zauberer 0 Beitrag melden Februar 5, 2012 erstellt (bearbeitet) Guten Morgen liebe Community,lang lang ists her dass ich mich hier mal wieder blicken lasse, aber ein paar externe Meinungen schaden mir sicher nicht.1. Mein Alter232. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2-34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Hatten FC beim 2. Date5. Beschreibung des ProblemsKennen uns schon lange flüchtig, studieren zusammen hatten aber nicht viel miteinander zu tun. Sie galt für mich lange als langweilig, hing stets mit ihrem damaligen Freund rum (bis letzten Sommer). Vor ein paar Wochen haben wir uns spontan getroffen und einfach so in eine neue Bar verabredet. Sie hat viele IOI gesendet, wir hatten viel Spass und am Schluss gab es noch einen kurzen KC. Haben uns dann ein paar mal gesehen (immer mit anderen dabei) und haben nicht darüber gesprochen. Anfang dieser Woche hatte ich Lust einen neuen Film im Kino anzuschauen und hab sie gefragt ob sie mitkommen will und sie war natürlich sofort dabei. Waren dann noch etwas essen, hatten viel Spass und sie hat oft den Körperkontakt zu mir gesucht, im Kino hat sie sich sehr an mich gekuschelt -> Makeout -> danach zu ihr -> schöner FC ohne LMR. Dann sind wir wieder getrennte Wege gegangen und wie nach dem ersten Date kein Wort mehr darüber verloren (sie ist nicht ganz so offen und es muss auch nicht die ganze Uni wissen). Haben uns dann am Freitag im Lernraum getroffen (ja, super location hrhr :p), waren zusammen in der Mensa und haben am Abend noch einen Drink genommen (hatte noch einen Termin und konnte nicht länger). Beim Drink blieb es auch, einen KC hat sie geblockt. Sie ist attracted wenn wir zu zweit sind aber ich merke dass sie unschlüssig ist und nicht weiss was sie will...Wieso? Ganz einfach, die gute würde ich grundsätzlich als langweiligen Nerd bezeichnen. Sie war in einem sehr renomierten Internat, spricht Altgriechisch und Latein, 1,1er Abi, "Spätsünderin", ... - und das ist genau der Sticking Point.Sie hat als sie in die Stadt zog um zu Studieren ihre damalige LTR sehr fokusiert und hatte nicht besonders viele Kontakte zu anderen Studenten (nur Nerds die Lernen und Gamen einer Kneipentour bevorzugen), ging nur wenig weg und hat heute das Gefühl etwas verpasst zu haben und gibt im Moment viel um das nachzuholen (aus meiner Sicht ist das aber immer noch relativ wenig). Sie hat offensichtlich das Gefühl, dass, wenn wir uns (längerfristig?) näher kommen, genau das so wieder anfängt.Ich im Gegenzug habe keine Lust mehr auf irgendwelche ONS und Affären da mich die meissten Frauen einfach nicht mehr reizen. Es geht mir nicht um einen FC und ein paar schöne Stunden sondern die Kombination mit Intelligenz. Die meissten Frauen mit denen ich mehr als einen ONS hatte wurden mir nach kurzer Zeit einfach zu "dumm" und dadurch verlor ich die Attraction. Mit ihr kann ich mich "intelektuell" unterhalten und im nächsten Satz wieder den blödesten, dümmsten Blödsinn sagen und wir haben einfach nur Spass.Sie versteht aber offensichtlich nicht, dass ich genau das an ihr attraktiv finde und meinte beim 3. (kurzen, s.o.) Date bereits, dass sie nicht versteht wieso ich in letzter Zeit viel mit ihr mache da sie doch gar nichts besonders interessantes macht (nicht dass sie langweilig ist, das ist ein Unterschied) und ich doch sooooo viele interessantere Leute kenne. Nun, 2-5 Clubbesuche pro Woche finde ich nach soo vielen Parties einfach nicht mehr so interessant wie noch vor ein paar Jahren.Sie hat definitiv LSD-Tendenzen aber in einem erträglichen Rahmen und erfreut sich trotzdem am Leben. Aber auf jeden Fall ist sie verunsichert und hat Angst jemanden zu nahe an sich ran zu lassen.6. Frage/nVorgehen? Konkrete Ideen wie ich weiter vorgehen soll? Kann mir mit ihr durchaus eine LTR vorstellen.Wir sehen uns recht oft an der Uni aber sie dort richtig zu isolieren ist relativ schwierig (v.a. da in unserem Studiengang über 80% Männer sind ;)) - Eine Einladung zu einem Date würde im Moment needy wirken und von ihrem Hirn mit "Bindungsangst" ziemlich sicher geblockt werden.Bin am überlegen wieder irgendeine HB an der Uni klar zu machen (auch wenn ich keine Lust habe) und sie das zufällig(!!!) mitbekommen zu lassen. Sinnvoll?Freezen geht kaum, da wir uns einfach zu oft einfach so sehen und die Friendzone damit sehr nahe rückt... Und Friendzoned werden will ja niemand, oder...? ;)Cheers! Februar 5, 2012 bearbeitet von zauberer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pontius 32 Beitrag melden Februar 5, 2012 geantwortet Mein lieber, du machst dir völlig haltlose Gedanken darüber was sie will und warum sie so handelt, wie sie es tut... basierend auf was? Man kann sich immer sehr überzeugende und stringente Theorien darüber aufbauen, warum Leute tun, was sie tun, aber gerade bei denen, die dir sehr nahe stehen, liegst du unglaublich oft falsch. ich zum Beispiel hätte aus ihrem Verhalten eher geschlossen, dass sie einfach unsicher ist, weil sie noch nicht so viele Erfahrungen mit Mänenrn und Beziehungen hat und weil du ihr keine Hilfestellungen bietest, wie eure Beziehung jetzt zu interpretieren ist.fo und konkurrenz würde Sinn machen, wenn das Problem in der attraction bestünde, aber wenn sie mit dir schläft tut es das eher nicht. Ich würde schätzen, dass das Problem in rapport und emotionaler Verbindung liegt. Du wirst es nur herausfinden, wenn du mit ihr redest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen