Am Anfang einer LTR - Und doch schon am Ende?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Fichtel,

du hättest dir von ihr eigentlich nur mehr Aufmerksamkeit gewünscht wenn ich das zum Schluss hin richtig verstanden habe. Du hast sie öfter gefragt zwecks was zusammen machen.

Vll bin ich da n bisl kalt aber wenn sie mehr mit dir machen hätte wollen, dann hätte sie dir das schon gesagt oder zuverstehen gegeben. Somit war das ganze etwas einseitig.

Du möchtest aber sie blockt und das macht dich wütend.

Abhaken und darauf freuen, dass es noch viele andere Frauen gibt die gerne was mit dir machen und dir das dann auch mitteilen.

Have a nice day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fichtel,

du hättest dir von ihr eigentlich nur mehr Aufmerksamkeit gewünscht wenn ich das zum Schluss hin richtig verstanden habe. Du hast sie öfter gefragt zwecks was zusammen machen.

Vll bin ich da n bisl kalt aber wenn sie mehr mit dir machen hätte wollen, dann hätte sie dir das schon gesagt oder zuverstehen gegeben. Somit war das ganze etwas einseitig.

Du möchtest aber sie blockt und das macht dich wütend.

Abhaken und darauf freuen, dass es noch viele andere Frauen gibt die gerne was mit dir machen und dir das dann auch mitteilen.

Have a nice day

Hat sie ja mehr oder weniger. "Ich hab ja keine Zeit bla bla bla" Aber wahrscheinlich mehr Drama dank meinem PDM.

Und ja. Die Initiative ging fast ausnahmslos von mir aus.

Wie gesagt. Kurz vorher Frameverlust, bemerkte sofort den Attractionverlust.

Sie wirkte kühler, reservierter, nicht mehr so interessiert. Wollte hier jetzt keinesfalls noch needy werden.

Habe instiktiv den Invest reduziert, weil er ihrerseits auch nochmals gesunken ist, und wie ich nachher hier gelesen habe war das richtig.

Wollte sie aus der Reserve locken, sie mal investieren lassen, aber hier wars jetzt anders - sie reduzierte ihren Invest ebenfalls weiter und wirkte anders. Hab sie dann ja drauf angesprochen, wonach das ja alles seinen Lauf nahm.

Habe sehr viel in den letzten Tagen hier gelesen, festgestellt was ich falsch gemacht habe.

Ich verbuche das als Erfahrung. Das Leben geht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden