Tipps gegen Eskalations-Angst

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mir kommt es in letzter Zeit viel vor, dass ich es erst beim Eskalieren verhaue, d.h ich mache alles klar und bekomme extrem viele IOI's und sollte dann eigentlich eskalieren. Allerdings taucht dann immer diese Unsicherheit auf : "hmm will sie wirklich ? " .. wenn die Lady dann weg ist, rege ich mich auf und nerve mich dass ich keine Eie* hatte. Habt ihr mir Tipps dazu wie ich diese "Angst" umgehen,unterdrücken kann?

danke

freundliche Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Eier sind in der Tat die einzige Lösung deines Problems.

Es gibt kein anderes Mittel, als mal die Arschbacken zuammenzukneifen, über seinen Schatten zu springen und seine Komfortzone zu verlassen.

Mache einige positive Erfahrungen damit, und deine Ängste werden der Vergangenheit angehören.

Frauen lieben deine Nähe und deine Berührungen, wenn Sie sich wohl dabei fühlen. Also lerne diese Sicherheit auszustrahlen. Du hast mit Eskalation nie etwas zu verlieren.

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst das Urteil der Frau, die eventuelle Ablehnung, über deine eigenen Interessen, also Sex.

Finde den Fehler, korrigiere ihn und dann hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen. Wenn du unsicher bist klein anfangen, brauchst ihr ja nicht direkt deinen Penis in den Mund stecken.

Wenn du siehst das es nicht schlimm war - nochmal machen und weitergehen. Schritte wiederholen bis du am nächsten morgen wieder zu dir fährst.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie im Forum und versuchen Sie es einfach weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang mit nem Mädchen an, die du vermutlich nie wieder siehst.

Beispielsweise Ugly Girls, Touristinnen, o.ä.

Mich hat dieser Fakt enorm befreit. Ich konnte hemmungslos Eskalieren und "Erfahrungen sammeln" bei Mädchen die ich nie wieder gesehen habe und die mir dadurch total egal waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege Dir, wie sie reagieren könnte und leg Dir entsprechende Antworten zurecht. Schreib das am besten alles mal auf.

Wenn Du weißt, dass Du cool bleiben kannst, egal, was beim Eskalieren passiert, ist die Sache gleich viel einfacher.

Und falls das nichts helfen sollte, dann überlege Dir mal, wie dein Leben in Zukunft aussehen wird, wenn Du es nicht schaffst diese Angst abzulegen und jedes Mal, wenn Du eine Frau kennen lernst, sie dadurch verscheuchst, indem Du nicht aktiv wirst. Und anschließend, wie es aussehen könnte, wenn Du Dich mal zusammenreißt und einfach machst, was Du möchtest. Es ist ok ein Mann zu sein.

Kannst auch mal von Nancy Friday "My secret graden" lesen. Sie will es genauso wie Du, aber Du bist dafür verantwortlich, dass es auch soweit kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen. Es wird dir nichts geschehen.

Meißtens lache ich immer nach einer gescheiterten KC versuch. Juckt ja auch keinen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich frage mich schon warum du nicht eskalieren kannst, meistens sind das Ego-Gründe wie, die Eskalation wird dadurch behindert, weil du zu sehr schaust wie andere auf dich blicken. Dann stellt sich aber die große Frage, was du eigentlich willst, deine Selbstbild eines, was weiß ich, PUAs von dir aufrechtzuhalten, oder willst du die Frau, mit der du dich super verstehst? Egal welches Selbstbild du jetzt von dir hast, zerstöre es, defeniere dich durch dein Handeln und durch Risiken, die du nimmst. Denn ohne closen geht gar nichts, mit Closen meine ich das Übliche NC,Makeout, KC, und fickificki, aber wenn ich Closen schreibe dann meine ich auch closne, da wird nicht rumgeredet um irgendwas zu erreichen, sondern da wird gecloset, weil du deine Lady haben willst. Wer zögert verliert.

Es geht hier also nicht um, "soll ich mich trauen oder nicht", sondern mache ich gutes Game oder effizientes GAme

Das sollte sich jederman fragen. Willst du nach außen gut ausehen, indem du eine Lady zum Lachen bringst, gehst aber nach 2 Stunden belabbern alleine nach hause oder closet du sehr offensiv, bekommst vielleicht Abweisungen an den Kopf, bist also hartnäckig, aber bekommst die Lady trotzdem mit nach hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden