3 Monate | LDR | zwei Probleme

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin nun seit 3 Monaten in einer LDR und es läuft schwerer als gedacht ...

1. Problem:

Am Anfang (nach 3-4 Dates) hat sie von selbst ein BJ gestartet, jedoch hatte sie kein Erfolg und ich habe ihr gesagt dass es nicht an Ihr liegt sondern viel mehr daran, dass wir schon mehrfach Sex an dem Tag hatten und ich einfach iwann nicht mehr kann.

Sie hat es seit dem nicht mehr probiert und ich vermute sie hat Angst bin mir jedoch unsicher. Zudem dazu kommt, dass ich das Gefühl hatte (da sie es erst nach 3-4 Dates gemacht hat) dass sie das nicht gerne macht. Und jetzt weiß ich halt nicht ob sie es einfach nicht gern macht oder sich einfach nicht traut.

Ich gehe des öfteren mit der Zunge o. Finger ran und es gefällt ihr sehr gut. Nun habe ich aber keine Lust mehr immer zu geben und nicht zu bekommen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich es einfach Ansprechen (beta?)? Oder soll ich einfach selber aufhören sie Oral zu befriedigen? Denn für mich gehört das Orale genauso zum Sex wie GV ... und bei jeder anderen wäre ich inzwischen schon weg ...

2. Problem:

Wir haben geschäftlich sehr viele bekannte. Wir haben uns daher anfangs entschlossen das ganze niemanden (aus dem Kreis!) zu erzählen. Nach nun 3 Monaten ist es mir herzlich egal ob es jemand weiß oder halt nicht. Aber ihr ist es immer noch Wichtig. Was mich auch nicht stört, jedoch hat es uns beim letzten treffen (erstmalig) an einer Unternehmung "gehindert" .

Wie bringe ich sie dazu, es öffentlich machen zu wollen? Ist es ein Zeichen von Betaisierung, dass sie das nicht veröffentlichen möchte? Muss ich es diese bitte einfach respektieren und warten?

(Wir sind beide 22)

Vielen Dank!

bearbeitet von MrAlpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es ist OK zu Pushen, da der Thread schon auf der zweiten Seite ist und kaum Klicks hatte. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jeder Anderen wärst du schon weg!? Was hindert dich bei ihr?

Wie oft seht ihr euch? Bumst du noch andere Mädels?

Öffentlich machen? Wie dazu bringen?

Warum ist dir das nicht Scheissegal? Hast du das so nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin nun seit 3 Monaten in einer LDR und es läuft schwerer als gedacht ...

1. Problem:

Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich es einfach Ansprechen (beta?)? Oder soll ich einfach selber aufhören sie Oral zu befriedigen? Denn für mich gehört das Orale genauso zum Sex wie GV ... und bei jeder anderen wäre ich inzwischen schon weg ...

2. Problem:

Wir haben geschäftlich sehr viele bekannte. Wir haben uns daher anfangs entschlossen das ganze niemanden (aus dem Kreis!) zu erzählen. Nach nun 3 Monaten ist es mir herzlich egal ob es jemand weiß oder halt nicht. Aber ihr ist es immer noch Wichtig. Was mich auch nicht stört, jedoch hat es uns beim letzten treffen (erstmalig) an einer Unternehmung "gehindert" .

Wie bringe ich sie dazu, es öffentlich machen zu wollen? Ist es ein Zeichen von Betaisierung, dass sie das nicht veröffentlichen möchte? Muss ich es diese bitte einfach respektieren und warten?

(Wir sind beide 22)

Vielen Dank!

Problem 1: Reden

Problem 2: Offensichtlich ist es Dir, entgegen deiner Aussage, wohl sehr wichtig, dass es öffentlich gemacht wird. Warum?

Ihr habt gemeinsame geschäftliche Kontakte, umso besser wenn es nicht öffentlich läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem 1: Rede mit deiner Lady. Frag sie ob sie Angst hat und wenn ja, nimm ihr diese Angst indem du auf sie eingehst. Oder wenn du nicht

reden willst, einfach 69 und ich bin mir sicher das sie ihn wieder in den Mund nimmt:-)

Problem 2: WIeder darüber reden und ihr klar machen, das es für dich nicht mehr in Frage kommt eure Beziehung zu verheimlichen. Punkt. Wobei

ich nicht verstehe warum du es zuerst auch wolltest und jetzt nicht mehr.

Viel Erfolg

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich war jetzt über 3 Jahre Single und habe es auch genossen. Nun Sie ist die erste Frau mit der ich mich auch auf "anderer Ebene" sehr gut verstehe. Deshalb bin ich noch nicht weg.

Wir sehen uns derzeit ca. alle 2 Wochen, aber das ist nur bis nächsten Monat so, dann sehen wir uns wieder mind. jedes Wochenende. Anfangs hatte ich noch was mit andere Mädles aber seit 3 Wochen nicht mehr, da ich einfach keine Lust mehr hatte und ich bin auch gerade in der Klausurenphase, da bleibt kaum Zeit.

Ich will es nicht unbedingt öffentlich machen, aber ich möchte mich durch diese Geheimnistuerei auch nicht einschränken lassen ... (wie es letztes Wochenende der Fall war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich es einfach Ansprechen (beta?)? Oder soll ich einfach selber aufhören sie Oral zu befriedigen?

Natürlich Ansprechen! Über Sex reden ist wichtig und ganz natürlich. Hat nichts mit "beta" zu tun.

Echte Männer sprechen an was sie stört. Du darfst ruhig dazu stehn wenn du BJ magst.

Rede ganz normal mit Ihr darüber.

Das hingegen macht mich etwas stutzig, aber nur ein wenig. Normal freuen Frauen sich wenn sie in aller Welt verkünden können das Sie jetzt nen tollen Freund ´haben.

Evtl ist es Ihr aber auch nicht so wichtig. Wart erstmal noch ab. Wenn Sie in 1-2 Monaten immer noch heimlich tut dann mach Dir Gedanken.

Dann kannst du es auch ruhig ansprechen und mal nachhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. problem: führen. und zwar beim sex, wenn sie heiß ist.... dann macht sie mit. sei im bett mehr dominant und zeig ihr wie du es brauchst und dass es normal ist.

2. problem: ist kein problem. es hat einmal was nicht geklappt. nicht thematisieren. intensiviere in eure beziehung. gib ihr sicherheit in dem ihr viel zusammen unternehmt und eine schöne zeit habt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden