Optimize my summer - Sommer deines Lebens!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sitze gerade bei -10° und strahlender Sonne im Wohnzimmer. Die Sonne der vergangenen Woche und das bereits Erlebte in diesem noch jungen Jahr ließen mich bereits erahnen ,dass vor mir ein geiles Jahr liegt. Das Leben ist gut und im Sommer am Besten. Also fragte ich mich : Wie kann ich den besten Sommer meines Lebens erleben? Wie Dinge erleben die ich nie vergessen werde? Erheiternde Gedanken für den nächsten Winter . Was sollte man diese Sommer unbedingt tun ?

Leute ,das hier geht an alle die Lust haben einen außergewöhlichen Sommer zu erleben.

Hier werden wir Aktivitäten aller Art und Ideen sammeln und um einen intensiven Sommer zu LEBEN .

Alles über Festivals,große Partys,Konzerte,Turniere,Feste,Reisemöglichkeiten und und und .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nizar

Sehr gute Idee.

Also mein Hauptevent diesen Sommer wird auf alle Fälle ne Trekking-Tour durch Norwegen.

Bungee Jumping ist auch etwas, das man unbedingt mal machen muss, vor allem wenn man Angst hat.

Am abend vor den Sprung habe ich mich sogar damit abgefunden, dass meine Überlebenschancen 50:50 stehen, solche Angst hatte ich.

Natürlich totaler Blödsinn. :db:

Festivals aller Art sind natürlich auch immer angesagt, vor allem unter freiem Himmel wenn die Sonne scheint !!

Oder ne alte Crossmaschine kaufen und über Felder oder durch Steinbrüche jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalifornien, Hollywood, Malibu :yahoo: :yahoo:

bearbeitet von TheAce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werden im Sommer wohl wieder viele Garten- und Grillparties schmeissen.

Am meisten liebe ich es im Sommer mit meinen Freunde bis 22h draußen Basketball und Fussball zu spielen.

Durch Parks zu laufen in denen die HBs im Bikini auf der Wiese sitzen ist natürlich auch wunderbar :-D

bearbeitet von don_alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Tag Pommes essen und frittieren und viel Softdrinks trinken und keine Sonnencreme benutzen! Das wird geil!

Um Deinen Sommer "optimizen" zu können, wäre ja erstmal wichtig, wenn Du Deine Möglichkeit beschreibst und was halt so anliegt bzw. schon geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nizar

Grillabende im Sommer sind auf jedenfall Thema Nr. 1, was gibt es schon geileres in unserem Leben, ernsthaft ?!

Dafür lasse ich alles stehen und liegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden