Selbstbewusstsein....

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Frage taucht in meiner Philosophie immer wieder auf.

90% der Dinge die wir hier als PUA’s tun, projizieren, oder sollten zumindest Selbstbewusstsein projizieren und sind daher attraktiv…

Sie lassen uns besser dar stehen und erzeugen ein starkes Bild von uns. Cocky, funny. Being unreactive, higher value, higher status, Dominanz….

Nun, auf der anderen Seite sind 80% des selbstbewussten Verhaltens gefakt, und nicht echt. 70% der Dinge wollen wir gar nicht tun. Bei 40% der Dinge fühlen wir uns unwohl und Angst kann in manchen Fällen sogar auftauchen. Wie ein Verkäufer der sein schlechtes Produkt an den Markt bringen muss mit einem Haufen von Sätzen und Regeln an die er sich halten muss.

Wenn ich mir hingegen naturals ansehe ist alles echt. Sie machen wozu sie sich im Stande fühlen und worauf sie Lust haben und sind daher auch absolut kongruent mit ihrem tun und handeln. Wenn sie getestet werden fallen sie nicht durch. Wenn sie etwas gefragt werden antworten sie spontan das richtige. Wenn die Unterhaltung austrocknet kommen sie ganz natürlich mit den richtigen Themen auf.

Sie kommen von dem richtigen Platz aus.

Was macht sie nun so selbstbewusst? Selbstbewusst spielen und positive Reaktionen ernten? Aussehen? Erfolg in anderen Dingen? Guter sozialer Umgang? Alkohol?

Ich habe keine Lust mehr ständig eine Rolle vor Frauen zu spielen. Denn ich denke auf Dauer, wird es meinem Selbstbewusstsein und meiner Stärke schaden. Denn wenn immer man im Leben etwas sagt oder tut, was nicht wirklich von einem selber kommt, und das Ziel hat Zuneigung zu gewinnen, wird sich die Angst und Unsicherheit beim nächsten mal erhöht haben. Weil du nicht weiß, was du sagen sollst und wer du wirklich bist….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich würde sagen, dass das Selbstbewusstsein was du anfangs "spielst", wird später umschlagen in echtes Selbstbewusstsein. Oder meinst du wirklich, dass das Selbstbewusstsein von den "Guten" hier zu 80% gefaked ist, so wie du es oben schreibst!? Ist doch logisch, dass man am Anfang unsicher ist und man sein Selbstbewusstsein nicht einfach so von 0 auf 100 % fahren kann, ohne etwas dafür zu tun. Wie gesagt ... wenn man am Ball bleibt, besser wird, sich die Erfolge häufen usw. wird das eigene Selbstbewusstsein höher und höher und bald wird davon nichts mehr gespielt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pharrell,

ich kann dir hier nur meine persönliche Meinung bieten, aber ich fahre mit meinem Ansatz sehr gut und die Leute mit denen ich unterwegs bin, mit denen ich diese Dinge diskutiere denken da genauso.

Im Endeffekt sollte ja alles darauf hinauslaufen, dass du ein besserer Mensch wirst, ein glückliches ausgeglichenes Leben führst und mit dir selbst im reinen bist. Ich halte nichts von auswendig gelerntem Material. Ich trainiere lieber meine Spontanität, mein lockere, freche, frische und witzige Art (C&F), baue meine Anspruchangst ab. Ich benütze nur spontane Öffner, weil die immer besser wirken und je mehr du diese Dinge übst, desto besser wirst du. Klar sagen manche das es ihnen leichter fällt einen auswendig gelernten Öffner zu bringen aber glaubt mir, übt spontane und ihr werdet immer natürlich wirken.

Überleg mal, warum Naturals so sind wie sie sind? Beispiel: Mein bester Freund. Er war schon immer ziemlich groß, betreib seit Jahren intensiv Sport, weshalb er durchtrainiert ist. Von früher Kindheit an ist er durch seine Erziehung selbstbewusst geworden. Hatte dann mit 17 seine erste richtig lange Beziehung und vorher kaum Kontakt mit Frauen. In der Zeit seiner Beziehung (er war treu) war er für die Mädchen auch interessant, weil sie ihn nicht haben konnten. Mal abgesehen davon, dass er gut aussieht und sich einfach „nichts scheißt“, d.h. er macht sich nicht so viele Gedanken was er tut. Er ist wie er ist und gerade das macht ihn so natürlich. Wer ihn deswegen nicht mag, ist ihm egal, denn er hat einige wenige Menschen die ihm nahe stehen, deren Rat er sich zu Herzen nimmt. Die anderen oberflächlichen Bekannten sind ihm egal, jedoch freu er sich, wenn er seine Freund sieht und zeigt und sagt das auch. In der Schule war er immer eher schlecht und es gibt sicher einige Leute, die mehr als er auf dem Kasten haben aber das ist ihm egal. Er ist zufrieden mit seinem Leben und sich selbst. Er ist noch dazu Barkeeper und hat viele Freunde in der Gastro. Kennt überall jemanden und ist beliebt, hat viele Alpha Freunde und hohen Status.

Ich bin im Prinzip da nicht anders. Beruflich bin ich erfolgreicher als er, aber das ist uns egal. Wir vergleichen uns nicht sondern inspirieren uns. Ich werde in ein paar Monaten mit Frauen mindestens genauso erfolgreich sein wie er. Warum? Ich bin mit mir selbst auch zufrieden. Ich verstelle mich sehr selten, denn ich kann ehrlich sein und Frauen mögen mich so wie ich bin. Und wo ist das Problem?

Sie lassen uns besser dar stehen und erzeugen ein starkes Bild von uns. Cocky, funny. Being unreactive, higher value, higher status, Dominanz….

Cocky & Funny: Wem macht es nicht Spaß witzig und auch mal richtig dreist und ironisch zu sein? Dazu muss man doch nicht lügen oder nicht man selbst sein

Being unreactive heißt ja nur, dass du der Preis bist. Dazu musst du dir einfach den Reflex abgewöhnen, den du dir jahre lang, unbewusst antrainiert hast. Den Reflex auf Frauen zu stark zu reagieren. Sei einfach zurückhaltender. Das fällt mir manchmal auch ein wenig schwer aber sei wie du bist, wenn dich eine Frau nicht mag, gibt es sicher 10 andere.

Higher Value: Das kommt mit der Zeit von selbst, durch Selbstvertrauen.

Kurzer Einschub: Viele Dinge die in PU genutzt werden z.B. Jugler, beruhen auf Prinzipien der effektiven Kommunikation. Was ist daran denn unnatürlich?

Dominanz: Ich nehme einfach gerne mal die superhübsche Blondine an der Hand und sage, komm, lass uns da rüber gehen. Gebe ihr nicht viel Zeit zum nachdenken, da ist doch nichts dabei. Und wenn ich zu ihr sage „ich muss öfter mit dir weggehen, du erhöhst echt meinen sozialen Status“, dann sagt sie „wieso? Ich bin doch auch nur eine normale Frau“. Und das ist der springende Punkt. Das ist sie wirklich und deshalb möchte sie auch wie eine normale Frau behandelt werden, aber das kriegst du mit der Zeit und Übung hin.

Nun, auf der anderen Seite sind 80% des selbstbewussten Verhaltens gefakt, und nicht echt.

Sollte es aber nicht. Du solltest 100% du sein. Damit wirst du mehr Erfolg haben.

70% der Dinge wollen wir gar nicht tun.

Komisch. Ich mach nur Dinge die ich will. Wo ist denn sonst der Sinn/Spaß?

Bei 40% der Dinge fühlen wir uns unwohl und Angst kann in manchen Fällen sogar auftauchen.

Das ist doch normal. Das ist wie wenn du in einen Vortrag hältst in der Schule/Uni: Bei den ersten paar Vorträgen bist du noch echt nervös, aber je öfter du das machst, je mehr du dich in deiner Vortragsweise verbesserst, desto selbstsicherer wirst du und desto besser wird wiederum dein Vortrag. Übung macht auch hier den Meister.

Wie ein Verkäufer der sein schlechtes Produkt an den Markt bringen muss mit einem Haufen von Sätzen und Regeln an die er sich halten muss.

Mir hat mal der Marketingchef einer großen französischen Firma gesagt: verkaufe nie ein Produkt, mit dem Du dich nicht identifizieren kannst, von dem Du nicht 100%ig überzeugt bist. Und das ist doch wohl logisch oder?

Jetzt hat der Marketing Mensch 2 Möglichkeiten:

1) Das Produkt wechseln (Das kannst du nicht)

2) Das Produkt verbessern (das können wir)

Wie verbessert er das Produkt? Wie verbesserst du dich? Du kommst an einen Punkt wo du mehr und mehr mit Dir zufrieden bist indem du die Dinge änderst, die dich stören. Das ist viel harte Arbeit, aber glaube mir, auch du kannst das schaffen.

Ich habe keine Lust mehr ständig eine Rolle vor Frauen zu spielen. Denn ich denke auf Dauer, wird es meinem Selbstbewusstsein und meiner Stärke schaden. Denn wenn immer man im Leben etwas sagt oder tut, was nicht wirklich von einem selber kommt, und das Ziel hat Zuneigung zu gewinnen, wird sich die Angst und Unsicherheit beim nächsten mal erhöht haben. Weil du nicht weiß, was du sagen sollst und wer du wirklich bist….

Dann hör sofort damit auf. Sage nur noch von was du selbst überzeugt bist. Tue keine Dinge, hinter denen du nicht stehst und bei denen Du dich nicht wohlfühlst. Naturals waren nicht von Geburt an Naturals. Sie sind es geworden. Es ist sicher nicht einfach und mitunter ein langer Weg. Aber es lohnt sich und erste Erfolge wirst du schon bald sehen können. Ich werde es schaffen und Du kannst es auch schaffen. Die Frage ist, ob du es willst.

Viele Grüße

Bart A.

P.S. Vielleicht erzählst du uns ja mal ein bisschen über dich. Alter, was du so machst ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, auf der anderen Seite sind 80% des selbstbewussten Verhaltens gefakt, und nicht echt. 70% der Dinge wollen wir gar nicht tun. Bei 40% der Dinge fühlen wir uns unwohl und Angst kann in manchen Fällen sogar auftauchen. Wie ein Verkäufer der sein schlechtes Produkt an den Markt bringen muss mit einem Haufen von Sätzen und Regeln an die er sich halten muss.

Du machst was ganz grundlegend falsch. Warum es falsch ist hast du u.a. ja selber schon festgestellt.

Offensichtlich bist du ja auch nicht erfolgreich.

Das was du "faken" nennst, heißt, positiv angewendet modellieren, aber das macht man für genau einen Menschen und aus dem Bedürfnis heraus sich zu entwickeln, zu verbessern.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin ein großer Fan vom Faken. Fake all die Eigenschaften, die du gerne hättest. Wenn du es lang genug (ein paar Wochen bis Monate) machst, änderst du deine Persönlichkeit dadurch in die richtige Richtung. Und irgendwann fakest du nicht mehr, irgendwann bist du so wie du immer sein wolltest. Funktioniert in beide Richtungen, also immer ein wenig positiver leben als deine Grundeinstellung wäre, dann bewegst du dich immer ein wenig in die richtige Richtung.

Ich war der geborene Beta. Nach ein paar Monaten Alpha-Faking war ich in der Lage in meinem Freundeskreis als Alpha angesehen zu werden. Am Arbeitsplatz das gleiche. Wenn du konsequent bist, wirst du schnell Erfolge sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheCaptain

Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

-> Fake it till you make it!

Ich würde dir raten, dir mal gedanken darüber zu machen, wie du irgendwann sein willst. Und dich jeden Tag etwas mehr entsprechend zu verhalten. Wenn du etwas absolut nicht magst oder noch nicht mal anstrebst - bei mir wär das z.B. Routinen anwenden- dann lass es.

Dann hast du auch bald nicht mehr das Gefühl, wie ein schlechter Verkäufer etwas vorgeben zu müssen was gar nicht da ist. Stattdessen kannst du wie ein guter Verkäufer deine wahren Stärken betonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstvertrauen. Sich selbst vertrauen.

In Bezug auf Frauen: Du vertraust dir, dass du im Umgang mit Frauen erfolgreich bist.

Dieses Vertrauen hängt zunächst mal davon ab, wie man seinen Erfolg abschätzt.

Will ich ne Freundin - Hab ich ne Freundin | Will ich Sex - Hab ich Sex | Will ich Dates - Hab ich Dates | Will ich Frauen kennenlernen - Lerne ich Frauen kennen etc.

Wer jetzt davon ne Menge will, aber nichts erreicht, der ist schlichtweg schlecht im Umgang mit Frauen. So sieht es aus. Ja, wo soll denn da auch Selbsvertrauen in Bezug auf Frauen herkommen? Wenn jemand 100 Frauen anmacht und bei keiner einzigen weiterkommt, dann steht objektiv fest, dass er es nicht kann. Wer noch nicht mal in der Lage ist, Frauen überhaupt anzusprechen, der hat erst Recht keinen Grund, ein gutes Selbstbewußtsein zu erwarten. Das Gehirn würde sich da ja mehr als selbst bescheißen, wenn es einem dann mitteilt, dass man selbstbewußt ist.

Wer also schlecht mit Frauen ist, der sollte sich um sein Selbstbewußtsein erstmal keine Sorgen machen. Denn er hat ein schlechtes Selbstbewußtsein. Was ja auch völlig verständlich und logisch ist.

Der Weg von einem schlechten Selbstbewußtsein zu einem guten Selbstbewußtsein führt über Erfolge. Denn dann hat das Gehirn einen Grund, ein besseres Selbstbewußtsein zu etablieren.

So, wo ist denn das Problem? Wer schlecht mit Frauen ist, sagt sich eben: Okay, ich bin scheiße mit Frauen und habe ein entsprechend beschissenes Selbstbewußtsein. Jetzt geh ich raus und ändere das und sieh zu, dass ich Erfolge habe. Habe ich Erfolge, habe ich ein besseres Selbstbewußtsein. Thema erledigt. Wer anfängt Guitarre zu spielen, sagt sich ja auch nicht: Hey, ich bin ein geiler Guitarrenspieler, obwohl er keinen einzigen Griff kann und hat auch kein Selbstbewußtsein in seine Spielfähigkeit. Und er kann trotzdem ein guter Spieler werden.

Fazit: Lass dein Selbstbewußtsein doch mal in Ruhe und kümmer dich stattdessen um das, was dich da hin bringt, wo du hin willst.

Was die Leute brauchen ist COURAGE.

Die Sachen, die notwendig sind zu machen. Die Sachen auch zu machen, wenn man sie noch nicht gut kann. Die Sachen auch zu machen, wenn man sich die Hose fast vollpinkelt. Auf alle Ausreden und Hindernisse zu scheißen und sich so lange verdammt noch mal zu bemühen, bis der Erfolg da ist.

So, und wenn die Erfolge ausreichend oft da sind, dann bekommt man Selbstbewußtsein. Dann braucht man keine Courage mehr, um Erfolg bei Frauen zu haben. Denn dann hat man ZUVERSICHT, weil man weiß, dass man es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nicht grad von NLP oder Speed Seduction sprechen sehe ich das ganze Pick Up getue eher als ein Selbstbewusstsein Kurs

z.B. bei mir hab ich bemerkt (seit PU) das in mir eigentlich ganz viel drin steckt ich schau in den Spiegel und denk "siehst gut aus" :D vorher war das nicht so weil ich immer dachte ich wär ne Niete bei Frauen und ach ich hasse diese Angeber (für die die den Slang lieben: AMOG)... Hass ich immer noch! Eigentlich sind wir alle Naturals ehrlich Leute auch du! Nur das wir uns nie getraut haben mal ne Dame anzusprechen weil uns die Gesellschaft immer eingeredet hat das du mit nem Korb in der Hand scheisse aussiehst. Werden wir aber locker haben die Weiber doch auch was von uns! Sie haben genau nach so einem Typen gesucht! Und genau das ist der Punkt wir verändern uns zum Positivem um selbst Spass und anderen Spass zu bieten.

Man könnte es vergleichem mit kleinen Kindern die auf dem Teller nix anfassen was grün ist. Naja viel Vitamine kriegt es also nicht. Nun sieht das Kind selbst irgendwie sehen die anderen Kinder anders aus und fragt Mama. Mama lügt vielleicht (muss ja nich am Gemüdse liegen) aber sagt das es am Gemüse liegt. Das Kind zwingt sich das mal zu Essen. Und Schwups es schmeckt doch eigentlich super!

Möchtest du mir jetzt erzählen das das Kind seine Persönlichkeit geändert hat nur weil es auf einmal Gemüse mag? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bart, das Thema natural inspiriert mich gerade.

Ich habe diese Woche meine grössten Erfolge im spontanen ansprechen verbucht. Wenn ich bedenke, dass ich noch vor wenigen Monaten in einer grossen Einsamkeitsphase war und dann sowas. Ich sprach HBs an war in Sets, "befahl" fremden Frauen, direkt zu mir zu kommen. Wow. Es beobachtete mich jemand, der mich von früher kannte. Er schaute neidisch und ungläubig. Er konnte es nicht fassen, dass ich es war, der Frauen ansprach und mit ihnen witzelte c+f etc.

Hey, ich selber konnte es nicht glauben. Ich habe nichts überlegt, bin einfach hin und hatte super spass mit HBs (Zahl egal ich bewerte nicht mehr.)

Aber ich war in einem natural high state. Wenn du den hast... (Leider eher selten) dann läufts von alleine, und du wunderst dich im nachhinein selber über dich. Das hätte ich nicht gedacht. Aber eben. Man muss gar nicht denken dabei. Im Gegenteil

wie es viele Yogis oder Gurus sagen, muss das Denken eigentlich abgestellt werden.

Das Denken ist in einer gewissen Weise mehr Feind als Freund. Es ist unser innerer AMOG, der uns am meisten AMOGT.

Natural oder auf Deutsch: Natürlich sein. einfach natürlich SEIN! SEI einfach natürlich, sei der der Du wirklich BIST und trete Hervor.

Dann kannst Du auf auswendiggelerntes verzichten und hast nicht diese Bedenken, mit dem sich verstellen und un-echt sein. Höhere Intelligenz wirkt dann durch dich, als Ich und es geschehen wunder, du selber wirst attracted von dir selbst.

Bin ich das? So kenne ich mich ja gar nicht!

Sei nicht Nett, sei nicht sozial-roboter, sei ECHT. Irgendwie merken doch alle, ob du echt bist oder nur so tust. Und ständiges schauspielern ist mühsam und auch frustrierend.

Natural, natürlich kommt von: NATUR!!! Hey: Die Natur selbst ist der grösste Natural PUA. Alle Pflanzen, alle Bäume, alle Tiere, Die Wälder, Flüsse, Seen, Wasserfälle, Höhlen, Berge... Sie haben einfach eine natürliche Attraction, jeder auch der

modernste Stadmensch fühlt sich von Natur angezogen. Ich war gestern in den Bergen und es war fantastisch!

Man fühlt sich grad besser, Probleme fallen weg, man ist quasi im Himmel.

WEr Natural Sein will, kann also wunderbar von der Natur lernen. Sind nicht grad deswegen echte Indianer so faszinierend, weil sie EINS mit der Natur sind? (oder waren?)

Ich empfehle jedem, mit irgendeiner Art Meditation anzufangen. Hey, echtes PUA gibt es schon seit immer, es wurde nicht von Mystery oder Ross jeff erfunden.

Gurus, Yogis etc. betreiben schon vor x tausend jahren inner Game und zwar viel intensiver und effizienter als der heutig PuA, oder rAFC der zumeist viel zuwenig vom (anfangs langweiligen) Inner Game betreibt, dafür umso mehr Techniken auswendig lernt und sich hart im Field abmüht.

Lest mal die Biografie von Yogananda, wenn er durch die Strassen lief, drehten sich die Leute sofort nach ihm um, liefen teils nach, blieben stehen. Dabei war er unbekannt als Person, verwendete kein Opener, Keine Routine, lächelte nur und strahlte das aus, wonach alle suchen...

Das ist ein natural Pua. Das ist ein viel genialeres Vorbild als all die Jugglers (dt.Täuschers) die so tun als, hätten sie das Game neu erfunden! Es war schon immer da. Nur wussten viele nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab gerade vergeblich versucht den kleinen Käfer vom linken Bildschirmrand zu wischen :lol:

Ist mir auch schon passiert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbstvertrauen. Sich selbst vertrauen.

Der Weg von einem schlechten Selbstbewußtsein zu einem guten Selbstbewußtsein führt über Erfolge. Denn dann hat das Gehirn einen Grund, ein besseres Selbstbewußtsein zu etablieren.

Das kann aber ein Problem sein, wenn die Erfolge ja zu Beginn lächerlich oder spärlich sind. Dann geht es lange, bis man endlich mal eine grosse Erfolgs-Punkte Konto besitzt....

Es gibt noch andere Wege um zu mehr SELBST-Vertrauen zu kommen. Ich verweise nochmals zum Bereich Meditation.

Geht in ein Esoterik-Shop und kauft euch eine Meditations-CD die euch irgendwie anspricht. Oder ein Buch mit Mediations-ideen. ist schon schwieriger.

Oder Mediations-Kurs.

Meditation = Inner Game "training"

Macht eine Meditation mind. 100x. viellicht in einer Special Woche/TAG intensiv 5-10 pro Tag.

(Repetition ist da mother of skillz)

macht sie während Arbeitszeit regelmässig am Morgen (evtl extra 1Stunde früher aufstehen)

macht sich in der Mittagspause, am Feier abend, vor dem Einschlafen als letzte Tages"handlung"

bleibt dran während mind. 1Monat einfach sooolange bis ihr Veränderung zum Guten in euerem alltag bemerkt.

Es geht um wand-lung.

So was kann wesentlich grössere Auswirkungen auf das äussere Field/Clubgame haben, als ständig irgendwelche Techniken zu lernen und Wissen anzueignen.

Es geht darum, zu erkennen, das man unendlich viel meeeeeeehr ist, als seine Vergangene (erfolgs/misserfolgs-Geschichte)

You are much much more than you think!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Post.

Ich kann dem gesagten nur beipflichten und wollte noch ein paar beispiele aus dem alltag bringen...

Sagen wir - du willst skaten lernen... dann fängst du an rumzurollen und pushen, irgendwann probierst du nen ollie, so lange bis du ihn kannst. Dann versuchst du nen kickflip, dann nen varial, usw usf.

Das machst du, obwohl du kein skater bist. Du tust so als könntest du den trick, so lange, bis du ihn kannst. oder wenn du snowboar fährst und n bisschen springst. Also ich hab jedes mal etwas muffensausen wenn ich ne große rampe seh. aber ich springe, und ich stehe die tricks meistens, und wenn nicht dann beim nächsten mal, und ich werd immer wieder angst haben, und trotzdem mach ichs immer wieder. nur so wird man besser.

Dann die Geschichte mit dem selbstvertrauen... am anfang als ich die PU und inner game geschichten gelesen hab dachte ich "Bauch rein, Brust raus, Schultern hinter und auf dicke hose machen"... aber irgend wann hab ich gemerkt dass es nicht darum geht alle einzuschüchtern...

Das funktioniert entweder nicht, weil du die statur nicht hast, oder es funktioniert zu gut, sodass niemand mehr mit dir reden will..

EDIT: Ich hab grad gemerkt dass das etwas missverständlich klingt: Selbstsichere Körpersprache ist sehr wichtig! Aber es gilt wie bei allem das richtige Maß zu finden.

für mich bedeutet inner game: sich trauen man selbst zu sein. ganz locker, ganz relaxed. und das kommt viel besser an, ist aber noch um einiges schwieriger (imho).

Ach ja, und das mit meditieren kann ich sehr empfehlen. beschäftige mich seit einiger zeit mit Zen meditation, und meditiere jeden morgen ne halbe stunde. Das verändert dein Leben, nicht nur dein selbstBEWUSSTSEIN und selbstVERTRAUEN, auch deine Körperwahrnehmung, Blutwerte, Konzentrationsfähigkeit, Denkvermögen, Persönlichkeitsentwicklung eben... Zen is nicht unbedingt dass was jeder sucht, aber es gibt für jeden was passendes.

N kumpel von mir malt, das ist seine Meditation, und das funktioniert auch sehr sehr gut.

Viele Grüße

bearbeitet von stealz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Bart, das Thema natural inspiriert mich gerade.

Ich habe diese Woche meine grössten Erfolge im spontanen ansprechen verbucht. Wenn ich bedenke, dass ich noch vor wenigen Monaten in einer grossen Einsamkeitsphase war und dann sowas. Ich sprach HBs an war in Sets, "befahl" fremden Frauen, direkt zu mir zu kommen. Wow. Es beobachtete mich jemand, der mich von früher kannte. Er schaute neidisch und ungläubig. Er konnte es nicht fassen, dass ich es war, der Frauen ansprach und mit ihnen witzelte c+f etc.

Hey, ich selber konnte es nicht glauben. Ich habe nichts überlegt, bin einfach hin und hatte super spass mit HBs (Zahl egal ich bewerte nicht mehr.)

Aber ich war in einem natural high state. Wenn du den hast... (Leider eher selten) dann läufts von alleine, und du wunderst dich im nachhinein selber über dich. Das hätte ich nicht gedacht. Aber eben. Man muss gar nicht denken dabei. Im Gegenteil

wie es viele Yogis oder Gurus sagen, muss das Denken eigentlich abgestellt werden.

Das Denken ist in einer gewissen Weise mehr Feind als Freund. Es ist unser innerer AMOG, der uns am meisten AMOGT.

Natural oder auf Deutsch: Natürlich sein. einfach natürlich SEIN! SEI einfach natürlich, sei der der Du wirklich BIST und trete Hervor.

Dann kannst Du auf auswendiggelerntes verzichten und hast nicht diese Bedenken, mit dem sich verstellen und un-echt sein. Höhere Intelligenz wirkt dann durch dich, als Ich und es geschehen wunder, du selber wirst attracted von dir selbst.

Bin ich das? So kenne ich mich ja gar nicht!

Sei nicht Nett, sei nicht sozial-roboter, sei ECHT. Irgendwie merken doch alle, ob du echt bist oder nur so tust. Und ständiges schauspielern ist mühsam und auch frustrierend.

Natural, natürlich kommt von: NATUR!!! Hey: Die Natur selbst ist der grösste Natural PUA. Alle Pflanzen, alle Bäume, alle Tiere, Die Wälder, Flüsse, Seen, Wasserfälle, Höhlen, Berge... Sie haben einfach eine natürliche Attraction, jeder auch der

modernste Stadmensch fühlt sich von Natur angezogen. Ich war gestern in den Bergen und es war fantastisch!

Man fühlt sich grad besser, Probleme fallen weg, man ist quasi im Himmel.

WEr Natural Sein will, kann also wunderbar von der Natur lernen. Sind nicht grad deswegen echte Indianer so faszinierend, weil sie EINS mit der Natur sind? (oder waren?)

Ich empfehle jedem, mit irgendeiner Art Meditation anzufangen. Hey, echtes PUA gibt es schon seit immer, es wurde nicht von Mystery oder Ross jeff erfunden.

Gurus, Yogis etc. betreiben schon vor x tausend jahren inner Game und zwar viel intensiver und effizienter als der heutig PuA, oder rAFC der zumeist viel zuwenig vom (anfangs langweiligen) Inner Game betreibt, dafür umso mehr Techniken auswendig lernt und sich hart im Field abmüht.

Lest mal die Biografie von Yogananda, wenn er durch die Strassen lief, drehten sich die Leute sofort nach ihm um, liefen teils nach, blieben stehen. Dabei war er unbekannt als Person, verwendete kein Opener, Keine Routine, lächelte nur und strahlte das aus, wonach alle suchen...

Das ist ein natural Pua. Das ist ein viel genialeres Vorbild als all die Jugglers (dt.Täuschers) die so tun als, hätten sie das Game neu erfunden! Es war schon immer da. Nur wussten viele nichts davon.

toller beitrag!

weisst du wie man in diesen natural high state reinkommt? schaffe das nur wenn ich betrunken bin :D dann geht alles von alleine und ich mache genau das richtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.