73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche ein gute Markensonnenbrille für private Zwecke. Leider kenne ich mich nicht gut genug in diesem Bereich aus. Es gibt Ray Ben, wobei die Brillen dieser Marke noch verhältnismäßig billig sind. Was ich brauche, sind die Infos über die teueren Modelle. Yves Saint Laurent macht auch welche soweit ich weiß, aber wie teuer sind die? Mich interessieren Brillen der Preisklasse 150 € +, aufwärts Grenzen gibt es nicht. Zudem würde mich interessieren, was gerade im Trend ist und was nicht. Aber bleibt realistisch, die Brillen sollten in einem Normalen Sonnenbrillenfachgeschäft erhältlich sein, wenigstens auf Bestellung.

lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu ist die Marke wichtig?

Kenne mich mit Brillen ein bisschen aus und letztlich ist es eine ziemlich günstige geworden von 'nem Hersteller, den ich gar nicht kannte bevor ich meine Brille das erste mal in den Händen hielt.

Klappere halt die Innenstadt ab und kaufe Dir, was gefällt. Bis doch sonst nicht so, dass es anderen gefallen muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu ist die Marke wichtig?

[...] Bis doch sonst nicht so, dass es anderen gefallen muss.

Meine Motivation ist doch eigentlich egal, Fakt ist, ich brauche die Infos. Aber wenns dann leichter fällt, ich möchte mich einem Umfeld anpassen, wo quasi alles über Statussymbole endschieden wird. Wenn du dich mit Brillen auskennst, dann lass mal hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Panto-Form ist momentan arg "in". Wodurch diese abgelöst wird, naja, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber das betrifft dann auch mehr so dem, was man dann irgendwann Anfang 2013 ähnlich augeprägt wie diese ganzen Ray Bays, wirklich oft sieht.

Brauchst Du denn eine mit Korrektur? Da empfehle ich Dir so oder so den örtlichen Optiker, allein schon wegen etwaiger Kopfschmerzen nach ein paar Tagen und die Brille anpassen kann auch nur er wirklich gut.

Sagt Dir sowas wie auf "Lunettes Brillenagentur" zu? Wenn nicht, dann kannste auch im Sportgeschäft schauen.

Kannst auch 'ne normale Brille z.B. bei Lunettes bestellen und diese dann mit dunklen Gläsern versehen. Sieht manchmal echt gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine einstellung zur preisfrage is zwar total banane , aber was solls. dürften alle deinen "preisvorstellungen" entsprechen.

cuttler and gross half frame sunglasses , persol steve mcqueen limited edition, oliver peoples gregory peck, linda farrow luxe (verschiedene modelle)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja , bevor ichs vergess , die teile bekommst du nat NICHT beim normalen optiker um die ecke. aber da du ja was total außergewöhnliches und teures willst wirst du dieses handicap mal in kauf nehmen müssen ;)

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich mal interessieren was das für ein umfeld ist und wieso du dich überhaupt anpassen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Preissegment von 150 - 250 Euro ist Ray Ben eindeutig die bessere Wahl, denn die Gläser sind mit Abstand hochwertiger. Die verwenden keine billigen Kunststoffgläser. Ach ja du willst die einem Snopumfeld anpassen.... geht lieber in die Innergame Abteilung und poste hier nicht irgend nen Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Intention ist zwar erbärmlich, aber gute Sonnenbrillen gibt's bei Persol, Moscot, Oliver Peoples, Lunor, Tom Ford.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ray Ban hat ja mittlerweile fast jeder,das ist ja schon lange kein Geheimtipp mehr.

Mir gefallen momentan die Brillen von "ic! Berlin" sehr gut.

Schönes Design und dann auch noch deutsche Qualität, was will man mehr ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zwar zur eigentlichen Frage nichts sagen, aber alle Kommentare nach dem Motto:"Scheiss Intention", "Innergame" usw. sind ausgemachter Blödsinn. Bei mir (Vertrieb) ist es sehr sehr wichtig nach Geld auszusehen, um Geld zu verdienen. Wie überall im Hochpreis-Vertrieb, da muss man schon "mitreden" können, sonst wird man nicht ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine einstellung zur preisfrage is zwar total banane , aber was solls. dürften alle deinen "preisvorstellungen" entsprechen.

Wieso? Teuer ist in fast allen Fällen auch besser, Tatsache.

würde mich mal interessieren was das für ein umfeld ist und wieso du dich überhaupt anpassen willst?

Das Umfeld kann beispielsweise ein Bonzen Club sein und der Grund ist meine Neugier. Soziales Experiment.

Ach ja du willst die einem Snopumfeld anpassen.... geht lieber in die Innergame Abteilung und poste hier nicht irgend nen Mist.

Wer im Glashaus sitzt...

Deine Intention ist zwar erbärmlich, aber gute Sonnenbrillen gibt's bei Persol, Moscot, Oliver Peoples, Lunor, Tom Ford.

Erbärmlich? Haten kann jeder, kannst du auch begründen?

wenn ich hier noch einmal ray ban, mit e ,wie den englischen namen ben lesen muss lauf ich amok .....

Geht mir auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe mal für dich, dass dein restliches auftreten ein äquivalent zu deiner sonnenbrillenmanie ist und der rest nicht nach h&m aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Umfeld kann beispielsweise ein Bonzen Club sein und der Grund ist meine Neugier. Soziales Experiment.

kommst aus siegen? wenn ja, dann tuts auch ne gefälschte. ansonsten generell, klamotten so plakativ wie möglich, ralle big pony polo, la martina & co

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommst aus siegen? wenn ja, dann tuts auch ne gefälschte. ansonsten generell, klamotten so plakativ wie möglich, ralle big pony polo, la martina & co

Parvenü....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Wenn du in der Nähe von Hamburg, Stuttgart oder Berlin wohnst, solltest du mal bei Campbell vorbeischauen.

Edith sagt, du willst ein Statussymbol. Dann vergiss das und halte dich an die Tipps von Infinit.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paris Hilton hat, meine ich, paar D&G's, Armanis und so.

Da biste bei 500 Euro locker dabei. Das kennen die Kumpels dann auch in der Hood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan fällt mir noch Dsquared² ein. Ansonsten schau dich mal bei Hermes, Louis Vuitton oder Tom Ford um. Dolce & Gabbana hat auch ein paar schöne Modelle. Allerdings will ich dir noch mit auf den Weg geben, das Statussymbol und protzen nicht unbedingt das selbe sein muss. Gerade Leute, die sich solche Statussymbole leisten können, achten oftmals auf Understatement. Also such dir eher ein schlichtes Modell aus. Wenn du dich wirklich in solchen Kreisen bewegst fällt ihnen solch eine Brille ohnehin auf... Wenn man ein wenig Ahnung hat und weiß worauf man achten muss, sieht man das auch ohne ein protziges Logo auf den ersten Blick. Und mit dezentem Understatement hast du idR noch 'nen Pluspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, gegen Ende wurds ja doch noch hilfreich. Aber immer erstmal austoben... ^_^

Ich hab mir jetzt ne gefälschte Dolce and Gabbana Brille geholt für 60 Euro. Der normale Preis läge so bei über 360. Sie sieht vom Style her aus wie eine Armani Brille, dunkel, groß, geil. Kein fettes Logo, das ist auch gut. Wenn ich wieder Bilder auf den PC machen kann, lad ich mal eins hoch.

Mir wurden auch einige Ray Ben vorgeschlagen aber wenn ich mir überlege fast 200 Euro für so eine Scheiss Flieger Brille hinzulegen, wo die, welche ich jetzt habe hundert mal besser aussieht, bin ich froh, ein bischen überlegt zu haben.

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha :D du bist ja n held !! zuerst einen auf dicke hose machen , von wegen preis spielt keine rolle und dann sich ne gefälschte holen ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis echt ne granate..

wenn ich hier noch einmal ray ban, mit e ,wie den englischen namen ben lesen muss lauf ich amok .....

Mir wurden auch einige Ray Ben vorgeschlagen [...]

hihihihi

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden