Zu krasses Game.....?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hab bei Youtube mir in letzter Zeit ein paar Pickup Videos angeschaut. Ist ja mittlerweile viel vorhanden. Eins davon brachte mich gewaltig zum nachdenken, der Titel hiervon war: Bad Boys Bye Bye Der Anti-aufreisser & Anti-Pickup.

Es wird in dem Video von drei Technikem gesprochen die Frauen seelisch/psych. kaputt machen sollen/sollten.

Ich würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet? Was dabei raus kommt? Funktioniert das? Hat schon jemand Erfahrung damit?

Es soll hier keines Falls zur Moral Diskussion komme und keine Sorge ich hab dieses Game auch nicht vor durchzuziehen. Mir geht es um den psychischen Aspekt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie oder dass das funktioniert!

1. Wenn man mit der Frau glücklich zusammen im Bett liegt alles Top ist und sie sich geborgen fühlt .......einfach abhauen. Sich rar machen, dass ihr Stimmung extrem kippt und sie einen vermisst.

2.Die Hochzeit: Der HB erzählen, dass der Kumpel gerne Pfarrer geworden wäre und aus Spass eine Hochzeit nachspielen....ganz dem Kumpel zu liebe. Weil dieser schon immer ein Paar vereinigen wollte. Das HB bekommt dies anscheinend nicht mehr aus dem Kopf.....?

3.Der Ritter : Da Mädchen aus Geschichten, den Ritter auf dem weißen Schimmel, wahrnehmen als den Held Erlöser Prinz Traummann ..... Sollte man sein Gesicht in ihrem Kopf mit den kindlichen Wünschen nach dem Ritter vereinen.?

Ich habe Fall 1 schon selbst mit ner HB erlebt denk aber nicht, dass sie das absichtlich gemacht hat. Also irgendwo mitbekommen und an mir versucht. Sie musste aus irgendeinem Grund dringend weg. Der Effekt war schon da....aber nicht so heftig, dass man da Videos und Seminare deswegen geben müsste.

Fall 2 habe ich als Dritter (nein nicht als Pfarrer :-)) schon mal in einer Disko mitbekommen.

Also Praktiziert werden diese Fälle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

aus Spass eine Hochzeit nachspielen....

Kommt bestimmt gut an...

im Kindergarten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Hochzeitsroutine habe ich auch schon gebracht, aber ich habs einfach aus Spaß und halt mit viel C&F und P&P gemacht, dann kann man damit auch wunderbar seine Attraction steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so, und diese drei "Techniken" machen also eine Frau seelisch/psychisch kaputt. Das ich nicht lache.

Da fällt mir ein: Es ist nie die Waffe selbst, die tötet, sondern immer der Mensch dahinter.

Soll heißen, irgendein Assi hat ne Alte aufgerissen, diese Techniken angewandt und ihr anschließend das Herz gebrochen. Sie selbst oder einer ihrer LJBF-Orbiter will nun die bösen PUAs bloßstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Was genau verstehst du denn unter „psychisch kaputtmachen“?

Jemanden dazu zu bringen, sich zu verlieben ist ja wohl sozusagen die älteste Verführungsstrategie überhaupt – sicherlich moralisch fragwürdig, doch sind Formate wie „Hochzeit“ oder „Traumprinz“ auch nur alter Wein in neuen Schläuchen. Und wo immer starke positive Emotionen involviert sind und (Ent-)Täuschung stattfindet, da tut es weh, besonders, wenn einer es halt bereits von Anfang an nicht ganz so ehrlich meint. Das Wort „Herzensbrecher“ kommt nicht von ungefähr. Jemanden psychisch kaputtmachen hingegen ist, zumindest in meiner Welt etwas ganz anderes.

Mit den Routinen, die du genannt hast, verhält es sich wie mit den Patterns von Ross Jeffries und Konsorten: Jemand mit Intention und Expertise (!) wird selbst ein Gespräch übers Wetter zu seinen Gunsten und nach seinem Gusto utilisieren können. Bei den meisten kommen jene ach so tollen Routinen jedoch entweder als harmlose Gaudi oder schlicht lächerlich rüber.

Im Übrigen: Ein Glas zu zerbrechen ist leicht. Jedes Kind kann das. Doch wer möchte aus einem kaputten Glas trinken? Und was sagt das über dessen Selbstbild aus?

Beste Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird in dem Vortrag (Youtube Video) so "gesagt" Es wird ja auch davor gewarnt!

Da die Meinung hier überhaupt nicht auseinander gehen, scheint es mir als wäre dieser Vortrag nur reine Geldmache!

Das ganze scheint ja sehr verbreitet zu sein und in dem Video auch etwas überspitzt dargestellt.

Mein Interesse lag nun darin zu erfahren, erst mal :

wie man das durch Worte überhaupt hin bekommen soll ?

was in dem Menschen dann vorgeht ?

Es wird in dem Video ganz klar davon gesprochen es sei ein " Böses Werkzeug " der Pickup Szene, man müsse die Leute informieren.

Wenn ich mir dann hingegen die 3 Varianten anhöre verstehe ich nicht wie das schaden zufügen soll. Hört sich alles doch relativ human an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Das wird in dem Vortrag (Youtube Video) so "gesagt" Es wird ja auch davor gewarnt!

[...]

Es wird in dem Video ganz klar davon gesprochen es sei ein " Böses Werkzeug " der Pickup Szene, man müsse die Leute informieren.

Glaub nicht alles, was Du in Youtube siehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden