Santana Gangbanger 0 Beitrag melden Februar 6, 2012 erstellt Servus wiedermal,also hab durch das SMS-Game rausgefunden, dass meine Arbeitskollegin allgemein keine Beziehung willy da es ihr im Moment sehr gut geht als Single.Ich schreib ihr jetzt nicht mehr zurück, da ich sie morgen auf der Arbeit sowieso sehe. Meine Frage ist jetzt wie ernst soll ich das nehmen also ihre Aussage und was soll ich ihr morgen sagen?Ist da alles verloren oder ist das nur ein Shit-Test?Thx im Vorraus schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Sie will mit DIR keine Beziehung. So ist das leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reuber 36 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet ...was sie sagt, und will sind zwei verschiedene Paar Schuhe :DAußerem: Weisst du denn, ob sich das HB überhaupt für eine Beziehung eignet, und ihr euch versteht. Ich würde sie also erstmal normal gamen, und sehen, was sich ergibt. Außerdem würde ich mal aufhören, solche needy sms'en zu schreiben, und ihren Beziehungsstatus zu erfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du bist so allgemein nicht ihr Typ für Beziehung. :)Oder sie will dich nicht verschrecken.Such dir was aus :) Februar 6, 2012 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B!gSmoke 9 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Nicht: "such dir was aus!" sondern such dir lieber was neues! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
full-tilt 49 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Was hindert dich daran trotzdem eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen und sie zu vögeln? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Santana Gangbanger 0 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Ich hatte ja schon ein Date mit ihr und sie wurde öfters betrogen von Jungs, auch erst vor 2 Monaten ging ihre letzte Beziehung kaputt, weil sie ihr ex betrogen hat deshalb ist sie vorsichtig meint sie jedenfalls ich lass jetzt das Arschloch raushängen und guck was passiert, ich schau mich natürlich weiter um nur würde es mich halt interessieren ob ich irgendwie ne Chance habe da sie sehr gut zu mir passt, das weiss ich, da ich schon sehr viel über sie erfahren habe aber ein 2tes Date zu erzwingen kommt zu aufdringlich oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Ich hatte ja schon ein Date mit ihr und sie wurde öfters betrogen von Jungs, auch erst vor 2 Monaten ging ihre letzte Beziehung kaputt, weil sie ihr ex betrogen hat deshalb ist sie vorsichtig meint sie jedenfalls ich lass jetzt das Arschloch raushängen und guck was passiert, ich schau mich natürlich weiter um nur würde es mich halt interessieren ob ich irgendwie ne Chance habe da sie sehr gut zu mir passt, das weiss ich, da ich schon sehr viel über sie erfahren habe aber ein 2tes Date zu erzwingen kommt zu aufdringlich oder nicht?Zählt net. Du wurdest schließlich auch schon von Damen betrogen als du jung warst.oder hat jemals eine der geilen Schauspielerinnen angerufen? Siehste du gehst damit ja auch nicht hausieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jin kazama 26 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet ich hab zu nem HB vor 2 Jahren gesagt ich werd auf keine Fall ne Beziehung eingehen. Vor nem Monat hab ich die MLTR beendet;)Es gab auch schon HBs die mir das gesagt haben und dann später die Beziehung wollten. Es gab auch HBs die es genauso gemeint haben. Das weiß man erst im Nachhinein.Grundsätzlich: Wen interessiert was sie sagt? Wer gibt hier den Rahmen vor? Hör mit dem PDM auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Santana Gangbanger 0 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Ja stimmt schon fuck ich versuch sie flachzulegen und der Rest muss sich dann von alleine ergeben. Ich lass einfach Morgen die Alpharolle raushängen und zeig ihr dass mich so ne aussage nicht beeindruckt;-) Habt ihr noch Tipps was ich ihr sagen kann also irgendwelche konkreten Sätze die sie umstimmen können bzw. Wunder bewirken ^^? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Ich schreib ihr jetzt nicht mehr zurück, da ich sie morgen auf der Arbeit sowieso sehe. Wenn es so ist, dann warum hast Du überhaupt mit der Schreiberei angefangen?Ansonsten never fuck the company! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
full-tilt 49 Beitrag melden Februar 6, 2012 geantwortet Ja stimmt schon fuck ich versuch sie flachzulegen und der Rest muss sich dann von alleine ergeben. Ich lass einfach Morgen die Alpharolle raushängen und zeig ihr dass mich so ne aussage nicht beeindruckt;-) Habt ihr noch Tipps was ich ihr sagen kann also irgendwelche konkreten Sätze die sie umstimmen können bzw. Wunder bewirken ^^?Erster Satz: Genau so und nicht anders. Zumindest Ü20.Zweiter Satz: Die Aussage wird komplett ignoriert. Da brauchst du nicht erzwungen alpha sagen "Baby, das juckt mic doch nicht."Letzer Satz: Warum zur Hölle willst du sie umstimmen? Du kannst doch selbst noch gar nicht ernsthaft wissen, ob du überhaupt eine Beziehung mit ihr willst. Abgesehen davon, sehe ich ein "Ich bin zur Zeit gerne Single" als offensichtlichen Hinweis, dass sie unverbindlichem, unkompliziertem Sex nicht abgeneigt ist. Das sollte man aber je nach Frau selbst einschätzen, da sie, wie bereits erwähnt, damit auch meinen könnte, dass sie keine Beziehung mit DIR will und dich nur nicht vor den Kopf stoßen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen