Blackout zum Kuss

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist gerade was aufgefallen.

Meistens bevor ich PU kannte, habe ich bei einem Date mich immer wieder gefragt, wann ich sie küssen soll.

Letztendlich habe ich es meistens auch geschafft, aber nur dadurch das mein Hirn irgendwann auf Leerlauf geschalten hat und ich einfach gehandelt hab. Als ob mein Hirn sich überhitzt hätte und ich mein Vorhaben nicht mehr überdenken könnte.

Frage:

Wie kommt sowas zu Stande?

Gibt es eine Möglichkeit das "bewußt" zu steuern?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das "bewusst" machen willst, dann merkt sie das eventuell, und das heisst, sie "hatte Recht, dass Männer nur an das EINE denken"...

Versuch einfach näher zu kommen, indem du mit C&F implizierst, dass sie z.B. langweilig tanzt (dann kommt sie näher), usw.

Ganz wichtig ist ---> KINO ! je mehr du sie berührst, und je mehr sie das akzeptiert, desto näher bist du zum Kuss. Pass auch auf ihre Augen auf. Wenn du meinst, sie sei schüchtern, aber mag dich irgendwie, dann wird sie Augenkontakt vermeiden. Wenn sie offen ist, dann wird ihr Blick zwischen Augen und Lippen pendeln. Das sind alle Zeichen, dass sie das will.

Du kannst ruhig auch entsprechend nachmachen, Augen-Lippen-Augen-Lippen....

Noch ein Tipp aus meiner Erfahrung : Wenn sie sich am Anfang weigert, rede mit ihr/trink/tanz/... WEITER , als ob nichts passiert ist. Versuch's wieder nach n paar Minuten. Dass sie noch da ist, heisst ''wenn du nur nach dem 1.Versuch aufgibst, dann hast du mich nicht verdient. mach mehr !''. Also , locker weitermachen !

Viel Spass !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber das war nicht meine frage.

klar das kann ich alles. Es geht auch ohne das "blackout".

es geht mir viel mehr darum diesen letzten Widerstand in meinem Kopf auszuschalten und an der richtigen Stelle vom Game mich einfach fallen zu lassen und zu handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, du kannst den Widerstand im Kopf bewusst ausschalten. Wird allerdings schwieriger, als du dir das vorstellst. Buddhistische Mönche beschäftigten sich schließlich nicht umsonst ihr ganzes Leben damit, ihr Denken zu kontrollieren und bewusst zu bleiben.

Dadurch, dass du erkannt hast, dass du immerzu daran denkst hast du schon den ersten Schritt gemacht. Immer wenn der Gedanke aufkommt solltest du akzeptieren, dass du wieder unbewusst geworden bist und dich von neuem konzentrieren.

Versuche einfach, deinem Gegenüber bewusst zuzuhören und lege so viel Aufmerksamkeit in das was jetzt gerade ist, sodass deine Gedanken fast keine Chance mehr haben, abzudriften.

1. Stufe: Unbewusstheit

2. Stufe: Erkenntnis der Unbewusstheit

3. Stufe: Bewusst bleiben, in dem du deine Gedanken "disziplinierst" und dem momentanen Moment all deine Aufmerksamkeit schenkst.

4. Stufe: Erleuchtung (es bedarf keiner Anstrengung mehr, du bist einfach im JETZT)

Momentan wechselst du zwischen Stufe 2 und 3, aber es kann auch mal passieren, dass du einen ganzen Tag lang nur unbewusst bist. Wir alle haben unsere "erleuchteten" Momente und erleben diese zum Beispiel beim Extremsport (es geht um Leben und Tod, es ist kein Raum mehr für die Gedanken da).

Dein Ziel ist es, diesen Zustand bei einem Date zu erreichen. Diesen Zustand des totalen Eingetauchtseins in den Moment. Wenn jetzt ein Gedanke aufkommt, zum Beispiel "ich sollte sie jetzt küssen", nehme ihn war und versuche dann, sofort wieder in den Moment einzutauchen.

Satsang und Dreamcatcher haben im "Inner Game" und "Personal Development"-Forum dazu viele hilfreiche Threads geschrieben, die du dir bei Bedarf zu Gemüte führen solltest.

bearbeitet von Julien Sorel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon Julien beschrieben hat, ist es wichtig, dass du ihr aktiv zuhörst und dich so gesehen zwingst im JETZT zu bleiben.

Schon im Vorfeld von einem Date, wenn ich alleine bin, versuche ich mich auf das JETZT zu konzentrieren. Gerade auf dem Weg zur Location, versuche ich sovieles wahrzunehmen wie möglich. Beispielsweise das Gefühl in meinen Fußsohlen beim Laufen, oder der kalte Wind auf meiner Haut. Meist bin ich dann so entspannt, wenn ich bei der Location eintreffe, dass es mir wesentlich leichter fällt, mich auf die gegenwärtige Situation zu konzentrieren.

Lass dich zudem während des Dates von deiner Intuition leiten. Viele machen den Fehler, dass sie, nachdem sie etwas gesagt haben und das Date antwortet, mitten in ihrer Antwort bereits abschweifen, nicht mehr zuhören und sich die nächste Anknüpfung an das Gespräch überlegen. Oder in deinem Fall, sich irgendwelche Taktiken überlegen, wie sie jetzt am besten zum KC ansetzen könnten, wie man nun unauffällig Kino eskaliert usw. Die wenigsten scheinen zu verstehen, dass das bewusste Überlegen im Game selber, einen mehr schadet als nützt. Aus diesem Grund ist es eben wichtig, dass man diese PU-Werkzeuge verinnerlicht und einen Teil von sich werden lässt. Nur so ist ein natürliches, erfolgreiches Game gewährleistet und auch nur so findet überhaupt eine Entwicklung hinsichtlich zum "Natural" statt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden