2 richtige Dates, wie weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab eine Frage zu folgender Situation:

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC,

5. Beschreibung des Problems

Vor ein paar Monaten hab ich auf ne WG-Party eine HB7 getroffen. An dem Abend haben wir uns kurz unterhalten; sie ist dann auf eine andere Party.

Ein paar Wochen später haben wir uns wieder auf ner WG-Party gesehen. Ich hatte an dem Abend eine wirklich geile Verkleidung an, da es eine Motto-Party war. An ihrem ersten Blick den sie mir zugeworfen hat, hab ich sofort gemerkt, dass massig Attraction vorhanden ist. Hab sie erstmal auf der Party rumstehen sehen, hab ich kurz Hallo gesagt und bin dann wieder weiter. Irgendwann kam sie an und wir sind dann auf dem "Dancefloor" und haben es dann richtig krachen lassen. Auf der Tanzfläche schon Kino, dann sind wir ne ruhigere Ecke und haben rumgeknutscht. Eine halbe Stunde später liegen wir aufm Bett in einem Zimmer...wir wollten beide weitermachen, doch leider kam es nicht zum Sex, da immer wieder Leute in das Zimmer wollten. Dann hatte sie keinen Bock mehr, hat gesagt sie hätte sich noch nicht von ihrem Freund getrennt. Ich dachte ok, dann nicht. Sie wollte mich aber trotzdem wieder sehen. Also haben wir Nummern ausgetauscht.

Ich hab sie dann angerufen und wir haben uns dann zwei Tage später getroffen und waren was trinken und anschliessend noch in einen Club in dem ein Konzert war. Das Date lief gut, wir haben uns gut verstanden. Bei der Verabschiedung hab ich sie dann geküsst und wir haben ein paar Minuten rumgemacht. Eigentlich hätte ich sie gerne an dem Abend gelayt, aber sie musste morgens früh raus und ich musste am nächsten Tag auch früh los.

Nach dem ersten Date bin ich aus der Stadt für vier Monate aus beruflichen Gründen weggezogen; ich werde aber anschliessend wieder dahin zurück kommen.

Ungefähr nach einem Monat war ich dann wieder in der Stadt und hab dann mit ihr ein zweites Date ausgemacht. Wir hatten die Zeit über immer mal wieder Kontakt per SMS, und sie sagte ich soll mich unbedingt melden, wenn ich wieder mal in der Stadt bin. Wir waren erst was trinken/essen und dann nen Film angucken. Bis zum Kino lief es eigentlich ganz gut, hab aber schon gemerkt, dass sie echt müde war. Sie war am Abend vorher mit Bekannten spontan feiern und das ganze ist dann ein bisschen länger gegangen. Ich hab sie dann zu ihrer Wohnung gebracht. Wir stehen dann vor ihrer Tür geb ihr nen Abschiedskuss, ich küsse sie weiteter, aber ich merke, dass sie nicht so richtig möchte. Da ich nur dieses Wochenende in Stadt bin, frage ich, ob sie am Sonntag Zeit für ein Treffen hat; hat sie natürlich nicht. So, das wars bisher!

Dazu muss man, dass ich mir sie als LTR vorstellen könnte und mir daher nix versauen will. Hab aber vielleicht daher das ganze beim zweiten Date ein bisschen versaut.

6. Frage/n

Mein Frage ist, ob und wie ich da noch was retten kann? Attraction war die ersten beiden ja massig vorhanden, dass zweite Date war zum Ende halt etwas zäh. Bin für jede Kritik offen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

entscheidendes Problem: 4 Montage Pause = emotionale Abkühlung.

Für dich ist das natürlich kein Problem. Du kannst sofort wieder an der Stelle anknüpfen wo ihr aufgehört habt. Die meisten Frauen können das nicht. Wenn du sie nach so einer langen Zeit wieder siehst, kannst du davon ausgehen wieder am Anfang zu stehen. Da hilft dir auch kein Kontakt per SMS.

Sie wird auch nicht nur ein Eisen im Feuer haben. Ihre anderen Eisen sind evlt. öfter verfügbar. M

Mach dir keinen Kopf. Meld dich wieder bei ihr wenn du wieder permanent in der Stadt bist (wenn ich das richtig verstanden habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Hab sowas schon gedacht, wenn man nicht direkt vor Ort ist, ist das in der Phase wahrscheinlich sehr schwierig.

Dass sie mehrere Eisen im Feuer hat denke ich auch, sie kann sich die Männer eigentlich aussuchen. Nichts desto trotz ist sie mit mir ausgegangen, obwohl sie von einem anderen Typen auch gefragt worden ist. (Die Aussage ließ sie beim Date ins Gespräch einfließen!)

Ich hab nur bedenken, da beim letzten Date auf sexueller Schiene wenig lief, zu mindestens weniger als beim ersten Date, dass ich schneller als mir lieb sein kann in die LJBF-Zone komme.

Gruesse

bearbeitet von magnum124

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen!

Also die HB hat mit in der letzten Nacht per Whatsapp geschrieben, dass sie jemanden kennen gelernt habe mit dem die Geschichte "ernster" werden könnte. So wolle mich fairerweise informieren und dass wir das "mit uns lassen" sollten. Es täte ihr leid und ob ich dafür Verständnis hätte. Und wünscht mir "trotzdem gute Nacht"...

Ich würde gerne wissen, wie man darauf am besten reagiert?

Ist da noch was drin; eventuell zu einem späteren Zeitpunkt? Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem jemanden kennengelernt stimmt, oder nur eine Ausrede ist, um mich abzuschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out und wenn keine Reaktion kommt next... Auf keinen Fall irgendwas antworten... verschwendete Energie....Der Fehler war aber schon viel früher. Jeder muss am anderen Tag früh raus... spätestens zu dem Zeitpunkt hättest du sie layen MÜSSEN.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next

Vielleicht meldet sie sich irgendwann wieder oder du startest ein regame. Diesmal dann Volleskalation und keine Ausreden wie, eskam nicht dazu weil...

Jetzt erst mal FO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr beiden!

Natürlich habt ihr Recht, spätestens beim ersten Date hätte was laufen müssen.

Im nachhinein muss ich sagen, dass ich sie schon nach dem ersten Makeout auf der Party am besten gelayt hätte(ok, sie wollte dann nicht mehr...hatte glaub ich schiss vor der eigenen courage) oder alternativ dann nicht direkt auf ihren Wunsch auf ein Date eingegangen wäre. Ich hätte sie an der Stelle zappeln lassen sollen; die Attraction war zu dem Zeitpunkt extrem hoch. Irgendwie lief es ab dann nicht mehr so gut.

Auf der Party meinte sie noch bevor sie gegangen ist, ich solle mir bloß nicht so ein dummes Blondchen mit nach Hause nehmen...hätte ich mal besser gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden