4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es begann in einer disco mit einem 15 min #-close

eine woche später da ich sie nicht erreicht habe übers handy, wieder disco vorschlag von ihr.

sie kam erst recht spät so das ich vorher noch ein paar nummern klar machen konnte.

als sie dann da war und ich sie von ihren bekannten isoliert hatte kam es dann zum knutschen mehrmals und immer an einem anderen Ort sie wollte gar nicht mehr aufhören und schien sichtlich eregt zu sein. Als ich meinen Kopf wegzog ist sie mit ihren lippen gefolgt.

ich bin dann gegangen und hab sie gefragt ob wir für nächste woche was ausmachen oder erst mal telefonieren. daraufhin zögerte sie und ich sagte dann sie solle sich melden.

ein paar tage später kam dann folgende SMS:

Hallo tut mir leid was passiert ist. Ich weiß nicht was du jetzt für Erwartungen hast...

Vorschläge erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

typischer fall von: nur attraction kein rapport.

wenn sie ausm state fällt bekommt sie gewissensbisse und will nix mehr mit dir zu tun haben...

sowas eskaliert man direkt bis zum lay oder man macht rapport und timebridge (=an nem andern tag weiter machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die analyse.

jo das stimmt rapport ist mir schwer gefallen, da sie ein ganz anderer typ ist.

sie sieht halt sehr geil aus.

antworten will ich aber dennoch. hat da jemand vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo tut mir leid was passiert ist. Ich weiß nicht was du jetzt für Erwartungen hast...

Sie will damit sagen, dass sie sich gerne treffen will, aber nicht jetzt schon einen fc zustimmen.

Ich würde mit ihr ein "ungefährliches" Treffen ausmachen. Tagsüber - so, dass sie sich sicher fühlt. Hier deftik Rapport erzeugen, Kino. Wenn es sich ergibt eskalieren lassen. Wenn nicht, nicht schlimm, neues Date für einen Abendtermin: kochen,dvd schauen oder so etwas -> fc

Kritik an dieser Vorgehensweise erwünscht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden