

in letzter Zeit läuft es bei meinem Kollegen genauso schlecht,ich denke das liegt an was anderem,ka aber

was.Es ist nur immer so das ich der allein Unterhalter der Gruppe bin irgendwie,dar mein Freund eher ein

ruhiger ist und echt selten was sagt wird halt von mir die ganze Zeit verlangt das ich die Leute unterhalte.

Was auch echt ätzend wird nach ner Zeit.

Ich glaube ich habe sie auch mal richtig enttäuscht,als ich sie brutal angemacht habe in der Stadt weil sie und

ihre Freundinnen nach 5 Minuten weg seien,direkt mit irgendwelchen schmierigen Ausländern rum gemacht haben.

Habe mich aber dafür im nach hinein entschuldigt.Und danach 1-2 treffen lief es auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

RAISER: Verstehe was du meinst irgend nen Tipp wie ich es ihr klar machen kann?

Also meine beides ,das ich der Leader bin und das sie mir vertrauen kann.

Mit der Zeit ist nur das Ding das wir schon 1 Jahr mit ihnen zutuen haben und ich

auch gar nicht der Facebook Chatter Typ bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden