Try it...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So habe mich jetzt entschlossen, auch mal das Bootcamp durchzuziehen. Einfach um mal nicht einfach irgendwas auszuprobieren, sondern mal Struktur und einfach ein bisschen Druck zu haben. Die erste Woche liegt hinter mir, hab sie geschafft. Hab jetzt einfach mal kurz zusammengefasst wie es lief.

Beginn: Montag 30.1.2012

1.Woche

1.Tag: Lief schlecht kaum Möglichkeiten bzw Leute gesehen, 1 Hi wenig Augenkontakt, war auch nicht ganz so super drauf und hatte nicht so den Kopf dafür.

Stand: 1/50

2.Tag: Mittagspause im Supermarkt viel Augenkontakt, Leute mit Hi begrüßt, die mir besonders schwer anzusprechen schienen (14). Abends im Fitnessstudio 2 heiße Chicks die davor standen und rauchten begrüßt ein supersüßes lächeln und strahlendes Hi zurückbekommen, langen Augenkontakt gehalten und darauf gesagt das es aber nicht unbedingt förderlich ist vor dem Trainieren zu rauchen, ein bisschen Smalltalk, musste dann aber los. Einen Anhalter mitgenommen darf ich das zählen…nein das lassen wir, tolles Gespräch mit diesem merkwürdigen Typen gehabt, spitzen Laune.

Stand: 17/50

3.Tag: Mit guter Laune aufgestanden, morgens beim Bäcker vor der Arbeit Smalltalk, 2 Fremden guten morgen gesagt, Mittags mit einem Lächeln, durch die geile Laune die ich hatte, Mittagsessen geholt, bei Blickkontakt fast nur Lächeln zurückbekommen, insgesamt 11 Leuten Hallo gesagt heute sehr oft ein freundliches Hallo zurück bekommen, nur 2 sagten gar nichts lächelten aber. Treffen mit einer Bekannten,war ein toller abend. Beim Tanken an der Zapfsäule mit jemandem ein Gespräch über die scheiß Kälte begonnen.

Stand: 31/50

4.Tag: Nicht gut gelaufen…viel Blickkontakt, aber nur 2 Hi’s, obwohl einer davon sehr gut war, lange in die Augen einer HB8 in Begleitung eines Mannes geschaut Hi gesagt weiter Augenkontakt gehalten sie lächelt sagt Hi ich lächel zurück…konnte leider nicht weitermachen da meine Mittagspause kurz ist und die Kollegen gewartet haben (schlechte Ausrede ich weiß).

Stand: 33/50

5.Tag: Gute Laune ist ja schließlich Freitag, viel Blickkontakt 4 Hi’s in der Mittagspause, erfahren das ich Samstags arbeiten kommen muss, leichter Dämpfer für die Laune. Anfragen bekommen ob ich noch hier und dort hin will, von einer HB eine super Einladung bekommen, aber mit den Worten, ich hab heute keine Lust auf dich, abgelehnt einfach keine Lust gehabt auf sie(bin ich dämlich?), aber da ich arbeiten muss nur abends mit einem Kumpel was trinken gegangen, ganz gediegen. Nonverbal mit zwei HB’s geflirtet die ein Fotokamasutra angeschaut haben, als sie kurz darauf Richtung Klo gingen, nach dem Anlass, in einer Kneipe ein Kamasutra anzuschauen gefragt, Ihre Freundin hat Geburtstag und das bekommen, nice, natürlich gratuliert ihr Freund den ich anfangs nicht bemerkt hatte war nicht begeistert, das ich seine Chica anmache, also hab ich’s gelassen. In eine andre Bar gewechselt, dort beim Tischkicker ein mixed set(ein mann,eine HB7 eine HB8), wir sind hin ich schaute kurz zu, sagte dann, na da hab ich schon bessere Spieler gesehen, der Typ war empört das ich so was zu den Mädels sage, die zwei Mädels lächelten und schauten danach oft zu mir, herausgefordert gegen den Gewinner zu spielen, also gegen den Typen gespielt, dazu gesagt war ja vorauszusehen wer gewinnt, die zwei sind zu ihrem Platz, die HB8 kam zurück fragte ob ich eine Freundin hätte, antwort: Nein, viele. Sie naja wenn du Single wärst würde ich es auch verstehen du machst keine guten Komplimente drehte sich um und ging. Mein Kumpel spielte dann noch eine Partie alleine mit dem Typ, weil ich ihn darum gebeten habe(guter Mann), ich setzte mich zu denen Beiden fand heraus das die HB8 mit dem Typen zusammen ist, die HB7 war merklich interessiert fragte auch viel etc, die 2 Jungs kamen dazu, merkte das der Typ eifersüchtig war und versuchte die beiden davon abzuhalten, sich mit mir zu unterhalten, also unterhielt ich mich mit allen, es war spät ich musste früh aufstehen, sagte wir gehen jetzt, holte mir noch die Nummer der HB7. Nachts noch eine SMS bekommen von einer früheren Affäre ob ich Zeit hab, aber ohne zu antworten ins Bett, heute geht nichts mehr.

Stand: (Ich zähl mal nur die Hi’s vom Mittag) 37/50

Tag 6: Nach der Arbeit nur mit dem Hund unterwegs gewesen, aber bei der Kälte niemanden getroffen. Abends von einem Kumpel abgeholt worden, einige Leute besucht, standen irgendwann vor einer Partylocation 2 HB’s mit Hi begrüßt, lustige Situation vermute sie dachten ich kenn sie irgendwo her habs auch so gesagt als würd ich sie kennen, perplexer Blick. Weil die Schlange gigantisch war und die Temperatur wie eine Gefriertruhe sind wir weiter gezogen, in eine Bar, dort 2 Mädels Hallo gesagt, da das Publikum dort nicht unser Metier war, in einen Irish Pub, dort war die Stimmung optimal, Gespräch mit einem Typen am Tresen angefangen, 2 Ältere Semester begrüßt tollen Blickkontakt hergestellt, die zwei schauten danach ständig rüber, eine andre Frau die sehr gut aussah aber ich denke schon an die 30 war Hi gesagt, kurz unterhalten, nen Kurzen bezahlt bekommen. 3 Typen auf Sauftour betraten die Stube, diese begrüßt, mächtige Stimmung bei denen, doch gingen sie mir schnell auf den Sack, also weiter, in ein Billardzentrum gegangen, Tischkicker gespielt Blickkontakt mit der hübschen Barfrau, beim trinken holen hergestellt ein bisschen rumgealbert, ein bisschen unterhalten, Rabatt auf mein Bier bekommen. 2 Bekannte getroffen, es ist verdammt schwer Blickkontakt mit betrunken jugendlichen Halbstarken zu halten, wenn die so aggressiv schauen. Mein Kumpel wollte gehen, also raus, auf dem Weg zum Auto eine Gruppe Mädels angesprochen, mit Hi, ihr seht aus wollt ihr Party machen ob ich mich anschließen darf und ob sie mir eine Heimfahrgelegenheit bieten können, ins Gespräch gekommen lustige Stimmung, stellt sich heraus sie gehen grad nach Hause, weil nirgends wirklich was abgeht, was ich bestätigen kann, abgefuckte Stadt mit wenig Möglichkeiten.

Stand: (Bei Gruppen zähl ich nur ein Hi) 46/50

Tag 7: Mittags in die Stadt gefahren, um ein bisschen frische Luft zu schnappen und natürlich die restlichen Hi’s zu bekommen. Bei der Kälte kaum Leute auf der Straße, dennoch 8 Hi’s geschafft, wobei ich bei einer unbedingt hätte weitermachen müssen und können, könnte mich grad ohrfeigen, nun denn shit happens. Beim nach Hause fahren ein liegen gebliebenes Auto gesehen angehalten und gefragt ob man helfen kann, kurzes nettes Gespräch gehabt, soll anscheinend selten vorkommen das jemand anhält und fragt ob man helfen kann. Noch eine Frau angerufen und Date ausgemacht für nächsten Sonntag.

Stand: 55/50

So die erste Woche geschafft mal sehn, was mich als nächstes erwartet. Der Text ist ja fast eher ein Report, na egal. Was mir aufgefallen ist, wie die Menschen in sich gekehrt durch die Straßen gehen, wie viel unterschiedliche Reaktionen es auf ein nettes Hallo gibt und das es mir schwerer fällt mit Männern Blickkontakt zu halten. Auch wie man Hi sagt macht viel aus, ein kurzes raus gehauenes Hi kommt meist nicht ganz so gut an bzw die Reaktion darauf ist meistens nicht so gut, als wenn man mit einem extrem freundlichen Unterton und viel Energie grüßt, ist aber irgendwie logisch. Hallo zu sagen fiel mir auch einfacher als Hi, deswegen später nur noch Hi gesagt.

Auf eine erfolgreiche 2. Woche, viel Erfolg denen die mit dem Camp anfangen oder schon dabei sind. Und immer daran denken: Leben ist was man daraus macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden