Start - Woche 1 ... also am 12.02. um halb 10 ist dieses Thema überholt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Nun, jetzt möchte ich auch starten mit diesem Camp. Die erste Woche scheint nicht ernsthaft schwer zu sein.

50 Hi's und ein "Schau mir in die Augen!"-Spiel ... yey!

Nun, was ist sonst noch wichtig für diesen Post.

Erst einmal zu mir. Ich bin ein 25-jähriger Student im Ruhrgebiet und wohnhaft in Essen. Dieses Forum habe ich, wie ich gerade in meinem eigenen Profil sehen kann, im September 2009 entdeckt jedoch lediglich sporadisch besucht. Wurde damals von meiner damaligen Freundin verlassen und suchte bestimmt was wie ich sie zurück gewinnen konnte. Heute bin ich sehr froh das ich nichts Passendes gefunden habe.

Erfolg bei Frauen?!? Ich denke ich habe durchschnittlichen Erfolg bei Frauen. Mal klappt es, mal klappt es nicht. Meine Zielgruppe ist die gebildete, hübsche Frau und da sehe ich die Fälle viel zu oft davon schwimmen. Und dem möchte ich entgegen wirken.

Erfolg bei Menschen generell?!? Ich habe das Gefühl das ich mich viel zu oft unter wert verkaufe. Das möchte ich auch ändern. Ich möchte mich gut und zu mir passend mich präsentieren können und nicht auf Menschen so wirken als wenn ich nicht selbst von mir überzeugt sei.

Ich möchte also auf Jeden zugehen können und mit ihnen spannende und unterhaltsame Unterhaltung führen, die ICH bewusst zu dem führe wohin ich will. Und wenn ich eine tolle Frau verführen möchte, möchte ich das auch gefälligst gut können und nicht auf "Glück bei den Frauen" hoffen. Deshalb bin ich hier.

Ich bin gespannt wie ich mich mache.

Gruß, Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist ein Tag vorrüber und ich habe 3 Hi's gesammelt ...Naaaaaja. Morgen geht es in die Uni und ich hoffe und denke das ich dort meine Quote deutlich verbessern.

Morgiges Tagesziel: Auf 15 bis 20 Hi's kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Woche 1 ist vorrüber ... 50 Hi's sind geschafft ... Augenkontakt habe ich auch so gut wie möglich gehalten und ein paar "Duelle" gewonnen ...möchte das aber, da ich meine meine Hirnbarriere und meine "Angst" fremde Menschen anzusprechen weiter machen und üben.

Ich gehe jetzt in die 2. Woche und werde diese bis Donnerstag abend "nebenbei" machen, da ich zurzeit Prüfungen schreibe ... ab Donnerstag abend wird es dann bis Sonntag konzentrierter verfolgt und ich werde dann auch hier (bzw. in Woche 2) meine Erfahrungen dabei teilen. Also bis wahrscheinlich Freitag und meinen Mitstreitern, es sind ja ein paar zur selben Zeit angefangen, viel Erfolg bei ihrem DJBC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden