Ich hab eine HB kennengelernt und 2 date gelayet

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit ihr im 2 treffen mit ihr geschlaffen alles und weil sie mit mir über facebook reden wollte und auch allgemein wiessen wollte warum ich nicht mir ihr über facebook reden will war ich gezwugen ihr zu sagen das ich ein PUA bin ein Womanizer sie wwar in dem moment geschockt aber sie hate dann verständniss das ich im kloser gewesen sei u.s.w häte sie auch mir nicht geglaubt .Was ist euer vorschlag war es ein fehler zu sagen das ich ein PUA bin ? Was könnte icch nextes mal machen nix mehr darüber reden oder was sind eure vorschläge .Und dann sagt sie mir noch das wir dieses Wochenende mehr zeit hätten für sex alles wo sie mich heim fuhr was sind so eure vorschläge ? Sollte ich nix mehr darüber über pick up reden ?Und wie kann ich die sache noch retten?Sie will mich ja immer noch wo ich auch das mit pick up gesagt habe sonst hätte sie mir ja ein korb geben können .

lg

CASANOVA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

157 Beiträge??? :blink: :blink:

Elite Player??

sag ihr das war ein Witz, du kennst jemanden, der deswegen nicht über Facebook schreibt,

und schreibt einfach über Facebook mit ihr,

entweder man hat kein Facebook oder man nutzt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ihr nicht sagen das es ein witz war weil sie hat mir gelaubt und sie hat auch verständniss dafür .Was sollte ich genau machen nextes treffen nix mehr über pick up reden u.s.w ich will ja nicht das sie darüber noch mit ihren eltern redet weil sie wollte sogar das ich die kondome mit nehme damit es nicht ihre eltern sehen u.s.w Was könnte ich genau machen ? Ist es den schlimm wenn ich ihr gesagt habe das ich Womanizer bin und schon mit vielen geschlaffen habe was sind eure vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe ja schon ordentlich Hirnfickerei,

aber was du deinem Hirn zumutest ist ein GangBang von Gedanken,

hör auf damit, alles cool

Sie sagt, bring Kondome mit, was meinst du wieso?

sprich nie wieder von Pickup, geh hin und blas mit ihr gemeinsam die Kondome auf,

deswegen sollst du sie ja schließlich mitbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahahaha danke jz is in der arbeit erträglicher mr womanizer

PS: ihre eltern?!? fickst aber mit 32 keine minderjährigen oder?

bearbeitet von syn25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest am besten bei den eltern dann kucken wo die kondome dann habe ich gedacht vielleicht doch nicht aber mal sehen. es ist nicht schlimm wenn du kannst nicht sehen dann pu womanizer haben stehen. hier da gibts probleme mal sehen wann auto fährt, die strasse lehr fliegt ein vogel vorbei am donnerstag gehts wieder.

:rofl::lol: ich kann nich mehr ich kann nich mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt was ihr wollt, dieser Junge muss einfach verdammt gut aussehen!

PS: Wer noch ein wenig mehr lachen will, Suchfunktion benutzen ;)

bearbeitet von RicoLove
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest am besten bei den eltern dann kucken wo die kondome dann habe ich gedacht vielleicht doch nicht aber mal sehen. es ist nicht schlimm wenn du kannst nicht sehen dann pu womanizer haben stehen. hier da gibts probleme mal sehen wann auto fährt, die strasse lehr fliegt ein vogel vorbei am donnerstag gehts wieder.

Made my day :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter hör auf mit so ner Scheiße,

ich habe Bauchschmerzen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden