Freund von HB endlich loswerden

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgenden Situation: Ich bin 24, HB ist 22 und hat einen Freund (der in meinen Augen das HB nicht verdient hat und aus diesem Grund für mich persönlich kein Hindernis darstellt).

STORY

Ende Oktober habe ich das HB das erstemal getroffen durch meine Mitbewohnerin, die beste Freundinnen sind (mit meiner Mitbewohnerin verstehe ich mich so gut, dass ich sehr viel über das HB erfahre). Aufgrund dessen war das HB häufiger bei uns und im Dezember hab ich mich ein paar mal auf meinem Zimmer mit ihr alleine unterhalten können und wir haben uns super verstanden.

Anfang Januar haben wir das erste mal rumgemacht (und hatten nun mittlerweile ein paar mal Sex (sie ist ein lockerer Mensch und hat grundsätzlich Bock auf Sex). Mittlerweile würde ich es aber gerne sehen, dass sie ihren Freund los wird. Habe im Laufe des Januars ein paar Freezeouts gemacht und durch meine Mitbewohnerin mitbekommen, dass das HB sich verrückt macht und ständig an mich denkt. Dieses Wochenende habe ich auf ihre SMS-Nachrichten kaum reagiert und bin auch gefühlstechnisch nicht näher auf diese eingegangen (wobei ich das als Empfehlung meiner Mitbewohnerin bekommen habe und meinte ich solle eher den Arschloch aus mir rauslassen, weil ich zu nett wäre. Das Forum lehrt mich das auch, aber offensichtlich setz ich das noch nicht richtig um.) Habe sie heute für Donnerstag zum Billard spielen eingeladen und sie hat sich super gefreut.

(Davor hat sie noch ne SMS zu meiner Mitbewohnerin geschrieben in der sie sinngemäß meinte "Ich überlege mir, ob ich die Beziehung mit 1sToNe nicht lieber abbrechen sollte." Im nachhinein könnte es sein, dass sie auch ihren Freund meint, weil er zufällig genau so heißt wie ich, die SMS werde ich mir später nochmal anschauen. Allgemein sollte man mit sowas wahrscheinlich eher vorsichtig sein zu viel hineinzuinterpretieren. Aber das nur als Info am Rande.)

MEINUNG MEINER MITBEWOHNERIN

Beziehung würde nicht lange halten zwischen dem HB und ihrem Freund und meine Mitbewohnerin ist der Ansicht, dass er eine Art "Sklave" ist der für das HB alles macht. Habe ich persönlich bisher überhaupt nicht so gesehen und für mich ist das Grund zu wenig um nicht Schluss machen zu wollen.

PLAN FÜR DONNERSTAG:

Sie hat von Montag bis Donnerstag 3 Klausuren zu schreiben und am Donnerstag plane ich wie gesagt mit ihr Billard zu spielen, eventuell in irgendeine Bar danach was trinken zu gehen und dann dort oder bei mir daheim sie darauf anzusprechen, ob sie eine Zukunft in ihrem Freund sieht unabhängig von mir und was sie an ihm noch bindet. Abhängig davon würde wie das Gespräch läuft würde ich ihr klar machen, dass solange sie ihren Freund noch hat zwischen uns nichts mehr laufen kann.

Was haltet ihr von der Vorgehensweise?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pistole auf die Brust Moves gehen zu 99% nach hinten los sprich sie wird sich dann für ihren Freund entscheiden bzw auf jeden Fall nicht für dich.

Also ich meinte sextechnisch könnte zwischen uns nichts mehr laufen, wir könnten uns beide aber weiterhin sehen. Sie hat mit mir gerne Sex und das wollte ich als kleines Druckmittel ausnutzen. Zuletzt kam die Mitbewohnerin zu mir rüber und meinte, dass das HB gerade sie angerufen habe und 15 min lang erzählt hat wie geil sie es fand. Ihr Freund hat einmal die Woche bis eher einmal im Monat was mit dem HB im Bett, weil der Freund keinen Bock hat. Außerdem stört mich der Gedanke, dass noch parallel jemand anderes sie bumst zunehmend.

Seit ihr der Meinung ich sollte sie nicht fragen, was sie zu ihrem Freund noch hinzieht? Immerhin sind schon zwei Monate vergangen (ein Monat seit dem ersten Mal wo wir rumgemacht haben).

an Deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, ob du eine Beziehung mit einer HB willst, die so locker drauf ist, dass sie in ihrer Beziehung quasi öffentlich jemand anderen bumst. Du könntest eher früher als später der Trottel sein, dem das auch passiert. Wenn du natürlich davon ausgehst, dass Monogamie garnicht sein muss, habt ihr beste Voraussetzungen ;)

Öffentlich gebumst wird hier nicht. :) DIe beste Freundin ist die einzige die darüber bescheid weiß. Das HB hat es übrigens bisher gemieden, dass wir uns in der Öffentlichkeit irgendwie als Pärchen erkenntlich zeigen. Wir haben uns bis vor kurzem auch nur immer bei mir auf dem Zimmer getroffen gehabt (bis auf einmal wo wir zusammen schwimmen waren). Meine Mitbewohnerin meinte zu mir, dass das HB mich nicht zu sich einladen würde, wegen dem Risiko, dass uns jemand sehen könnte. Letzten Freitag allerdings war ich endlich bei ihr in der Wohnung. Ob das ganze Zukunft hat ist eine andere Frage. Ich bin aber gerne mit ihr zusammen und will sie erstmal nur nicht mit ihrem Freund teilen müssen.

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pistole auf die Brust Moves gehen zu 99% nach hinten los sprich sie wird sich dann für ihren Freund entscheiden bzw auf jeden Fall nicht für dich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon würd ich dir auch abraten. Das spiegelt nur deine Unsicherheit wieder.

Wenn ihr Freund ein AFC ist solltest du ihr die Entscheidung durch dein Verhalten leicht machen können.

Die Mitbewohnerin hat dir den entscheidenden Tipp gegeben ("Arschloch rauslassen"). Natürlich ist das nicht wörtlich gemeint.

Aber die Frau braucht jetzt nicht noch so nen niceguy. Wenn du hier einen starken Kontrast zu ihrem Freund, mit dem sie ja offensichtlich nicht zufrieden ist, bildest wird er ausscheiden. Wie machst du das? Sei alpha. Das gibt den nötigen Kontrast zum Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an Deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, ob du eine Beziehung mit einer HB willst, die so locker drauf ist, dass sie in ihrer Beziehung quasi öffentlich jemand anderen bumst. Du könntest eher früher als später der Trottel sein, dem das auch passiert. Wenn du natürlich davon ausgehst, dass Monogamie garnicht sein muss, habt ihr beste Voraussetzungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorposter nur anschlißen.

Man kan doch nicht ernsthaft eine monogmae Beziehung mit solch einer Frau wollen. Meinst du die hätte bei Dir auf einmal Prinzipien

Warum behälst du sie nicht als FB? Was quailifiziert sie, dass du eine monogame Beziehung mit ihr führen willst`?

Ein Ulitmatum zu stellen ist wirklich keine gute Idee. Wenn sie von dme Gedanekn überzeugt wäre mit Dir eine Beziehung einzugehen, würde sie dies sicher von alleine machen.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pistole auf die Brust Moves gehen zu 99% nach hinten los sprich sie wird sich dann für ihren Freund entscheiden bzw auf jeden Fall nicht für dich.

Also ich meinte sextechnisch könnte zwischen uns nichts mehr laufen, wir könnten uns beide aber weiterhin sehen. Sie hat mit mir gerne Sex und das wollte ich als kleines Druckmittel ausnutzen. Zuletzt kam die Mitbewohnerin zu mir rüber und meinte, dass das HB gerade sie angerufen habe und 15 min lang erzählt hat wie geil sie es fand. Ihr Freund hat einmal die Woche bis eher einmal im Monat was mit dem HB im Bett, weil der Freund keinen Bock hat. Außerdem stört mich der Gedanke, dass noch parallel jemand anderes sie bumst zunehmend.

Seit ihr der Meinung ich sollte sie nicht fragen, was sie zu ihrem Freund noch hinzieht? Immerhin sind schon zwei Monate vergangen (ein Monat seit dem ersten Mal wo wir rumgemacht haben).

an Deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, ob du eine Beziehung mit einer HB willst, die so locker drauf ist, dass sie in ihrer Beziehung quasi öffentlich jemand anderen bumst. Du könntest eher früher als später der Trottel sein, dem das auch passiert. Wenn du natürlich davon ausgehst, dass Monogamie garnicht sein muss, habt ihr beste Voraussetzungen ;)

Öffentlich gebumst wird hier nicht. :) DIe beste Freundin ist die einzige die darüber bescheid weiß. Das HB hat es übrigens bisher gemieden, dass wir uns in der Öffentlichkeit irgendwie als Pärchen erkenntlich zeigen. Wir haben uns bis vor kurzem auch nur immer bei mir auf dem Zimmer getroffen gehabt (bis auf einmal wo wir zusammen schwimmen waren). Meine Mitbewohnerin meinte zu mir, dass das HB mich nicht zu sich einladen würde, wegen dem Risiko, dass uns jemand sehen könnte. Letzten Freitag allerdings war ich endlich bei ihr in der Wohnung. Ob das ganze Zukunft hat ist eine andere Frage. Ich bin aber gerne mit ihr zusammen und will sie erstmal nur nicht mit ihrem Freund teilen müssen.

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal jede Menge Madonnah-Whore-Scheiss in einem Thread.

Gib der Frau geilen Sex, und sie wird ihre Zeit mit Dir verbringen wollen. Lass Ansagen, sie bringen nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pistole auf die Brust Moves gehen zu 99% nach hinten los sprich sie wird sich dann für ihren Freund entscheiden bzw auf jeden Fall nicht für dich.

Also ich meinte sextechnisch könnte zwischen uns nichts mehr laufen, wir könnten uns beide aber weiterhin sehen. Sie hat mit mir gerne Sex und das wollte ich als kleines Druckmittel ausnutzen. Ihr Freund hat einmal die Woche bis eher einmal im Monat was mit dem HB im Bett, weil der Freund keinen Bock hat. Außerdem stört mich der Gedanke, dass noch parallel jemand anderes sie bumst.

Seit ihr der Meinung ich sollte sie nicht fragen, was sie zu ihrem Freund noch hinzieht? Immerhin sind schon zwei Monate vergangen (ein Monat seit dem ersten Mal wo wir rumgemacht haben).

an Deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, ob du eine Beziehung mit einer HB willst, die so locker drauf ist, dass sie in ihrer Beziehung quasi öffentlich jemand anderen bumst. Du könntest eher früher als später der Trottel sein, dem das auch passiert. Wenn du natürlich davon ausgehst, dass Monogamie garnicht sein muss, habt ihr beste Voraussetzungen ;)

Öffentlich gebumst wird hier nicht. :) DIe beste Freundin ist die einzige die darüber bescheid weiß. Das HB hat es übrigens bisher gemieden, dass wir uns in der Öffentlichkeit irgendwie als Pärchen erkenntlich zeigen. Wir haben uns bis vor kurzem auch nur immer bei mir auf dem Zimmer getroffen gehabt (bis auf einmal wo wir zusammen schwimmen waren). Meine Mitbewohnerin meinte zu mir, dass das HB mich nicht zu sich einladen würde, wegen dem Risiko, dass uns jemand sehen könnte. Letzten Freitag allerdings war ich endlich bei ihr in der Wohnung. Ob das ganze Zukunft hat ist eine andere Frage. Ich bin aber gerne mit ihr zusammen und will sie erstmal nur nicht mit ihrem Freund teilen müssen.

Tolle Idee. Was hast du hier zum Thema Manipulation/Ködern mit der Pussy gelernt? Wie reagiert man darauf?

Ist ohnehin ne super Basis für ne Beziehung. Also nicht der freie Wille, Emotionen oder so sondern lieber Manipulation/ Druck. Ganz großes Damentennis....

Du bist noch nicht mal mit ihr "zusammen" und leidest schon an Verlustangst. Gewöhn dich lieber mal an den Gedanken, dass du das Mädel wahrscheinlich immer wieder mit anderen Typen teilen wirst.

Wie wärs mal mit Alternativen? Busm sie doch einfach und dazu noch ein paar andere.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit Alternativen? Busm sie doch einfach und dazu noch ein paar andere

Genau, vielleicht ist es das auch was deine Mitbewohnerin mit "Arschloch" meint B-)

Außerdem würde ich nicht zu viel drauf geben, was deine Mitbewohnerin das Target so quatschen, bzw was davon zu dir getratscht wird. Sorgt doch nur für Kopfkino, auch dass du irgendeine SMS "nachlesen" willst (wohl auf dem Handy deiner Mitbewohnerin?!?) hat mich stuzig gemacht. - Wenn das so weiter geht machst du dich bei beiden zum Horst!

Regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal jede Menge Madonnah-Whore-Scheiss in einem Thread.

Verehrter Kollege,

die Auffassung kann ich nicht teilen.

Es geht hier nicht darum, das Mädel per se zu kategorisieren/verurteilen sondern vielmehr ums Screening hinsichtlich monogamer LTR.

Wir sind uns doch einig, dass das vom Threadstarter favorisierte Beziehungsmodell nicht gerade ideal ist, insbesondere durch die implizierte Erwartungshaltung zur Unterdrückung der sexuellen Bedürfnisse beider Parteien.

Wenn er schon wider jeglicher Vernunft, diese Beziehungsform eingeht, darf man doch wohl darauf hinweisen, dass das favorisierte HB nicht gerade die optimalen Voraussetzungen mitbringt um die Erwartungshaltung des TS zu erfüllen.

Damit verurteilt man das HB nicht nach der Madonna-Whore-Einteilung sondern verweist lediglich auf die offensichtlich nicht kongruenten Ansichten bezüglich der Beziehungsform.

Das alles dient doch lediglich dazu den TS zu "schützen".

Wieso nutzt er sie nicht als FB? Dann fällt der ganze Mist weg und ich kann nicht enttäuscht werden.

Wäre erfreut deine Meinung hierzu zu lesen.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit Alternativen? Busm sie doch einfach und dazu noch ein paar andere

Genau, vielleicht ist es das auch was deine Mitbewohnerin mit "Arschloch" meint B-)

Außerdem würde ich nicht zu viel drauf geben, was deine Mitbewohnerin das Target so quatschen, bzw was davon zu dir getratscht wird. Sorgt doch nur für Kopfkino, auch dass du irgendeine SMS "nachlesen" willst (wohl auf dem Handy deiner Mitbewohnerin?!?) hat mich stuzig gemacht. - Wenn das so weiter geht machst du dich bei beiden zum Horst!

Regards

Also was meine Mitbewohnerin angeht, da weiß ich, dass sie mir keinen scheiß erzählt. Da habe ich meine Gründe zu und da werde ich auch nicht drüber diskutieren. Und natürlich nehme ich nicht ihr Handy. Ich spreche sie einfach drauf an.

Wieso nutzt er sie nicht als FB? Dann fällt der ganze Mist weg und ich kann nicht enttäuscht werden.

Noch eine kurze Anmerkung: Ich bin in der Gegend noch 6 Monate und dann würde es eh auf eine Fernbeziehung hinauslaufen, auf die ich keine Lust habe. Ich bin dann 3 mal im Jahr für etwa 2 Wochen in der Gegend aus anderen Gründen.

Was versteht man eigentlich genau unter einer FB? Für mich gehören Gefühle zum Sex einfach dazu, ohne Gefühle habe ich auch keinen Bock auf den Sex. (Das ist bei mir Tatsache, ansonsten kann ich mir auch auf dem Bad einen von der Palme wedeln). Die Zukunft mit uns würde sich allerdings auf 6 Monate beschränken, in denen ich dann meinen Spaß mit ihr haben würde.

Aber, um es etwas anders auszudrücken, ich finde es abartig, wenn ich weiß, dass ein Tag zuvor sie mit einem anderen Typen gefickt haben könnte.

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch gerne eine konstruktive Antwort auf die folgende Frage:

Seit ihr der Meinung ich sollte sie nicht fragen, was sie zu ihrem Freund noch hinzieht? Immerhin sind schon zwei Monate vergangen (ein Monat seit dem ersten Mal wo wir rumgemacht haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib der Frau geilen Sex, und sie wird ihre Zeit mit Dir verbringen wollen. Lass Ansagen, sie bringen nichts.

In diesem Sinne würde ich absolut davon abraten irgendwas zu fragen.

bearbeitet von candle-jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib der Frau geilen Sex, und sie wird ihre Zeit mit Dir verbringen wollen. Lass Ansagen, sie bringen nichts.

In diesem Sinne würde ich absolut davon abraten irgendwas zu fragen.

Gut dann werde ich den Abend einfach genießen. Wenn jemand noch etwas hinzuzufügen hat immer her damit. Ansonsten danke ich euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber, um es etwas anders auszudrücken, ich finde es abartig, wenn ich weiß, dass ein Tag zuvor sie mit einem anderen Typen gefickt haben könnte."

Die Frage hat nichts damit zu tun, ob sie einen anderen festen Freund hat, oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss die Dame eigentlich, dass du wegziehst? Erklärt zumindest warum sie den Lappen behalten will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja teilweise angesprochen, trotzdem nochmal: Ich würde mir ganz ganz doll überlegen, ob Du wirklich mit einer zusammenkommen willst, von der Du weißt, dass sie ganz schamlos ihren Freund betrügt und das problemlos über eine lange Zeit laufen kann. Hatte sowas auch einmal. Und langsam aber sicher ist dann dieser Gedanke in Deinem Kopf, dass Du noch so gut sein kannst und sie Dich doch eines Tages austauschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß, dass ich wegziehen werde. Das ist auch sehr wahrscheinlich der ausschlaggebender Grund warum das ganze so schleppend läuft.

Gestern habe ich mittlerweile von ihr eine SMS bekommen in der stand: "Ich frage mich ob du mir auch so gut gefallen würdest, wenn du mein Freund wärst". Habe das beantwortet in etwa so: "Ich mache mir mehr sorgen darüber, wie ich die ganzen Kondome später finanzieren soll. :P" Reaktion war positiv: 1. SMS "hahaha :P" 2. SMS "Mit der SMS hast du mich umgebracht. Ich kriege mich nicht mehr ein. :P"

Das ganze spielt sich übrigens gerade in Polen ab, weil ich hier Erasmus mache und obige SMS sind von mir übersetzt.

Ohne abgehoben klingen zu wollen, aber ich sehe gut aus und bin gut gebaut. (Ein Kumpel war beeindruckt, wie sich die Mädels nach mir umdrehen, als wir im Einkaufszentrum unterwegs waren und ich kriege von Leuten ab und an gesagt, dass ich gut aussehen würde). Wenn ich mir das durchlese klingt das ganze sehr eingebildet, aber ich wollte klar machen, dass ich mir in den 6 Monaten eher wenig sorgen machen müsste, dass sie mir fremd geht. Im Gegensatz dazu ist ihr jetziger Freund vom Aussehen eher mäßig und ziemlich dünn.

bearbeitet von 1sToNe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich frage mich ob du mir auch so gut gefallen würdest, wenn du mein Freund wärst"

Heftiger shittest

"Ich mache mir mehr sorgen darüber, wie ich die ganzen Kondome später finanzieren soll."

LoL, mir gefällts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich von ihr ne SMS bekommen, ob mir Mittwoch passen würde. habe verneint und gefragt wie es denn freitag ausschaut. wir haben uns beide dann auf morgen abend geeinigt uns zu treffen.

Es kann gut sein, dass sie nach dem Bilardspiel zu mir mitkommen will. Wir würden uns dann einen Film angucken. Wenn sie versucht sich an mich zu kuscheln oder Händchen zu halten, wollte ich nun blocken und ihr scherzhaft etwas in der Art sagen, sowas wie: "Das hast du dir aber nicht verdient." Ich könnte das kuscheln natürlich noch zulassen und erst blocken, wenn sie mich anfangen will zu küssen. Oder ich lade sie erst garnicht nach Hause ein mit der Ausrede, dass ich noch anderweitig verabredet bin mit einem anderen Mädel.

Ich überlege es mir ernsthaft den Sex zu vermeiden nicht nur als Druckmittel, sondern weil ich auch mit dem Gedanken nicht klar komme, dass sie parallel Sex mit ihrem Freund hat. (Wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt, in Ordnung, aber dann bitte nicht kritisieren, weil an dieser Einstellung werde ich nunmal nichts ändern.)

Anregungen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dabei es dir zu versauen, aber da du nicht selbstsicher genug bist den anderen Typ auszublenden, auch wenn sie wahrscheinlich eh nicht/selten mit ihm schläft, wirst du dich nicht umstimmen lassen.

Wenn du gut gamen würdest hätte sie ihn längst in die Wüste geschickt. Das ist meine Erfahrung.

Ich hab mal eine HB kennengelernt die ne 2 jährige LTR hatte. Sie hat ihn schon verlassen bevor ich es zum FC schaffte. KC und ich als Person waren vollkommen ausreichend.

Du versuchst hier was zu erzwingen. Wenn du absolut nicht damit klar kommst, kannst du ihr das sagen. Aber sei dir darüber bewusst, dass es unter Umständen dann vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich von ihr ne SMS bekommen, ob mir Mittwoch passen würde. habe verneint und gefragt wie es denn freitag ausschaut. wir haben uns beide dann auf morgen abend geeinigt uns zu treffen.

Es kann gut sein, dass sie nach dem Bilardspiel zu mir mitkommen will. Wir würden uns dann einen Film angucken. Wenn sie versucht sich an mich zu kuscheln oder Händchen zu halten, wollte ich nun blocken und ihr scherzhaft etwas in der Art sagen, sowas wie: "Das hast du dir aber nicht verdient." Ich könnte das kuscheln natürlich noch zulassen und erst blocken, wenn sie mich anfangen will zu küssen. Oder ich lade sie erst garnicht nach Hause ein mit der Ausrede, dass ich noch anderweitig verabredet bin mit einem anderen Mädel.

Ich überlege es mir ernsthaft den Sex zu vermeiden nicht nur als Druckmittel, sondern weil ich auch mit dem Gedanken nicht klar komme, dass sie parallel Sex mit ihrem Freund hat. (Wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt, in Ordnung, aber dann bitte nicht kritisieren, weil an dieser Einstellung werde ich nunmal nichts ändern.)

Anregungen bitte.

Was erhoffst du dir von diesem Verhalten? Wahrscheinlich, dass sie fragt warum du sie nicht fickst damit du deine Bedingungen aufstellen kannst in der Hoffnung dass sie einknickt und den Typen abschießt. Ist zwar nichts anderes als ne Ansage ohne Führung, aber offensichtlich willst du dieses Gespäch unbedingt. Kannst dir selbst ausmalen wozu das voraussichtlich führt. Wissen ja beide, dass du bald weg bist.

Dein Verweis auf das Auslandssemester hat mich auch einen vorherigen Thread von Dir erinnert. Meines Wissen nach wolltest du damals schon eine LTR mit ihr, obwohl ich noch nicht gevögelt habt. Hast du da nicht was von anschließender LDR erzählt? Hab ich das richtig in Erinnerung?

Nochmal: Was erhoffst du Dir von diesem Verhalten?

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und eure Beiträge nochmal angeschaut. Ich werde jetzt jedenfalls keine Bedingungen ihr aufdringen, wenn sie Schluss macht, soll sie es von sich aus machen.

Ich werde sie morgen nach dem Spiel nicht zu mir einladen und wenn sie fragt dann sage ich ihr ich habe ein Date. Daran kann wohl nicht viel verkehrt sein?!

Außerdem werde ich mich, wie ihr mir geraten habt, mich mit anderen Mädels treffen. Lern ich halt neue Leute kennen und mein Game wird vermutlich auch gegenüber dem Mädel besser.

Eine Frage habe ich aber trotzem:

Sie an dem Abend abschließend zu bumsen würde eurer Meinung nach die beste Strategie sein?

EDIT: Also nach einer Runde Sport und euren hilfreichen Beiträgen ist mein Kopf nun etwas freier. Werde nun einfach meinen Spaß haben und das volle Program morgen durchziehen. Danke an euch!

bearbeitet von 1sToNe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.