Date wegen Knoblauchfahne absagen..?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Hab gerade ein sehr nettes HB7 am start. Hatten 1 date bisher - war in meinem Augen sehr erfolgreich (massage, #kc)

Heute soll nun das 2. sein! Ich habe aber den Fehler gemacht gestern ne Pizza mit extra Knoblauch zu essen:( Also da wusste ich noch nicht, dass das date heute ist.

Habt ihr irgendwie Erfahrung damit? Ich hoffe natürlich, dass es bis heute Abend nicht mehr so stark ist. Habe das hb auch "vorgewarnt"..sie hat nur gelacht und gemeint sie ist eh ein wenig erkältet. Im Sinne von "dann geht eh nichts"?

Hab mir für das 2. Date eben schon einen lay erhofft... Was würdet ihr machen? Date verschieben und ehrlich sagen, dass ich ihr den Gestank nicht antun will oder einfach ordentlich Zähne putzen, Kaugummis mitnehmen und hoffen, dass es nicht so schlimm ist?

lg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Zähne putzen (ohnehin eine Selbstverständlichkeit) Kaugummi rein und vorallem gut küssen und,eskalieren, dann wird ihr das völlig schnuppe sein.

Mach Dir nicht soviele Gedanken, und turne Sie nicht vorher schon ab, indem du ihr das schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Zähneputzen, Packung Kaugummis und dann los gehts!

Du hast sie vorgewarnt und somit weiß sie worauf sie sich einlässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Habe das hb auch "vorgewarnt"..sie hat nur gelacht und gemeint sie ist eh ein wenig erkältet. Im Sinne von "dann geht eh nichts"?

....

Also wenn ich erkältet bin is die Nase zu und ich riech nix .. so würde ich das sehen.

Sie will dich sehen, also Zähnchen putzen, Kaugummis, andere Gummis, und ab dafür..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Milch trinken ... aber nur, wenn du davon keine Blähungen bekommst. Aber nicht die fettarme, die hilft nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date in koreanisches Restaurant verlegen. Wenn man den Lauch selbst gegessen hat (geht beim Koreaner nicht anders) riecht man ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihr etwas mit Knoblauch essen oder Mundspülung (Meridol oder sowas)

Untenrum wirst du ja nicht nach Knoblauch riechen also halb so wild.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generell hilft Petersilie gegen Knoblauchgeruch.

ob das allerdings auch am Tag danach noch hilft weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habs auf morgen verschoben! Ich weis nicht, aber ich mach mir da total den Stress wenn ich weis, dass ich aus dem mund stink...meine mum hat vorhin auch erstmal gemeint dass ich von ner riesen knoblauchwolke umgeben bin^^ Und Kaugummis etc helfen ja auch nur vorrübergehend etwas, der Dampf kommt ja aus dem Magen bzw. aus den Hautporen^^

Auf jeden Fall wars nicht schlimm und Sie freut sich jetzt wohl umso mehr auf morgen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich esse sehr oft rohe Zwiebeln und habe gelesen,dass Milch den Geruch von Zwiebel und Knoblauch neutralisiert. Beim Zwiebel dauert es nicht ein mal 30 Minuten und schon riecht man nichts mehr bei Knoblauch weiß ich nicht aber ich denke auch da hilft es dir und auch schnell,probiere es aus.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich esse sehr oft rohe Zwiebeln und habe gelesen,dass Milch den Geruch von Zwiebel und Knoblauch neutralisiert. Beim Zwiebel dauert es nicht ein mal 30 Minuten und schon riecht man nichts mehr bei Knoblauch weiß ich nicht aber ich denke auch da hilft es dir und auch schnell,probiere es aus.

Viel Erfolg

Dann stinkste aber nach Zwiebeln stattdessen.

@TE: Mach dir nich son großen Kopf und vorallem "erhoff" dir nich so viel, dadurch bringst du dich selbst in einen kontraproduktiven State und bist am Ende niedergeschmettert wenn deine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg

Dann stinkste aber nach Zwiebeln stattdessen.

@TE: Mach dir nich son großen Kopf und vorallem "erhoff" dir nich so viel, dadurch bringst du dich selbst in einen kontraproduktiven State und bist am Ende niedergeschmettert wenn deine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Ich stinke nach Zwiebeln,bis ich eine Tasse Milch trinke. Für mich ist Zwiebel essen fast täglich normal und ich hatte nie Probleme deswegen mit anderen,nicht mit Frauen und auch nicht mit Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mir aufn Samstagmorgen nen paar Mettbrötchen mit Zwiebeln reinballer dann dampf ich davon den ganzen restlichen Tag. Vielleicht hast du ja Speichel 2.0 in deinem Mund der jegliche Gerüche chemisch isoliert...

Knoblauchgeruch mit Zwiebeln Essen vertreiben, das würd ich nichmal meinem größten Feind vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsbericht:

Ich hatte die Zwiebel meines Lebens verdrückt (und das war sie wirklich). Fast hätte ein Typ an der Bar mir eine drauf gehauen, weil ich so gestunken hab und er wollte, dass ich verschwinde. Am selben Abend noch heftig mit einer rumgemacht weil sie schon davor auf mich stand. Sie meinte zwar auch ich soll mal Kaugummi essen, aber im Endeffekt hat das nichts daran gehindert, dass wir auch weitere male dieses Abends aneinander hingen.

Am nächsten Tag hatte einn Kumpel den selben Burger mit entsprechender Zwiebel gegessen und ich habe mich noch im nachhinein dafür geschämt, am Abend davor mit solch einer Fahne herumgelaufen zu sein, naja, life goes on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Milch und/ oder Petersilie hilft. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Untenrum wirst du ja nicht nach Knoblauch riechen also halb so wild.

Ohne Worte.. :D:D

@OP: Wie wars? ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden