So viel gelernt und doch liegen geblieben!Altersunterschied?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich habe vor 2 Wochen ne Frau kennen gelernt,ich würde sagen ne gute 7 25 Jahre Alt und hat nen sehr guten Job und Charackter.Sie ist jedoch nicht so ganz von sich überzeugt,wurde in der Schule gehänselt blabla.

Nun,ich bin 19 meine Schwester brachte sie zu mir mit in die Wohnung wir sind Feiern gegangen und sie machte mir die ganze Zeit Komplimente wie gut ich aussehen würde und das alle Mädchen in meinem Alter wohl verrückt nach mir wären.Wir Tanzten an dem Abend ganz eng mit einander und ich packte sie in einem guten Moment bei RnB Musik und Küsste sie einfach *Grins* Sie erwiederte den Kuss jedoch nicht und machte mir klar das sie nicht so eine sei und den Typ für´s Leben sucht in ihrem Alter.Wir setzten uns daraufhin und unterhielten uns intensiv über so ein Zeug und ich machte ihr klar das ich auch so etwas suche wenn es sich ergiebt.Sie erzählte mir die ganze Zeit das sie doch zu Alt für mich sei ich zu Jung,ich mich ausleben solle und meine Zeit nicht mit ihr Verschwenden sollte.Ich blieb hartnäckig machte ordentlich Kino und sie hielt den ganzen Abend meine Hand und suchte meine Nähe.(Habe viel von PUA schon mit rein gebracht lerne seit nem Monat grins.) So weit so gut,Abend ging zu Ende,Schwester+Hb schliefen bei mir lief jedoch nix mehr.Nächsten Morgen alle gefahren,aus die Maus.

Wir hielten Kontakt bei Facebook,trafen uns auf nen Kaffee und verstanden uns wieder super unterhielten uns 3 Stunden durch über Beziehungen,Sex blabla!Verabredeten uns daraufhin für Freitag feiern in ner Disse mit ihren Mädels.

Dann kam dieser Freitag wir gingen Feiern,sie war schon ordentlich betrunken und wir kamen nach.Sie klammerte sich den ganzen Abend an mich und tanzte sehr aufreizend mit mir,schön Arsch am Schritt und fasste mir auch in die Hose und sah mich die ganze Zeit an und sagte wie geil sie sei und beachtete alles andere um sie herum gar nicht.Ich flüsterte ihr noch Dreckige Dinge ins Ohr,küsste sie am Hals machte sie richtig Wild.Sie verlor sozusagen schon fast die KOntrolle obwohl sie eig. sehr Kontrolliert ist in allem was sie macht.Wir schliefen die Nacht zusammen bei einer Freundin hatten kurz rumgeknutscht,aber mir war das zu dumm eine besoffene zu Vögeln.Das hatte sie nicht verdient.Am nächsten morgen wachten wir auf unterhielten uns und die meinte zu mir das sie noch nie so die Kontrolle verloren hätte es ihr leid täte und sie einfach zu Alt für mich sei und ich mir lieber eine andere suchen sollte,sie gäbe der Sache zwischen uns keine Chance.

Habe sie nach Hause gefahren und mich daraufhin nicht mehr gemeldet,kam noch von ihr eine Nachricht

• Endlich fertig mit aufräumen! Ich muss mich bei dir bedanken! Zum einen, weil du mich nicht alleine bei Mike gelassen hast ^^ und zum anderen, dass du mich heute nachhause gefahren hast. Das ist sehr, sehr nett von dir gewesen! Der gestrige Abend war echt klasse, bis auf...du weißt schon, aber das liegt nicht an dir sondern an mir! Hoffe du nimmst mir das nicht übel!!! Ich würde mich freuen, wenn wir Freunde bleiben?! Find man kann mit dir super viel Spaß haben und du bist ein wirklich cooler Typ! Also Bis bald?!

[*]

Samstag

• Nimms mir nicht übel aber ich kann mit dir nicht so normal auf Freunde tuen wenns nicht meine ehrliche Absicht wäre.Ich wünsche dir trz. alles gute !

[*]

kein ding! dir auch alles gute

Also Jungs was meint ihr,sie liegen lassen?Dachte mir an so eine Geschichte zu Valentinstag-sie liest gerne ich schenke ihr ein Buch in dem man eine Geschichte mit seinen Namen und Eigenschaften Freunden etc. einfügen kann.So ne Liebesgeschichte,daraufhin lege ich nen Zettel drunter

Vermissen ist doch nen scheiß Gefühl,vil verpasst du ja was und so hätte es zwischen uns laufen können?

Fand ich ne geile Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Also Jungs was meint ihr,sie liegen lassen?Dachte mir an so eine Geschichte zu Valentinstag-sie liest gerne ich schenke ihr ein Buch in dem man eine Geschichte mit seinen Namen und Eigenschaften Freunden etc. einfügen kann.So ne Liebesgeschichte,daraufhin lege ich nen Zettel drunter

Vermissen ist doch nen scheiß Gefühl,vil verpasst du ja was und so hätte es zwischen uns laufen können?

Fand ich ne geile Idee!

Das ist in meinen Augen Gülle. Hättest sie langmachen sollen an dem Abend, und dann wär gut gewesen. Sie wollte es. So ist die Blase geplatzt, obwohl du vorher, so scheint mir, wirklich solide verführt hast. Dann aber auch einlochen, sonst kommt sowas dabei raus!

Jetzt kannst du nur noch deiner Linie treublieben ... nämlich:

Nimms mir nicht übel aber ich kann mit dir nicht so normal auf Freunde tuen wenns nicht meine ehrliche Absicht wäre.Ich wünsche dir trz. alles gute !

Außer du möchtest noch inkonsequenter wirken.

Also ... abwarten und Tee trinken. (d.h. kümmer dich um andere Frauen)

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder behalten die Menschen Recht die sagen,fixier dich niemals auf eine Frau ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand ich ne geile Idee!

Das ist in meinen Augen Gülle. Hättest sie langmachen sollen an dem Abend, und dann wär gut gewesen. Sie wollte es. So ist die Blase geplatzt, obwohl du vorher, so scheint mir, wirklich solide verführt hast. Dann aber auch einlochen, sonst kommt sowas dabei raus!

Jetzt kannst du nur noch deiner Linie treublieben ... nämlich:

Nimms mir nicht übel aber ich kann mit dir nicht so normal auf Freunde tuen wenns nicht meine ehrliche Absicht wäre.Ich wünsche dir trz. alles gute !

Außer du möchtest noch inkonsequenter wirken.

Also ... abwarten und Tee trinken. (d.h. kümmer dich um andere Frauen)

Grüße,

Ali Mente

Kann ali mente nur zu stimmen mach das nicht, lass die Romantikkacke!

Halte deinen Frame und sei weiterhin der coole Typ, sonst verliert sie den Respekt schneller als du denkst!

Naja, dass du sie nicht gevögelt hast versteht hier wahrscheinlich keiner, genau das wollte sie, damit es aussieht als wär es einfach so passiert, eig deine Aufgabe, da hat sie die Initiative selbst übernommen, und du hast in meinen Augen versagt.

Einfach aus den Fehlern lernen und beim nächsten mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eskalation und dann ab in die LJBF-Zone.

Die Valentinstagsaktion lässt du besser sein. Du hast verkackt. Akzeptier es.

Such dir ne andere. Nächstes Mal ziehst du dein Game durch und konzentrierst dich nicht auf sie.

Das Alter hat hier nie eine Rolle gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*grins* Ich liebe es wie man hier auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden