Es ist alles nur eine Frage der Professionalität.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich war eine Weile abwesend und ich denke ich brauche das Forum hier nicht mehr so wie früher. Die ganzen Tipps, die man hier liest, sind wirklich sehr hilfreich, wenn man sie als Leitfaden benutzt, um sein eigenes Konzept darauf aufzubauen.

Wenn ich abends weggehe oder etwas unternehme, geht es mir nicht mehr darum eine Frau flachzulegen, sondern einfach nur das zutun wofür ich stehe und seitdem habe ich gar keine Probleme mehr mit Frauen. Je komplizierter man die Dinge sieht desto komplizierter werden sie.

Seine Mitte zu finden ist fast in allen Bereichen des Lebens wichtig und meine ist Professionalität. Ich lass Menschen emotional nicht an mich ran, blocke aber auch nicht alles ab. Lauf niemanden hinterher, lass aber auch niemand Fallen. Am wichtigsten ist für mich eine Art Kodex, nachdem ich mich richte. Hier in dem Forum gibt es Ratschläge zu jedem Thema, einige finde ich nicht sehr verantwortlich, weil man den Usern hier keine Grenzen setzt. Ein Mensch ohne Grenzen ist für mich unprofessionell, alles braucht ein Gleichgewicht, ein Gesetz das so alt ist wie das Universum. Wenn ein Kampflehrer seinen Schülern das Kämpfen lehrt und sie später ihr können anwenden, um Menschen grundlos zu verprügeln hat der Lehrmeister versagt. Hier würden sich wahrscheinlich einige verteidigen und theoretisch behaupten, dass jeder Mensch für sein eigenes Handeln verantwortlich ist, dabei zeigt uns die Praxis genau das Gegenteil, es gibt viele Zustände in denen Menschen nicht rational Handeln, sondern mehr Opfer ihrer Triebe oder rudimentären Instinkte werden, aber das ist ein anderes Thema.

Mein neuer Bereich an dem ich zur Zeit arbeite ist Socializing. Frauen kommen ganz von alleine, wenn sie sehen, dass man beliebt ist, aber viel interessanter ist, wie nützlich viele Freunde sind. Man kommt an sehr viele nützliche Informationen ran, wo eine gute Arbeitsstelle frei ist, wo etwas Angesagtes passiert, wird zu Partys eingeladen, die Liste endlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie du. Du kannst viel Macht durch PU erreichen, aber die meisten werden diese Macht gar nicht bekommen um viel Schaden anrichten zu können.

PS: Kannst du mir mal verraten wie du das alles schaffst? Deine Hobbyliste ist endlos lang, du hast viele Freunde und du hast einen Drang zur Professionalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden