NC KC und F-Close

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hey leute erstmal.

ich bin ziemlich neu hier und wie ihr seht ist das mein erster Beitrag.trotzdem fange ich mit einem report an,habe hier seit nem monat knapp gelesen.also theorie etc aber mehr praxis probiert als alles andere.Naja nun zu meinem Report.

Ich hab ein HB7 kennengelernt durch nen Freund.Naja das Openin Game usw lief alles gut hatte dann halt NC.

Später haben wir dann öfter geschrieben, und letzten freitag haben wir uns dann getroffen.Sind zuerst bischen rumgegangen in der City und dann zu mir.

Wir wollten nen Film schauen ;) doch dazu kam es nicht.Haben dann angefangen rumzumachen und schließlich gabs auch den F-Close.

Naja sie musste dann auch ziemlich bald los.So nun die Frage bzw. Hilfe. Ich weiß ich soll meine Ziele immer im Auge behalten.

Doch durch diese Aktion bin ich etwas verwirrt, ob ich so weiter mein PUA Leben führe oder sie lieber doch als LTR möchte.

Am nächsten Tag kam von ihr eine SMS, das der abend echt schön war und sie das aufjedenfall wiederholen will.Was ja natürlich für mich spricht.

Ich würde das ja so handhaben, das ich mich halt um andere HBs weiter kümmer und nebenbei das mit ihr regel.

Oder was meint ihr ? Das wirkliche problem liegt halt darin, das ich unentschlossen bin.Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber wenn ich nen F-Close hatte, zumindest ist es nicht immer der Fall aber diesmal schon.Das man dann sonne innere Bindung zu dem HB aufbaut.

Würd mich freuen wenn jmd seine Gedanken dazu äußern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du sie tatsächlich mit PU-Techniken klargemacht? Oder ergab sich das alles nicht mehr oder weniger zufällg?

Du wirst mehr von der Beziehung haben, wenn Du nebenbei PU betreibst und andere Frauen ansprichst. Je nach Deiner Vorstellung von Treue kannst Du es bei einem Ansprechen be- und Daten bzw. KC unterlassen. Das setzt aber voraus, dass Du zumindest mit Deinem Tagret schon einmal geschlafen hast. Vorher denkst Du bitte nicht einmal nach über sowas wie eine LTR!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstma fuer eine schnelle antwort :)

ob es nun tatsächlich die PU-Technik war kann ich nicht 100% sagen.

Doch weitesgehend habe ich die Technik angewandt..

also zufall war es ja nicht zumal, es zuvor schonmal fast das selbe gab mit nem anderen HB.

das vergaß ich zu erwähnen^^ da wars aber kein F-Close sondern nur mehr rumgemache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann will ich auch mal. Also erstmal ist das kein FR der in Field Reports gehört, sondern in erste Schritte erste Erfolge. Weil lernen kann man aus diesem FR gar nichts. Kein Game zu erkennen. Zum Thema LTR was erwartest du von uns? Sollen wir für dich Entscheiden? PU heißt auch Entscheidungen Treffen zu können, und nicht nur das zu tun was die anderen sagen! Wenn hier jetzt alle Sagen lass sie fallen. Tust du es dann? Du musst dich selbst damit auseinander Setzen. Was will ich? wo will ich hin?

Solange du selbst diese Frage nicht beantworten kannst wäre es sinnlos dir einen Rat zu geben. Weil ich dich als Mensch gar nicht kenne. Die einen haben 2-3 LTR nebeneinander laufen, die andern stellen von Anfang an klar sie wollen keine Beziehung und Sammeln FB. Die nächsten haben eine LTR und bauen PU in andern bereichen des Lebens aus, ich sag nur Persönlichkeitsentwicklung, Rethorik usw. Das geht auch alles mit einer LTR.

Aber was DU davon willst musst du entscheiden. Nicht wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch ganz normal, dass man unmittelbar nach einem Erlebnis hormonell ein bisschen verwirrt ist, und denkt, so ... das könnte es jetzt sein. Vielleicht will man auch einfach nochmal, oder sich die Möglichkeiten offenhalten ...

All das hat nichts mit einer "LTR" zu tun. Dazu solltest du das Mädel erstmal kennenlernen, um zu sehen, ob es passen könnte, wie sie so ist, ob ihr euch noch außerhalb des Bettes was zu sagen habt ...

Aber mein Eindruck ist, dass du noch nicht viel Erfahrung hast - und es schadet nie, sich auch selbst erstmal ein bisschen einschätzen zu lernen. Z.B. eben, dass man von sich selbst weiß, wie man auf einen "FC" reagiert ... oft hilft es, einfach ein bisschen Zeit vergehen zu lassen, um wieder klar denken zu können.

Geh die Sache langsam an, dir stehen ja alle Wege offen. Und das Kind muss nicht immer gleich einen Namen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ remains

ja da hab auch übelergt wohin ich das nun poste, jetzt wars falsch naja passt.

vielen dank trotzdem an euch beiden.

und es geht nicht darum das ihr mir die entscheidung abnehmen sollt.

wollte bloß wissen ob euch sowas auch wiederfahren ist etc.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ remains

ja da hab auch übelergt wohin ich das nun poste, jetzt wars falsch naja passt.

vielen dank trotzdem an euch beiden.

und es geht nicht darum das ihr mir die entscheidung abnehmen sollt.

wollte bloß wissen ob euch sowas auch wiederfahren ist etc.

grüße

Nein ist mir so nicht wiederfahren weil ich am Anfang vom Game sehen wollte hey wenn das klappt was geht denn noch? Ich habe da gar keine LTR gewollt ich wollte frei sein sehen was das leben bringt. Wohin ich mit PU kommen kann. Heute ist es nicht anders, ich will gar keine LTR Ich liebe die Freiheit und nur so kann ich mein Leben so Sorgenfrei Leben und Gestalten. Ich Reise viel und Genieße es. Ich lebe mein Leben nach meinen Regeln und Grundsätzen, und es gefällt mir. Ich muss mir keine Gedanken machen was wohl meine LTR davon hält wenn ich dies oder jenes tue. Aber ob man soweit gehen will/ bis du dort ankommst ist es noch ein sehr sehr weiter und Steiniger weg. Andere wollen nur eine LTR...

. Du musst wissen was für dich die Richtige entscheidung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden