Nach Pause / Freeze Out weitergamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hi Pickup-Künstler

Ich muss das hier mal konkret fragen, weil es mich gerade ein wenig abschreckt bzw kopf zerbrechen bereitet.

ich habe vor ca 2 Wochen alle Targets unbemerkt angefangen zu freezen bzw hab ich mein komplettes Gaming pausiert angesichts der kommenden Prüfungen, die mir natürlich wichtiger sind als Frauen.

Ich hab nach den Prüfungen natürlich schon vor wieder vernünftig da weiter zu machen wo ich aufgehört hab und wieder mehr Zeit den HBs zu widmen

Hab ich nen schweren Puffer wenn ich mich plötlzich länger nichtmehr melde, nichtmehr anrufe oder zurück schreibe bzw das genze generell recht distanziert halte ... und dann wieder einsteige ?

Irgendwie ärgert es mich dass ich überhaupt so ne Pause zulasse und meine gute Ausgangslage nicht mehr genutzt und weitergeführt habe ... und dann wieder neu einsteigen muss.

aber gut meine Prioritäten lagen natürlich ganz wo anders die letzten 2 Wochen.

Wie geht ihr mit sowas um ?

Lasst ihr überhaupt komplette Frauenpausen zu ?

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei Wochen Pause sind garkein Problem. Interessant wird's erst ab 1 Monat aufwärts. Ruf sie einfach an und tue so als hätte es die zwei Wochen nicht gegeben.

Alternativ kannste auch die Zeit mit paar DHV Storys füllen oder einfach die Wahrheit mit den Prüfungen sagen.

Ich tendiere aber irgendwie immer dazu einfach die Zeit zu ignorieren und so zu tun als hätte man sich erst gestern getroffen, das macht dich in ihren Augen wohl auch etwas mysteriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wieso sagst du nicht kurz bescheid was los ist? einfach den kontakt abbrechen, so ein blödsinn. oder du hattest halt einfach schiss vor dem erfolg oder sonst was und redest dir das ein. da sind wir alle gut drin.

noch dazu ist es blödsinn sein sozialleben auf eis zu legen wegen prüfungen. ausgleich ist wichtig. willst du 16 stunden am tag ununterbrochen lernen? Das bringt doch gar nichts. Früh genug anfangen und in Intervallen zu je 90 Minuten lernen. Also sechs Stunden am Tag und im Extremfall drei mal die Woche acht. Und wenn du lernst dann nichts anderes nebenbei machen. Wenn das nicht reicht, dann machst du technisch was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was solls. Ich hatte auch Prüfungen und trotzdem noch ein Sozialleben. Natürlich bin ich kürzer getreten aber ich hab doch nich mein Leben aufgegeben.

Bei gutem Zeitmanagement bekommt man das alles hin. Ich hab keinen leichten Studiengang gemacht und bin nicht übertalentiert.

Was hindert dich daran, trotzdem Kontakt zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Ich geb doch nicht mein Leben auf. Hab doch nie behauptet ich würde nichtmehr sozial interagieren oder weggehen

Aber ich muss 50-60 Stunden die Woche arbeiten und nebenbei meine Prüfungen packen die grad stattfinden. Natürlich könnt ich mir meine restliche Zeit noch nehmen und in Frauen zu investieren, aber da steht mir einfach garnich der Kopf grad...

Ich bin zu aufgewühlt, zu nervös wegen den Prüfungen ( mach kein Studium sondern Gesellenprüfungen meiner 3,5 jährigen Ausbildung die absolut knüppelhart war... unterschätzt sowas nicht ! ).. Versteht mich nicht falsch... es geht um erster Linie nicht um die Zeit die mehr fehlt ... natürlich könnt ich mir die Zeit nehmen wenn ich unbedingt wollen würde. Eher der enorme Druck der zz auf mir liegt und es mir schwer macht wieder vernünftig runterfahren zu können, abschalten zu können... deshalb auch die Kontaktpause(n) . Da verspür ich natürlich dann auch keine Große Freude dran. einerseits würd ich zwar gern weitergamen und bei meinem tollen State weitermachen ... aber dafür kann ich mich im Moment nicht so richtig aufringen... das geht erst wieder wenn mein Ergebnis endlich da ist und ich weiß kein weiteres halbes jahr länger da durch zu müssen... und dahingehend fällt es mir nicht leicht in Frauen Energie zu investieren und mich fallen zu lassen. Das würd ich mir dann höchstens nur erzwingen... was erst recht keinen Sinn macht

Meine Ursprüngliche Frage war ja ob es ... wenn ich eben in so ner Situation stecke wie grade und ne Kontaktpause vorziehe durch die Umstände

Ichs wegen der Pause schon verkackt hab oder mir dadurch nen dicken Schnitzer geleistet hab ... oder ich problemlos ohne Sorge wieder weitergamen kann und mir deswegen keinen Kopf machen brauch ?

oder generell wie und was und was euch dazu einfällt ( ohne jetzt in erster Linie Grund beurteilen zu müssen wenn ihrs nicht gleich nachvollziehen könnt )

vllt ist die Frage auchetwas hochgegriffen und überdramatisiert... eigentlich könnt ich ja auch drauf scheißen. Aber ich will mir natürlich das was ich in der Weihnachts / Neujahres Zeit so schön aufgebaut hab natürlich weiterführen.

Und mich dann nicht ärgern müssen, dass ich das wieder fallen lassen "musste" und ichs mir durch meine stressbedingte distanzierung verpatzt hab.

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden