Viele Rückschläge - woran liegts?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich, 27 hab in letzter zeit zu viele rückschläge hinnehmen müssen. Ich glaub ich habs einfach nicht drauf!

Ich beschreibe mal kurz eine Situationen, die es verdeutlichen sollen:

Arbeitskollegin (29), wir haben uns extrem gut verstanden, waren zu zweit (alleine) party machen, haben uns abends auf nen wein getroffen, möbel gekauft bla blub.... irgendwann hab ich dann eines abends (wir waren beide betrunken) eskaliert und hab sie gevögelt. Sie war meine one-itis

Die Sache hatte sie abgehakt, ich hingegen nicht, hab mich grossartigerweise in sie verknallt. Damit fingen die probleme an.

Irgendwann hat sie mich nach nem rat bzgl. Typ gefragt, der sich nicht meldet etc.

Ich war im AFC-Land würd ich sagen, noch viel schlimmer, orbiter etc.

Wir waren danach sogar zusammen in Paris, haben in einem Bett geschlafen, es lief nix und sie hat ständig mit dem typen sms geschrieben mit dem sie jetzt zusammen ist.

Es gibt noch 2 andere Situationen, wo ich einfach nicht zum schuss gekommen bin. Ich seh eigentlich nicht schlecht aus, bin nicht auf den mund gefallen. Aber ich melde mich eher zu häufig als zu selten.

Ich bin der Needy-Typ glaube ich.

Liegt es am innergame? Welche Artikel soll ich mir durchlesen? Könnt ihr mir welche empfehlen? Habe im FAQ nachgeguckt,aber richtig schlau bin ich nicht geworden. Gibt es ein paar besonders sinnvolle aritkel?

Wäre sehr dankbar für tipps/anregungen wie ich diesen scheiss abstelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gesamte Schatztruhe, insbesondere Innergame durchlesen.

Und dann denk noch nichtmal dran diese Frau nochmal zu gamen, solange Du nicht mindestens 3 andere Frauen oder ein Jahr lang keinen Kontakt mehr zu ihr hattest (oder eine LTR mir einer anderen, aber dann willst Du sie eh nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin hat mir mal gesagt, du fällst solange auf die Fresse bis du es irgendwann geschafft hast und dein Ziel erreicht ist. Also mach dir nichts draus, Oneitis ist geil, daraus kannst du viel lernen. Genau so Situationen, wie die, in der du mit dem Mädel im Bett gelegen hast, während sie mit anderen Typen simste, machen aus Weicheiern richtige Kerle. Das wird schon. :good:

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dir dürfte es an so ziemlich allem scheitern.

27 und es läuft nix... Da sollte Dir ja wohl klar sein, dass die "3-Tage-Melderegel" nicht der Weiheit letzter Schuss sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es läuft schon was, aber ich flieg ständig auf die fresse. Ich würde eben gerne tipps haben, woran es liegt bzw. woran ich arbeiten soll. Vermutlich an allem, aber womit fang ich an?

Es läuft im prinzip nur mit den frauen, von denen ich nix will. Könnte das das problem sein?

Vielleicht "verlieb" bzw. "verguck" ich mich einfach zu schnell. Meint ihr es liegt daran? Wie stell ichs ab?

Neulich hat mir ne frau aufgezählt wie ihr typ sein soll, ich zitiere mal: "kein junge, ein mann, der weiss was er will und der mich auch mal an die hand nehmen kann. Ich hab keine lust mehr die dominante zu sein".

Problem ist nur, die frau will offenbar nix von MIR. Daraus folger ich, dass ich ihr dieses gefühl nicht vermitteln konnte.

Und hier liegt glaub ich das problem: Ich denke meine männlichen freunde würden mich so beschreiben! Ich hab nen guten job, bin da erfolgreich, hab ne wohnung die die weiber mögen, bin eigentlich glücklich. Nur die Weiber-Geschichten laufen nicht wie sie sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn deine männlichen Freunde danach gefragt, wie sie dich beschreiben würden? Bzw. hast du Freunde, die dir gegenüber so ehrlich sein und dir sagen würden, was Sache ist? Könntest du dann damit umgehen?

Die Artikel in der InnerGame-Schatztruhe sind nicht umsonst dort. Wenn du meinst, ein Dominanz-Problem bei Frauen zu haben, dann such dir einen heraus, der passt und lies ihn einfach. Sind ja keine Doktorarbeiten, so lange dauerts nun auch nicht sowas zu lesen. Im Endeffekt kannst du aber wirklich von jedem Artikel dort etwas mitnehmen. Fang bei beim ersten an und hör beim letzten auf. Zu manchen wirst du am Anfang vermutlich etwas skeptisch stehen, in dem Fall lies in trotzdem und schau, was du davon brauchen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war damals auch so,nur viel schüchterner und zurückhaltender.

Das was du brauchst,ist ein Buch namens "Alphamann" von "John Alexander".

Fast 200 Seiten Ratgeber,gibt es auf Deutsch und Englisch. Enthält ganz viele Kapiteln,jedes Kapitel hat einige Seiten. Es ist ganz einfach geschrieben und wird deine Persönlichkeit stark verändern und das auch in kurzer Zeit,das hat es bei mir gemacht. Kauf dir das Buch,lese es einmal und auch ein zweites mal durch. Mache dir Notizen und schreibe alles auf,was du verändern willst. Lass deine Arbeitskollegin links liegen und geh erst mal andere Frauen jagen. Wenn du dann richtig Alpha bist,so in etwas einem Jahr,wenn du die Sache wirklich ernst nimmst,dann wird sie schon selber wieder du dir kommen,weil sie dir nicht widerstehen kann,denn dann ist sie hier die NEEDY und du der Alpha.

Kannst mich auch gerne Privat anschreiben,wenn du mehr über das Buch erfahren möchtest.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da draußen auf jeden fall bessere als die Oneitits, das ist Fakt. Es könnte auch schlimmer sein, zb. wenn du sie nicht mal gevögelt hättest. hast du aber also sieh die Sache als ganzes und dem kannst du auf jeden Fall an irgendeiner Ecke auch was positives abgewinnen und etwas für dich und die Zukunft mitnehmen.

War auch mal in der Situation und muss sagen, dass der Kuchenmann schon recht hat.

Halt dich mal ´ne Zeit lang komplett bedeckt, kein Kontakt zu ihr und mach dich auf die Reise zu anderen Frauen. Bei mir hat´s geholfen....heute ist die Situation so das wir ab und zu gemeinsam weggehen, ich hab echt kein Interesse mehr an ihr im sexuellen Sinn und mach mein Ding auch vor ihr. Klar stört sie das wenn wir weggehen und ich mir vor ihr von anderen HB´s die Nummern geben lasse. Aber hat sie sich selbst zuzuschreiben und ist für dich denke ich mal ein gutes Beispiel das man als Mann den Spieß durchaus umdrehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden