9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

wo fange ich am besten an.

Ich wurde vor etwa einem halben Jahr von einem Kumpel mit einem Mädchen (welches Facebook) hat zu einem Treffen verkuppelt.

Wir haben zunächst etwa 2 Wochen gechattet bis wir uns dann getroffen haben.

Das Treffen selbs lief gut, jedoch völlig emotionslos bzgl. Kino etc. Wir haben uns aber super verstanden und tun das immer noch :)

Wir haben dann irgendwann beschlossen, dass aus uns nicht mehr werden wird, da wir uns optisch nicht "entsprechen", was für beide Seiten voll ok war/ist.

Wir schreiben seitdem fast täglich, haben schon oft telefoniert.

Wir kennen unsere Fehler, Schwächen, Probleme, es hat sich quasi eine richtige Freundschaft daraus gebildet.

Auch wollte mich die besagte Dame nun schon mit einer ihrer Freundinnen verkuppeln, was ich aber dankend abgelehnt habe, da ich das nicht "nötig habe" (High Value?)

Mittlerweile ist sie mit einem Typen zusammen, den sie anscheinend sehr liebt.

Dann hat sie vor 2 Wochen ein Treffen bei Ihr daheim vorgeschlagen, welches eine Woche später (also vor einer Woche) hätte stattfinden sollen.

Leider ist daraus aber nichts geworden, da sie aufgrund ihrer Schule verhindert war.

Und jetzt das Seltsame:

Sie entschuldigte sich übertrieben oft, suchte mit etwa 10 SMS neue Termine, in denen wir uns beide bei ihr Treffen könnten.

Ich reagierte auf ihre SMS sehr ruhig und gelassen, sah die Sache also entspannt a la "mach dir mal keinen Stress, dann klappt's halt wann anders".

Auf Anspielungen von meinen Freunden (die wiederum sie kennen), was denn da zwischen uns laufe antwortete sie (genauso wie ich) "nix, was soll denn da auch laufen?"... Sind das Shittests?

Ich bin leicht irritiert.

Wie seht ihr das?

Woher kommen diese extremen Bemühungen ihrerseits, mich bald zu sehen bzw. uns zu treffen?

Ist das selbst für eine LJBF-Frau normal?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Wie seht ihr das?

Woher kommen diese extremen Bemühungen ihrerseits, mich bald zu sehen bzw. uns zu treffen?

Völlig irrelevant. Entscheidende Frage: Was willst du?

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar würde ich sie auch wollen, da sie total lieb ist und auch irgendwie in meinen Augen optisch sehr interessant wurde.

Warum denkst du dass sie mich will, obwohl sie doch so verliebt in ihren Kerl ist?

Ich glaube eher, dass ich in ihren Augen mittlerweile ein AFC bin, da sie weiß, dass momentan bei mir nicht allzu viel läuft mit der Liebe.

Die letzte SMS war dann nochmal, ob es denn bei mir wirklich nicht klappe,....sie habe sich doch so sehr auf mich gefreut.

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit ihr! Bau Rapport auf und eskalier durch! dann wirst du merken wie sie reagiert!

Wenn´s nicht klappt, was kannst verlieren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Klar würde ich sie auch wollen, da sie total lieb ist und auch irgendwie in meinen Augen optisch sehr interessant wurde.

Warum würde? Entweder du willst, oder du willst nicht. Es ist dein Wille. Der ist unabgängig davon, was sie denkt oder will. Oder generell andere.

Nachdem du dir das klargemacht hast, und wir nun wissen, dass du sie willst, bleibt folgendes zu sagen:

Wie seht ihr das?

Völlig irrelevant. Finde es heraus, indem du folgenden Ratschlag beherzigst:

Triff dich mit ihr! [bau Rapport auf]und eskalier durch! dann wirst du merken wie sie reagiert!

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich will eben ihre Beziehung nicht gefährden, sofern sie drauf anspringen würde.

Jedoch denke ich, dass sie es niemals tun würde, denn sie ist das brave Mädchen, dass mit ihrem Typi Zukunftspläne hat und ihn niemals betrügen würde. Das weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich will eben ihre Beziehung nicht gefährden, sofern sie drauf anspringen würde.

Jedoch denke ich, dass sie es niemals tun würde, denn sie ist das brave Mädchen, dass mit ihrem Typi Zukunftspläne hat und ihn niemals betrügen würde. Das weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Aus welchem Motiv heraus?

Das weißt du nicht. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich da meine Erfahrungen gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden