HB 8-9 definitiv älter. Mein Alter vortäuschen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe PuA Gemenide ;)

Habe nun durch zufall online mal wieder ne hb "kennengelernt".

Sie scheint definitiv älter zu sein. Ich schätze sie mal auf 24-26

Ich hingehen werde dieses Jahr gerade mal 21.

Wir haben ne ganz nette Konversation bisher gehabt.

1-2 Tage schrieb sie nciht zurück, woraufhin ich dann mit der Schiene "Haben dir deine Eltern kein benehmen beigebracht oder warum antwortest du nicht? Scheinst ne ziemlich ungezogene Göre zu sein!" antwortete.

Setidem antwortet sie auch ununterbrochen.

Auf Ihre Frage, wie alt ich bin, sagte ich, dass wir noch nicht soweit sind, dass ich ihr mein Alter verrate, aber sie kann gerne schätzen,

Habe ihr 1-2 Tipps gegeben (Besitze Abitur, Arbeite momentan)

Daraufhin hat sie mich auf 24/25 geschätzt. Um genau zu sein schrieb sie:

"Okay, dann hast du hoffentlich auch Ausbildung/Zivi/Bund schon hinter dir und bist hoffentlich 24/25?!"

Nun die Frage, wie antworte ich ihr nun darauf?

Ich sehe nicht unbedingt aus wie 24-25!

Auf der Arbeit merke ich allerdings, dass ich ohne Probleme die Kollegen, die in der Regel auch 24 sind, gamen kann. (und diese wissen, dass ich 20 bin)

Also was meint ihr?!

Soll ich blöffen? Oder mein wahres Alter sagen, womit icih sie evtl. verschrecken köntne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nun durch zufall online mal wieder ne hb "kennengelernt".

Sie scheint definitiv älter zu sein. Ich schätze sie mal auf 24-26

Jemand der online Alter schätzen kann. Du solltest das zu Geld machen, die Werbeleute brauchen so jemanden bestimmt.

Frag sie doch einfach, wie alt sie ist, wenn es Dich so brennend interessiert. Warum -Stichwort inner game- sollte es ein Problem sein, wenn sie drei Jahre älter wäre? Bist Du so Beavis-Butthead-mässig drauf, dass Dich jede weniger Jahre ältere Frau dämlich finden muss? Schliesslich: Frauenmangel, dass Du dir eine altersbedingte Absage ihrerseits nicht erlauben kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Jahre sind doch nchts. Wenn sie zehn Jahre älter wäre, würde ich deine Befürchtungen verstehen, aber hier kann ich Fastlane nur zustimmen: Einfach selbstbewußter sein.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same hier. Jünger sein muss auch für Männer kein Nachtteil sein. Bin selber 24 und hab letztens mit nem 21 Jährigen rumgeknutscht. Und andere Cats suchen sogar bewusst nach jüngeren. Es ist halt wie mit allen vermeintlichen "Nachtteilen": Es wird für den Gegenüber nur zum Problem wenns für einen selber eines ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein Problem mit dem Alter. Allerdings gibt sie den Anschein, dass ihr das zu jung sei.

Auf der Arbeit bekomme ich immer zuhören "so jung und doch schon so faustdick hinter den Ohren, ist ja unglaublich"

Aber natürlich habt ihr recht, ich sollte darauf in erster Linie scheißen,

Hab ihr nun nichts vorgetäuscht, mal sehen wie sie drauf reagiert.

Samstag ist sie wohl im selben Club wie ich. Mal sehen was sich da machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dich 10 jahre älter und sag zu ihr sie sei dir zu jung und unreif... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade hat sich rausgestellt dass sie 30 ist :D

Sie sieht definitiv nicht so aus. Aber naja, bilder können täuschen. Samstag seh ich sie im Club, Da werd ich dann sehen ob ich ihr zu jung bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werd ich dann sehen ob ich ihr zu jung bin.

Besser: "Da werde ich dann mal sehen ob sie mir zu alt ist." ;)

Sei der Hauptgewinn. Else = Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika
Da werd ich dann sehen ob ich ihr zu jung bin.

Mit dem Mindset wird das schonmal gar nichts.

Lies dich ein was ein Frame ist, was die Werkzeuge des Verführers sind und was das ich-bin-der-Preis denken für einen Hintergrund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr dein Alter nicht sagen willst, dann tu es nicht. Wenn das Alter für dich belanglos ist, dann handle so, sag ihr das auch.

Vortäuschen sollst du es nicht, dann verbiegst du dich schon für die Frau. Sei Ehrlich, wie gesagt, wenn du es ihr erzählen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin ist 28, ich bin 23. So what?

Viele Frauen stört das, ja. Musst sie halt so von dir überzeugen, dass sie irgendwann das Alter ausblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden