9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens 4 Mädels übers Internet "approached" zu einem Date und nur Körbe kassiert. Irgendwie depremiert mich das voll und ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich nicht gut aussehe oder einfach Pech habe!?

Oder was haltet IHR davon online jmd. anzusprechen!? Wie ist eure Quote so wenn ihr weggeht? Ich kannte 3 Mädels so lala und 1 Mädel einfach im Internet kennegelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ich nicht gut aussehe oder einfach Pech habe!?

Durchaus möglich das es daran liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es sehr kalt ist und ich mir auf der Straße nicht den Arsch abfrieren mag bin ich auch online unterwegs im Moment (kaum Online-Vorkentnisse, halt bisschen hier im O-Game Bereich eingelesen)

Ich hab ca. 150 Mädels online approached und bis jetzt 3 davon getroffen (1 Date steht noch aus), man muss dem Mädel halt auf anhieb gefallen damit Sie einem zurückschreiben.

Auf der Straße ist die Quote allerdings besser da einem mehr als nur Worte zur Verfügung stehen und das macht 'ne Menge aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann bin ich beruhigt. Was meint ihr ist eine Quote von 100 Approaches und 80 Körben und dabei 20x Erfolgen gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann bin ich beruhigt. Was meint ihr ist eine Quote von 100 Approaches und 80 Körben und dabei 20x Erfolgen gut?

auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ca. 150 Mädels online approached und bis jetzt 3 davon getroffen (1 Date steht noch aus), man muss dem Mädel halt auf anhieb gefallen damit Sie einem zurückschreiben.

Auf der Straße ist die Quote allerdings besser da einem mehr als nur Worte zur Verfügung stehen und das macht 'ne Menge aus!

Ach du scheiße. Das ist eine mehr als schlechte Bilanz. Du machst einfach was falsch, genauso wie der Threadstarter.

Treadstarter, wenn du möchtest poste hier mal den Chatverlauf rein oder schick ihn mir privat, dann werd ich versuchen dein Scheitern zu attestieren und dir eventuell nen alternativen Vorschlag machen, wies besser geht.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden